Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Seit Kellerabdichtung keine Feuchtigkeit mehr. Das war echt klasse.

49078 Osnabrück

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit Kellerabdichtung keine Feuchtigkeit mehr. Das war echt klasse. Besonders der Service! Der Berater von Isotec war jederzeit für uns erreichbar und der Handwerker war auch klasse. Am Ende waren die Kosten sogar niedriger als der angebotene Preis.

Einwandfreier Ablauf.

49328 Melle

Frau U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreier Ablauf. Isotec ist der Marktführer für Sanierungen und hat einen guten Ruf. Die Entscheidung fiel uns daher nicht schwer. Es war nur eine kleine Sache. Ein nasser Fleck. Das Vorgehen wurde nach Sichtung erklärt und durch Anschauungsmaterial belegt. Einwandfrei lief das.

100%-ige Zufriedenheit. Isotec hat in allen Punkte Bestleistung gezeigt.

49078 Osnabrück

Herr W. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100%-ige Zufriedenheit. Isotec hat in allen Punkten Bestleistungen gezeigt, bin super zufrieden. Beratung und Kompetenz waren einfach besser als woanders. Der erste Eindruck setzte sich während der Sanierung fort. Es war ein tolles Team hier. Die Jungs haben schnell und sauber gearbeitet.

Wieder perfekt gemacht.

49078 Osnabrück

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder perfekt gemacht. Auch diesmal bin ich super zufrieden mit Isotec. Es gab eine gründliche Begutachtung und dann wurde die Schimmelsanierung sauber und fristgerecht aufgeführt. Ich schätze auch, wie zuvorkommend alle sind. Immer wieder gern!

Zuverlässig und sauber!

48159 Münster

Frau F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig und sauber! Ich arbeite häufig mit Isotec zusammen, weil ich Herrn Heinicke als festen Ansprechpartner habe, der immer persönlich zu mir kommt, mich berät, Sanierungen in die Wege leitet. Die Handwerker verstehen auch ihr Fach. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind hier gewiss.

Zuverlässig und kompetent. Eine verlässliche Firma

49078 Osnabrück

Herr N. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig und kompetent. Eine verlässliche Firma war mir sehr wichtig, denn ich habe schon viel schlechte Erfahrungen mit falschen Versprechungen gemacht. Auf Herrn Heinicke und sein Team war aber zu 100 % Verlass. Termine und Absprachen wurden durch Isotec exakt eingehalten. Die Leute sind sehr kompetent und wissen, was sie tun. Wir sind mit der Schimmelsanierung sehr zufrieden.

Gute Qualitätsarbeit.

49179 Ostercappeln

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Qualitätsarbeit. Auch beim zweiten Mal konnte ich mich auf Isotec verlassen. Die Kosten entsprachen der Ankündigung. Die Sanierung ging schnell und Herr Heinicke hat nichts aufgeschwatzt, sondern pragmatisch erklärt. Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Erreichbarkeit sind auch Dinge, die ich sehr schätze. Die Jungs von Isotec verstehen ihr Handwerk!

Schnell da gewesen.

26506 Norden

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell da gewesen. Es war dringend, weil ein Wasserschaden beseitigt werden musste. Ihr wart sehr schnell vor Ort, habt rasch begonnen und die Arbeiten ordentlich ausgeführt. Das Haus habe ich nach der Sanierung zwischenzeitlich verkaufen können. Die Zusammenarbeit hat mir gut gefallen.

Hohes Fachwissen. Isotec hat zurecht einen guten Ruf!

63867 Johannesberg

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohes Fachwissen. Isotec hat zurecht einen guten Ruf! Herr Heinicke kennt die Gegebenheiten hier im Osnabrücker Raum. Auf seine Erfahrung und sein Fachwissen konnte ich mich verlassen. Die Kosten waren identisch bzw. vergleichbar mit anderen Firmen, doch die Erfahrung, die Isotec mitbringt, war mir bei der Abdichtung wichtig.

Unkompliziert, kompetent und transparent.

49191 Beim

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert, kompetent und transparent. Mir gefiel das hohe Leistungsspektrum und die schnelle Verfügbarkeit. Zudem fühlte ich mich kompetent beraten und das Angebot erschien mir absolut stimmig und transparent. Mein feuchter Keller wurde von innen getrocknet und isoliert. Isotec kann ich empfehlen, die würde ich wieder nehmen.

Eine 1 mit Sternchen! Isotec ist eine absolut korrekte, kompetente Firma.

49324 Melle

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine 1 mit Sternchen! Isotec ist eine absolut korrekte, kompetente Firma. Herr und Frau Heinicke wussten genau, was zu tun ist und haben Ahnung. Die Handwerker... ebenfalls sehr charmant. Sie waren sogar vorzeitig fertig. Die Rechnung habe ich gerne bezahlt, da ich im Gegenzug eine Garantie, viel Knowhow bekommen und nun keine Probleme mehr habe.

Dicht und trocken. Die Feuchtigkeitssanierung ging ruck zuck und klappte super.

49124 Georgsmarienhütte

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dicht und trocken. Die Feuchtigkeitssanierung ging ruck, zuck über und klappte super. Die Beratung im Vorfeld war mir sympathisch, weil ich Alternativen gegenübergestellt und zur Auswahl bekommen habe. Für mich war das alles stimmig. Kann Isotec sehr empfehlen.