Neu: Ratgeber-Fachbuch bei Feuchte-schäden in der 3. Auflage

Die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden stellt nicht nur Laien vor Herausforderungen, sondern auch...
Artikel lesen

Neu im Team

Die Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz GmbH bekommt Unterstützung im kaufmännischen Bereich. 

Artikel lesen

Stadtvilla in Frankfurt mit Feuchtigkeitsschäden im erdberührten Bereich

Durch eine defekte Außenabdichtung und durch eine fehlende Horizontalsperre konnte Feuchtigkeit in...

Artikel lesen

In Deutschland ist der Keller am häufigsten von Feuchte betroffen

So das Ergebnis einer Studie des Institutes “Heute und Morgen“ im Auftrag von ISOTEC
Artikel lesen

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Zum Jahresende war unser Team – wenn auch leider durch die Erkältungszeit stark dezimiert – gestern...

Artikel lesen

Tiefgarage mit Wassereintritt über Risse im Beton und über Bauteilfugen

In einem Frankfurter Objekt trat in der Tiefgarage aus wasserundurchlässigem Beton trotz mehrfacher...

Artikel lesen

Mit Aussenabdichtung den Mainzer Hauptbahnhof saniert.

Unser Video-Team war für Sie dabei. Der Mainzer Hauptbahnhof ist ein schönes Sandsteingebäude, das...
Artikel lesen

"Lass den Profi ran!" - Unsere Sanierung zum Nachlesen im Online-Magazin Livvi

Der November steht vor der Tür. Und damit Regentage und viel Regenwasser.
Artikel lesen

Flexband-System auf einer Großbaustelle im Einsatz

Das Zentrallager der Firma Lux im Bergischen Land ist riesig. Auf über 25.000 m2 lagern die...

Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus unserer Region

"Ihre Baumaßnahme ist nun abgeschlossen - Zeit zur Rückschau und zum Bedanken."
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus unserer Region

"Mit den Arbeiten an meiner feuchten Garage, die termingemäß und sauber ausgeführt wurde, war ich...
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus unserer Region

"Das Ergebnis ist einfach toll - oder?! ..."
Artikel lesen