Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Flott und sauber! Bei mir hat es in den Keller ger

49584 Fürstenau

Herr G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flott und sauber! Bei mir hat es in den Keller geregnet bzw. die Wand war feucht. Ich versuchte es mit einem Maurer. Ohne Erfolg. So musste der Fachmann her. Herr Heinicke von Isotec punktete mit Wissen, hat mich super beraten und mir einen schnellen Termin ermöglicht. Der Handwerker war flott und sauber tätig. Kann ich sehr empfehlen.

Das hatte Hand und Fuß.

49174 Münster

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das hatte Hand und Fuß. Mit einer aufschlussreichen, professionellen Beratung und raschem Start hat sich Isotec von anderen Bewerbern abgehoben. Ich hatte sofort Vertrauen und konnte mich auf Isotec verlassen. Die Kommunikation war auch sehr gut und den Kostenvoranschlag professionell. Ich gehe davon aus, dass der Keller des vermieteten Hauses jetzt wieder einwandfrei trocken und frei von Schimmel ist.

Schon das vierte Mal beauftragt.

49124 Georgsmarienhütte

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon das vierte Mal beauftragt. Isotec erbringt eine fundierte Leistung, ist erreichbar und zuverlässig. Ich schätze auch, dass die Handwerker auf Sauberkeit achten. Also bleiben wir gern dabei. Unser Keller war wirklich sehr nass, aber dank Isotec ist nun alles dicht und trocknet jetzt ab.

Absolut tolle persönliche Betreuung.

49143 Bissendorf

Frau M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut tolle persönliche Betreuung. Schon bei der Internetrecherche hat mich Isotec direkt angesprochen. Die persönliche Betreuung und die sehr ausführliche Beratung vor der Sanierung haben meine Entscheidung bestätigt. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Ich fand alle sehr kompetent.

Rechnung entsprach dem Angebot.

49134 Wallenhorst

Herr S. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rechnung entsprach dem Angebot. Von Anfang an fühlte ich mich bei Isotec gut aufgehoben. Herr Heinicke ist direkt gekommen, um sich die Wände und die Treppe zum Keller anzuschauen und mit mir das Ganze durchzusprechen. Seine Jungs sind auch sehr zugänglich, kompetent und freundlich gewesen.

Schnell vor Ort!

49078 Osnabrück

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell vor Ort! Herr Heinicke hatte nach meinem Anruf gleich Zeit, vorbeizukommen. Hat alle möglichen Gerätschaften dabei gehabt, um den Schaden zu orten und zu analysieren. Er konnte mir genau sagen, was Sache ist. Das lief gut mit Isotec. Der Mieter ist sehr zufrieden.

Sorgfältige Arbeit - sieht sehr ordentlich aus!

49090 Osnabrück

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältige Arbeit - sieht sehr ordentlich aus! Der Handwerker von Isotec hat das gut gemacht. Die Klimaplatten sorgfältig und akurat an die Wand gebracht. Entscheidend war für mich die Beratung. Und die war richtig gut. Herr Heinicke hat mir verschiedene Möglichkeiten vorgestellt. Wir haben uns dann gemeinsam auf eine Variante geeinigt. Von dem Gespräch war ich begeistert.

Lange Garantiezei!

32278 Kirchlengern

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lange Garantiezei! Das war für mich wichtig! Außerdem überzeugte Herr Heinicke mit seinem angenehmen Beratungsgespräch. Er hat mir erklärt, was gemacht wird - was das Beste wäre. Darauf vertraute ich und kann mich keinesfalls beklagen. Die Feuchtigkeitssanierung in der Mietswohnung lief problemlos ab, hinsichtlich der Kosten war´s in Ordnung. Isotec würde ich wieder nehmen.

Rundum gut.

49205 Hasbergen

Frau O. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum gut. Vor der Sanierung hat Isotec mich sehr ausführlich und gut verständlich beraten. Mit der Ausführung bin ich ebenfalls absolut zufrieden. Die Handwerker haben sauber, pünktlich und zeitnah gearbeitet.

Alles bestens - gern wieder.

49082 Osnabrück

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens - gern wieder. Isotec hat aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Absprachen und Termine wurden eingehalten und es wurde sehr sauber und verlässlich gearbeitet. Alles ist wunderbar trocken.

Klima im Raum ist besser.

49219 Glandorf

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klima im Raum ist besser. Die Jungs haben die Sanierung zuverlässig ausgeführt und Nachbesserungen erfolgten ohne Probleme. Für mich waren Garantie und Kompetenz wichtig. Außerdem bietet Isotec eine gute Alternative zur Außensanierung, die weniger kostet und nicht so aufwendig ist.

Hervorragender Service.

49074 Osnabrück

Frau G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragender Service. Bei Isotec kann man Qualität, eine gute Beratung, Freundlichkeit erwarten. Bin begeistert. Ich habe viel mit Handwerkern zu tun, aber selten so kompetente Handwerker, wie die von Isotec erlebt. Der Berater hat sofort gesehen, woher der Schaden kommt und hat mir gesagt, was gemacht werden muss. Dann ging es schnell. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.