Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec ist wirklich zu empfehlen

49090 Osnabrück-Pye

Herr G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In den Gelben Seiten suchte ich eine Fachfirma, die sich mit der Beseitigung von Feuchtigkeit auskennt. Ich wurde auf Isotec aufmerksam und vereinbarte einen Termin. Während der Beratung erhielt ich viele nützliche Tipps für die Zukunft und wir entschieden uns für eine Innenabdichtung mit Klimaplatten. Auch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern verlief sehr gut, weil sie sehr pünktlich waren und zügig arbeiteten. Nach Beendigung der Arbeiten wurde noch eine Nachmessung durchgeführt, um sicher zugehen, dass sie erfolgreich war. Isotec ist wirklich zu empfehlen.

Ich kann Isotec nur jedem empfehlen.

49124 Georgsmarienhütte

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bevor wir den Auftrag an die Firma Isotec vergaben, wurde eine professionelle Schadensanalyse durchgeführt und während der Beratung wurden uns sämtliche Arbeitsschritte genau erklärt. Dies und die 5-jährige Garantie gaben mir die Sicherheit, dass ich die richtige Entscheidung traf. Auch die Erfolgsstatistik des Unternehmens sprach dafür. Aufmerksam wurden wir auf die Firma Heinicke durch eine Empfehlung einer Bekannten. Ich kann Isotec nur jedem empfehlen.

Ich bin hundertprozentig zufrieden mit der Arbeit.

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Zeitungsanzeige und anschließender Recherche im Internet entschloss ich mich, meine Kellerabdichtung durch die Firma Heinicke vornehmen zu lassen. Die Sanierung umfasste das Einbringen einer Horizontalsperre und das Auftragen mehrerer Putzschichten. Die Handwerker waren pünktlich, zuverlässig und haben keinen Schmutz hinterlassen. Ich bin hundertprozentig zufrieden mit der Arbeit.

Die Beratung wurde vom Geschäftsführer, Herrn Heinicke, persönlich durchgeführt.

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Beratung wurde vom Geschäftsführer, Herrn Heinicke, persönlich durchgeführt. Er hat uns sehr gut informiert und machte einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Eindruck auf uns. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Heinicke. Die Handwerker waren stets pünktlich. Ob die Wände trocken bleiben, kann ich nicht beurteilen.

Im Internet informierte ich mich über die Sanierungsmethoden des Isotec-Unternehmens Heinicke.

Herr D. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Internet informierte ich mich über die Sanierungsmethoden des Isotec-Unternehmens Heinicke. Er ist ein Bekannter von uns und deshalb fühlten wir uns in seinen Händen am besten aufgehoben. Die Handwerker führten die Innenabdichtung zu unserer Zufriedenheit durch. Leider bröckelte der Putz etwas ab, aber die Wände sind seitdem trocken. Es war insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Ich bin mit dem Ergebnis der durchgeführten Maßnahme soweit zufrieden.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit dem Ergebnis der durchgeführten Maßnahme soweit zufrieden. Auch die Beratung war sehr zufriedenstellend und die Handwerker arbeiteten sehr gewissenhaft.

Die Zusammenarbeit war prima und es verlief alles ganz prima.

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In zwei Kellern hatten wir Feuchtigkeit - Isotec beseitigte den Schaden und führte eine Trockenlegung durch. Die Handwerker mussten ca. 40 bis 50 cm hoch sanieren. Ich bin mit dem Ergebnis bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war prima und es verlief alles ganz prima.

Der erste Eindruck war für mich überzeugend und auch wegen der Seriösität entschied ich mich für Isotec.

Herr W. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Während der Sanierungsmaßnahme hatte ich, aufgrund einer Reise, nur Kontakt zu Herrn Heinicke, der mich hervorragend beraten hat. Er machte einen kompetenten Eindruck und veranschaulichte die Methoden gut nachvollziehbar und stellte mir auch die verschiedenen Möglichkeiten detailliert gegenüber. Der erste Eindruck war für mich überzeugend und auch wegen der Seriösität entschied ich mich für Isotec. Mit dem Gesamtpaket bin ich sehr zufrieden und die Wand ist jetzt trocken.

Bei Isotec habe ich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter kennen gelernt, zuvor schaute ich in den "Gelben Seiten" nach Anbietern für Kellersanierung.

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec habe ich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter kennen gelernt, zuvor schaute ich in den "Gelben Seiten" nach Anbietern für Kellersanierung. Herr Heinicke hat von allen kontaktierten Firmen am schnellsten reagiert und die Beratung war auch sehr gut. Aus diesen Gründen habe das Isotec-Unternehmen Heinicke mit der Sanierung des Kellers beauftragt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Beratung, die Herr Heinicke durchgeführt hat, war sehr schlüssig.

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung, die Herr Heinicke durchgeführt hat, war sehr schlüssig. Uns schien der Lösungsansatz plausibel, deshalb haben wir Isotec mit der Mauerwerkstrockenlegung beauftragt. Zuvor haben wir im Internet eine Fachfirma gesucht. Die Mitarbeiter, die sehr freundlich waren, haben auch sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Nach Beendigung der Maßnahme erhielten wir die Rechnung, die sogar etwas günstiger als der Kostenvoranschlag war.

Die Feuchtigkeitssanierung ist absolut reibungslos verlaufen.

49090 Osnabrück

Firma . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung ist absolut reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Herr Heinicke hat mich dazu beraten und war selbst danach immer erreichbar. Seine Handwerker haben absolut sauber gearbeitet.