Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vernünftige Lösungsvorschläge.

44581 Castrop-Rauxel

Frau K. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vernünftige Lösungsvorschläge. Während andere Anbieter nicht oder schleppend reagierten, hatte das bei Isotec Hand und Fuß. Schon der erste Kontakt mit Herrn Mutwig überzeugte. Er ist super freundlich, hat Geduld und Einfühlungsvermögen. Und er brachte vernünftige Lösungsvorschläge. Auch die Handwerker von Isotec sind fantastisch. Die haben den Keller so was von sauber und ordentlich hinterlassen.

Isotec ist ein Begriff.

45739 Oer-Erkenschwick

Herr C. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist ein Begriff. Nach der Suche im Internet fragte ich zusätzlich einen Kollegen nach einem Sanierungspartner. Somit kam ich über zweifachem Weg zu Isotec. Die Beratung fand ich nett und zuvorkommend. Trotz der Entfernung zum Mietobjekt klappte das gut.

Die arbeiten gut und sauber!

45731 Waltrop

Frau T. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die arbeiten gut und sauber! So wurde mir Isotec von meinem Immobilienmakler angekündigt. Der nahm mir die Unsicherheit, denn mir war wichtig, dass es 100 % richtig gemacht wird. Auch Pünktlichkeit und Sauberkeit waren mir wichtig. Bei mir ging es um eine Feuchtigkeitssanierung. Kann Isotec 100%-ig weiterempfehlen. Alles stimmte...

Rundum zufrieden! Tipp topp funktionierte die Zusa

45721 Haltern

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden! Tipp topp funktionierte die Zusammenarbeit. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Isotec wurde mir bei der Google-Suche als erstes angezeigt. Bin darüber froh. Die kennen sich aus, kompetente Firma...

Glatt gelaufen, aber teuer.

45663 Recklinghausen

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Glatt gelaufen, aber teuer. Isotec hat uns durch die vielen guten Referenzen überzeugt und das war tatsächlich eine gute Sache. Die Herangehensweise (Schimmelentfernung) wurde verständlich dargelegt und die Umsetzung bei den Mietern klappte. Dort hörte ich nur Gutes.

Wirkungsvolle Herangehensweise.

45731 Waltrop

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wirkungsvolle Herangehensweise. Die Abdichtung lief von A bis Z reibungslos. Damit bin ich sehr zufrieden. Wir wurden informiert, was wann gemacht wird. Daran hielten sich auch die Handwerker. Die arbeiteten zügig durch und achteten sehr auf Ordnung und Sauberkeit.

Besser geht nicht!

44651 Herne

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser geht nicht! Die Innenabdichtung der Kellerwand ist vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der Rechnung reibungslos gelaufen. Sehr nette Mitarbeiter sind das. Die sind höflich, arbeiteten zügig und hinterher wurde der Keller aufgeräumt. Isotec zu nehmen, war eine super Empfehlung.

Qualitätsarbeit!

44627 Herne

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Qualitätsarbeit! Die Kellersanierung mit Isotec war nicht billig. Trotzdem bin ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Vor allem die eingehaltenen Absprachen, Termintreue und die hohe Sauberkeit sind mir positiv aufgefallen. Während der Kellersanierung bekam ich von den Leuten regelmäßig einen Zwischenstand - war bis zum Schluss auf dem Laufenden.

Sanierung gut koordiniert.

45721 Haltern

Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung gut koordiniert. Die Handwerker von Isotec sind nicht nur sehr zuvorkommend, sondern haben auch die Arbeiten wunderbar koordiniert. Seit der Sanierung sind Feuchtigkeit und Schimmel weg und bisher ist auch nichts wieder nachgekommen.

Beratung auf Augenhöhe.

45699 Herten

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beratung auf Augenhöhe. Die Leute von Isotec finde ich toll. Sie sind zuverlässig, höflich und kennen sich aus. So, wie man sich das bei einer Handwerkerfirma wünscht! Der erste Teil der Terrassensanierung ist sehr gut gelaufen. Der 2. Abschluss ist jetzt dran. Ganz prima!

Schnelle Reaktion & plausible Erklärungen.

45661 Recklinghausen

Frau U. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnelle Reaktion & plausible Erklärungen. Der Sachverständige hat mir Isotec empfohlen, um die Horizontalsperre einbringen zu lassen. Das hat mir Herr Mutwig genau und kompetent erklärt. Dann ging es schnell los. Zwar fühlen sich die Wände noch feucht an, doch Herr Mutwig meinte, das dauert eine Weile, bis die Feuchtigkeit raus ist.

Im Moment kann ich nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

45770 Marl

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Moment kann ich nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin und im Sommer wieder auf Isotec zurückgreifen werde. Beratung, Ausführung und Ergebnis sprechen einfach für Herrn Vest und sein Team.