Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mieter sind äußerst zufrieden.

46282 Dorsten

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter sind äußerst zufrieden! Es war nicht leicht, eine passende Firma hier zu finden, auch wegen der Flutkatastrophe im Sommer. Ich war daher froh, dass Isotec die Sanierungsarbeiten übernehmen konnte. Schon das erste Gespräch ist sehr informativ gewesen. Die Abwicklung klappte. Bin äußerst zufrieden.

Vereinbarungen eingehalten.

45721 Haltern

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vereinbarungen eingehalten. Die Beratung habe ich bei Isotec als sehr angenehm empfunden. Und zum Glück hatte ich keine lange Wartezeit. Die Sanierung ging schnell los. Trocken ist es… bin sehr zufrieden.

Ich würde Isotec wieder nehmen!

46286 Dorsten

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich würde Isotec wieder nehmen! Die Firma hat sich top an die Zeiten gehalten, der Termin kam zügig zustande und es lief nach Plan. Die Beratung zur Feuchtigkeitssanierung fand ich ebenfalls sehr positiv.

Super Arbeit - super Qualität!

46284 Dorsten

Herr M. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Arbeit - super Qualität! Schon die Internetseite von Isotec hat mich überzeugt. Bei der Beratung konnte ich alle meine Fragen loswerden. Die wurden mir super verständlich beantwortet. Der Schimmel ist weg. Das Ganze lief so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Vom Gutachter empfohlen!

44577 Castrop-Rauxel

Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vom Gutachter empfohlen! Ich wollte eine vernünftige Firma, die Qualitätsarbeit liefert. Äußerst zuvorkommende, fleißige Leute waren hier, die den Keller abgedichtet haben. Isotec ist nicht gerade preiswert. Doch für mich ist es wichtiger, dass der Keller auf lange Sicht dicht ist.

Schnell und zielführend.

44795 Bochum

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell und zielführend. Ich hatte 5 Dachdecker wegen der notwendigen Arbeiten an insgesamt 4 Balkonen angesprochen. Keiner hatte Zeit. Dann kam ich über´s Internet auf Isotec, u.a. als Spezialist für Balkonsanierung. Die waren direkt verfügbar und haben sich schnell gekümmert. Der neue Bodenbelag gefällt mir sehr gut.

Super zufrieden.

44803 Bochum

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden. Bei Isotec habe ich eine top Balkonsanierung zu einem sehr guten Preis bekommen. Der Ablauf war ebenfalls super. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket.

Die beste Firma, die ich je hatte!

45661 Recklinghausen

Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die beste Firma, die ich je hatte! Isotec habe schon weiterempfohlen. Das klappte super auf ganzer Linie, auch hinsichtlich der Kosten. Herr Schneider hat mich beraten. Übrigens - ein netter Typ. Und der Handwerker legte direkt los. Den fand ich auch angenehm. Bin voll und ganz zufrieden. Die Feuchtigkeit ist weg.

Zuvorkommend, vertrauenswürdig und zuverlässig!

45711 Datteln

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuvorkommend, vertrauenswürdig und zuverlässig! Isotec ist klasse. Ich habe dem Handwerker auf Vertrauensbasis den Schlüssel in die Hand gedrückt - das hat funktioniert. Er leistete vorbildliche Arbeit im Keller! Ich bin rundherum zufrieden mit der Sanierung - vom Gespräch mit Herrn Mutwig bis zur Übergabe.

Bin begeistert!

45699 Herten

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin begeistert! Der Keller ist jetzt dicht! Ich hörte von meinem Vater nur Gutes und habe deshalb auch bei Isotec-Vest durchgerufen. Herr Mutwig kam und sah sich den Keller an. Er konnte die Schritte gut und verständlich erklären. Das wirkte auf mich vertrauenswürdig und gab mir ein positives Gefühl. Die Sanierung ist durch Isotec zuverlässig abgewickelt worden.

Super schnell!

45665 Recklinghausen

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super schnell! Die Kollegen von Isotec sind allesamt sehr kompetent und verlässlich. Die Balkonsanierung ging schnell vonstatten. Wir haben Isotec schon weiterempfohlen. Die meisten Firmen, bei denen wir ebenfalls angefragt haben, hatten keine Zeit und keine Ahnung.

Hellauf begeistert.

46242 Bottrop

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hellauf begeistert. Schon das zweite Mal sanierten wir mit Isotec. Wieder einwandfrei. Ohne Schmutz. Schnell. Extrem ordentlich und preislich angemessen. Davor gab es eine kompetente Beratung, wie der Feuchtigkeitsschaden beseitigt wird. Wir würden uns immer wieder für Isotec entscheiden, weil die Zusammenarbeit sehr angenehm war.