Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon längst weiterempfohlen!

45665 Recklinghausen

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon längst weiterempfohlen! Wir haben uns bewusst für Isotec entschieden, weil wir ein Fachunternehmen (Abdichtungsfirma) wollten. Der Sachverständiger hat gut erklärt, wie die Balkonsanierung gemacht wird. Die Handwerker sind freundlich, erklären, arbeiten zügig.

Zusammenarbeit passte!

45711 Datteln

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zusammenarbeit passte! Herr Schneider hat mich gut beraten und die Sockelabdichtung wurde zügig vorgenommen. Aktuell gibt es noch eine feuchte Stelle (Boden), zu der ich mit Isotec wieder in Kontakt treten werde.

Pünktlichkeit und Ausführung sehr gut!

45665 Recklinghausen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlichkeit und Ausführung sehr gut! Isotec hat mit offenen Karten gespielt. Der Fachmann sagte klar, was das Beste ist, um die Feuchtigkeit aus dem Keller zu bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fand die Pünktlichkeit und die ordentliche Ausführung bemerkenswert.

Perfekte Lösung gefunden!

45731 Waltrop

Herr G. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Lösung gefunden! Vor der Sanierung haben Herr Schneider und ich durchgesprochen, was zu tun ist. Es war kompliziert, doch wir haben einen zielführenden Ansatz gefunden, der zum Erfolg führte. Die Handwerker von Isotec fand ich nett und gewissenhaft in der Umsetzung.

Die feuchten Stellen sind weg!

45964 Gladbeck

Herr V. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die feuchten Stellen sind weg! Die Wand ist trocken! Das ist das Wichtigste! Klasse Leistung, die Isotec hingelegt hat. Hinterher aufgeräumt und saubergemacht. Noch ein anderes Angebot habe ich mir nicht geholt, denn Isotec war im Internet leicht zu finden und überzeugte mit den guten Referenzen.

Kurzfristige Verfügbarkeit.

45768 Marl

Herr B. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kurzfristige Verfügbarkeit. Besonders der schnelle Telefonkontakt und der unmittelbar folgende vor-Ort-Termin haben mit sehr gefallen. Als Laie wurde mir verständlich erklärt, wie die Kältebrücke beseitigt wird. Nach der Ausführung der Arbeiten haben die Mieter ein sehr positives Feedback zur Zusammenarbeit mit Isotec abgegeben.

Fairer Preis & professioneller Ablauf!

45768 Marl

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis & professioneller Ablauf! Von Anfang bis Ende hat Isotec einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich bekam einen gut durchstrukturierten Kostenvoranschlag, worauf ich mich verlassen konnte. Mit der Anbringung der Klimaplatten und der Schimmelentfernung durch Isotec bin ich super zufrieden! Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und ordentlich.

Kam mir sehr fachmännisch vor!

46286 Dorsten

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kam mir sehr fachmännisch vor! Die Feuchtigkeit und der Schimmel im Keller wurde erfolgreich durch Isotec entfernt. Freunde haben mir die Firma Isotec empfohlen.

Rundum zufrieden.

45711 Datteln

Herr L. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Isotec ist nicht wirklich günstig, aber preislich der Leistung angemessen. Das Problem mit der aufsteigenden Feuchtigkeit wurde kompetent analysiert, erklärt und gelöst. Alle Termine und Zeiten sind eingehalten worden. Die Wand ist trocken.

Kostenvoranschlag passte.

45772 Marl

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kostenvoranschlag passte. Isotec ist bei uns in der Nähe ansässig und ich wurde gut beraten. Deswegen haben wir keinerlei Vergleiche eingeholt. Herr Mutwig hat die Sanierung in die Wege geleitet. Es ist alles so gemacht worden, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Keller ist wieder trocken.

Die Zimmer sind jetzt schimmelfrei!

45964 Gladbeck

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zimmer sind jetzt schimmelfrei! Es musste schnell was passieren: im Wohnzimmer und im Kinderzimmer haben wir Schimmel entdeckt. Isotec hat fix reagiert. Deswegen haben wir gar nicht erst nach einer zweiten Meinung geschaut.

Qualität 1A!

45966 Gladbeck

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität 1A! Herr Mutwig wirkte kompetent und die Handwerker waren - wie abgesprochen - pünktlich zur Stelle. Der Preis ist etwas hoch, aber der Keller ist jetzt trocken. Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Isotec.