Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Empfehlung eines Baugutachters gefolgt.

49170 Hagen am Teutoburger Wald

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlung eines Baugutachters gefolgt. Mein Baugutachter meinte, wenn ich etwas gutes, zielführendes wolle, müsse ich mich an Isotec wenden. Und er hatte recht. Dort wurden mir die Schritte genau erklärt, jederzeit bekam ich klare Aussagen... insgesamt sehr zuverlässig. Mit der Schimmelsanierung bin ich sehr zufrieden.

Auch mit 2. Sanierung zufrieden.

49078 Osnabrück

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auch mit 2. Sanierung zufrieden. Bei Isotec geht es schnell. Dort hat man einen Ansprechpartner, der gut erreichbar ist. Und bei der Begutachtung wird sofort gesehen, was los ist, was gemacht werden sollte, was sinnvoll, was optional… Das war wohl gut, denn seit der Schimmelsanierung hörte ich nichts mehr von der Mieterin.

Nachahmenswerte Rundum-Betreuung!

49191 Belm

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachahmenswerte Rundum-Betreuung! Wir wussten vor Beginn genau, wann Isotec was macht. Herr Heinickes Ausführungen waren konkret und verbindlich. Er hat sich sehr gekümmert und auch die Abnahme der Baustelle mit uns durchgeführt. Isotec hat alle Zusagen eingehalten und der Keller wurde picobello verlassen. Wunderbar von Anfang bis Ende!

Korrekte Ausführung und geordnete Abläufe.

49078 Osnabrück

Herr A. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Korrekte Ausführung und geordnete Abläufe. Isotec ist hier überall ein Begriff und keine Eintagsfliege. Das merkt man an der guten Arbeit und der langen Garantie. Auf jede Frage gab es immer eine Antwort und die Arbeiten wurden Hand in Hand ausgeführt. Wir haben innen und außen Sperrputz und auch eine Horizontalsperre anbringen lassen. Das wurde uns sehr plausibel und nachvollziehbar erklärt und sauber ausgeführt. Die getroffenen Absprachen wurden eingehalten. Schön, dass es eine Garantie gibt.

Eine sehr gute Empfehlung!

49143 Bissendorf

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine sehr gute Empfehlung! Ein bekannter Architekt erzählte mir von Isotec, dass die u.a. auf Sanierungen feuchter Wände spezialisiert sind. Herr Heinicke, der Chef, kam auch höchstpersönlich vorbei, um sich die betreffende Wand anzuschauen. Der tolle Handwerker hat dann super Arbeit geleistet. Sehr akurat und sauber hinterlassen. Die Wand scheint, trocken zu sein!

Saubere Ausführung & kompetente Beratung!

49124 Georgsmarienhütte

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Saubere Ausführung & kompetente Beratung! Bestens zufrieden. Isotec hat alle Absprachen einhalten. Die Handwerker sind pünktlich erschienen, haben alles sauber hinterlassen und mit ihrer guten Arbeit das Ziel erreicht. Es ist alles trocken.

Super beraten und perfekt geworden.

49152 Bad Essen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super beraten und perfekt geworden. Das Ergebnis der Sanierung kann sich sehen lassen. Ich kann mich über nichts beklagen. Isotec hat das gut gemacht. Die Jungs sind echt super.

Immer absolut reibungslos.

49082 Osnabrück

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer absolut reibungslos. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert und sind jedes Mal absolut zufrieden. Die arbeiten pünktlich, sauber und schnell. Zu jeder Maßnahme gibt es ein fundiertes Vorgespräch. Das passt rundum. Wir werden weiter mit Isotec zusammenarbeiten.

Ausgezeichnet.

49124 Georgsmarienhütte

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnet. Der Keller scheint dicht zu sein. Isotec würde ich jederzeit wieder nehmen. Vereinbarungen innerhalb unseres Leistungspaketes wurden eingehalten.

Kellerabdichtung gut geklappt.

49504 Lotte

Frau G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellerabdichtung gut geklappt. Durch meinen Schwager sind wir auf Isotec gekommen. Dort war Isotec in der Nachbarschaft tätig. Meine Tochter hat dann angerufen und ist durch Frau Heinicke nett beraten worden. Die Kellerabdichtung verlief wie besprochen. Der junge Mann, der eingesetzt wurde, hat gut erklärt und war ebenfalls sehr nett. Jederzeit wieder.

Mieter absolut zufrieden!

49080 Osnabrück

Frau K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter absolut zufrieden! Von der Kellerabdichtung hörte ich durchweg gutes. Die lief von Anfang bis Ende problemlos. Der Handwerker von Isotec war wohl auch zuvorkommend und fleißig.

Unkomplizierte Zusammenarbeit!

46348 Raesfeld

Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte Zusammenarbeit!. Während der Sanierung brauchte ich mich um nichts groß zu kümmern. Isotec hat sich mit den Leuten des sanierenden Objektes abgestimmt und das gut geregelt.