Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec blieb immer am Ball!

45770 Marl

Frau U. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec blieb immer am Ball! Jederzeit erhielt ich prompt eine Antwort oder einen Rückruf. Solche Erreichbarkeit sollten andere auch haben. Es ging auch schnell. Nach meinem Anruf habe ich sofort einen Vor-Ort-termin bekommen. Während der Sanierung des Bades wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

Ging ruck zuck.

45739 Oer-Erkenschwick

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging ruck zuck. Nachdem mich Herr Schneider sehr ausführlich über die Isolierung der Außenwände informiert hat, wurde der Auftrag schnell und zuverlässig durchgezogen. Die Handwerker haben den Zugang sehr gut abgeklebt und ausgelegt. Sehr nachahmenswert, wie sehr Isotec auf Sauberkeit geachtet hat.

Ehrliche, angenehme Zusammenarbeit!

44799 Bochum

Frau I. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrliche, angenehme Zusammenarbeit! An der Sanierung mit Isotec gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Abwicklung klappte wunderbar und mein Keller sieht wieder wunderschön aus. Die Handwerker habe ich als sehr freundlich, höflich und zuvorkommend erlebt. Auf jeden Fall ist Isotec eine Empfehlung wert.

Zuverlässiger Ablauf & verbindliche Abstimmungen.

44575 Castrop-Rauxel

Herr B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässiger Ablauf & verbindliche Abstimmungen. Die Termine und Absprachen, auch mit der anderen beteiligten Firma, sind durch Isotec gewährleistet worden. Ich wurde zudem kompetent beraten, fand die Kosten in Ordnung und die Leute fachkundig. Mit der Außensanierung bin ich zufrieden.

Besser kann man es nicht machen!

45739 Oer-Erkenschwick

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser kann man es nicht machen! Herr Schneider und Herr Geisler haben sich unheimlich bemüht! Sie gaben mir das Gefühl von Fairness und einer super Kompetenz. Isotec nahm eine Bodenversiegelung auf dem Balkon vor. Topp. Bin richtig froh, dass ich Isotec gefunden hab!

Gute Leistung - gutes Ergebnis.

59399 Olfen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung - gutes Ergebnis. Vor der Sanierung hat sich der Fachmann von Isotec die Baustelle genau angesehen und uns genau gesagt, was getan werden muss. Die Handwerker sind danach selbständig und ordentlich tätig gewesen. Die Wände der Garage sehen wieder gut aus. Klar empfehlenswert...

Garantie, Abstimmung, Sanierungsvorschläge überzeugen.

45721 Haltern

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Garantie, Abstimmung, Sanierungsvorschläge überzeugen. Durch Isotec habe ich meinen Balkon sanieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Arbeiten sind professionell ausgeführt worden. Die Handwerker habe ich als zuvorkommend und gut aufeinander abgestimmt erlebt.

Super Beratung & tolle Leistung.

45770 Marl

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Beratung & tolle Leistung. Die Handwerker von Isotec haben die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung wirklich super ausgeführt. Sie sind pünktlich gewesen und haben sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen.

Voll und ganz zufrieden.

46286 Dorsten

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll und ganz zufrieden. Von Isotec hatte ich schon bei meiner Recherche im Internet einen guten Eindruck. Deswegen verzichtete ich nach Beratung auch auf weitere Anbieter/Angebote. Die Abdichtung des Balkons nach Plan verlaufen. Voll und ganz überzeugend.

Terrasse sieht optisch sehr gut aus!

45699 Herten

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Terrasse sieht optisch sehr gut aus! Der Auftrag wurde von Isotec zeit- und fristgerecht durchgeführt, auch sauber und ordentlich. Leider hatte sich der Preis auffällig erhöht. Das kam dadurch zustande, dass die Abmessungen nicht korrekt durchgeführt wurden. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Preis ist in Ordnung, wenn Abdichtung hält.

48734 Reken

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis ist in Ordnung, wenn Abdichtung hält. Davon gehe ich aus, denn das Problem mit der Feuchtigkeit beschäftigt mich seit einigen Jahren. Bei dem Neubau hatte man gepfuscht. Ich hoffe, dass uns Isotec helfen konnte.

Gelungene Zusammenarbeit!

44807 Bochum

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gelungene Zusammenarbeit! Isotec wurde mir empfohlen. Entscheidend war dann die Beratung durch Herrn Mutwig, seine kompetente Herangehensweise und die nette Art. Von den Eigentümern habe ich nach der Kellersanierung positives Feedback bekommen.