Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Allesamt haben einen sehr netten Eindruck hinterlassen.

44577 Castrop-Rauxel

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Kosten waren hoch... keine Frage. Aber wenn wir die nächsten Jahre Ruhe haben, hat es sich gelohnt. Herr Schneider meinte, dass wir einen nochmaligen feuchten Keller nicht mehr erleben werden. Und so sind wir guter Dinge. Isotec punktete in der Zusammenarbeit mit Einhaltung von Absprachen und Terminen. Allesamt haben einen sehr netten Eindruck hinterlassen.

Nicht allein der Preis ist für mich ausschlaggebend.

59379 Selm

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nicht allein der Preis ist für mich ausschlaggebend, sondern die Gewährleistung und der Service. Beides ist bei Isotec gegeben. Zuvor habe ich im Internet recherchiert, wer sich in diesem Bereich einen guten Namen hat. Zu Recht. Mit dem Einbringen der Horizontalsperre bin ich sehr zufrieden.

Aufgrund der sehr guten Beratung haben wir uns für Isotec entschieden.

45711 Datteln

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben im Internet nach einer Sanierungsfirma gesucht und zwei Angebote eingeholt. Aufgrund der sehr guten Beratung haben wir uns für Isotec entschieden und es nicht bereut. Besonders gefiel uns die Zuverlässigkeit. Die Monteure sind zuverlässig auf die Minute pünktlich erschienen, und sie haben die Baustelle immer sauber verlassen.

Die Firma Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert.

44625 Herne

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir wurden kompetent beraten und die Sanierung erfolgte schnell und sauber. Bis jetzt sieht auch alles trocken aus.

Gewissenhaft und sorgfältig - genauso muss es sein.

45659 Recklinghausen

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gewissenhaft und sorgfältig - genauso muss es sein. Das Gesamtpaket bei Isotec passt. Der Preis ebenfalls. Herr Schneider hat mir die Kellersanierung sehr gut erklärt, dann ist alles gut gelaufen. Nun ist der Keller wieder schick!

Der Schimmel ist weg.

44581 Castrop-Rauxel

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Schimmel ist weg. Das zählt am Ende. Isotec machte ich im Internet ausfindig. Es sollte schnell gehen und das war bei Isotec der Fall. Die Handwerker haben gut gearbeitet, sie waren auch sehr freundlich, nur die Preisverhandlungen anfangs hätten noch eindeutiger sein können.

Wir haben schon einmal mit Isotec saniert.

46284 Dorsten

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir haben schon einmal einen Schimmelschaden durch Isotec sanieren lassen und das hat uns sehr gut gefallen. Auch bei dieser Feuchtigkeitssanierung des Keller lief es gut. Unangenehm fand ich jedoch, dass der Handwerker sehr viele Raucherpausen gemacht und seine Kippen nicht weggeräumt hat.

Hervorragende Arbeit.

45731 Waltrop

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragende Arbeit. Bei Isotec hat mir alles, von Anfang bis Ende, gefallen. Die Schimmelsanierung musste ganz schnell gehen - Freitag haben wir den Schaden festgestellt und Montag standen die Mitarbeiter schon auf der Matte. Super! Für den enormen Schaden ist der Preis in Ordnung gewesen.

Der erste Eindruck und die saubere Arbeitsweise stimmten!

45772 Veilchenstr. 52 Marl

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach meiner Suche im Internet, einem schnellen Termin und einer kompetenten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Ich hatte auch andere Firmen angeschrieben und hatte das Gefühl, dass diese keinen Bock hatten. Bei Isotec stimmte nicht nur der erste Eindruck, sondern auch die saubere Arbeitsweise.

Ich bin mit der Leistung von Isotec extrem zufrieden.

44388 Dortmund

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit der Leistung von Isotec extrem zufrieden. Das alles hat super funktioniert. Niemand hat gerne Schimmel im Wohnraum und deshalb sind wir sehr froh, dass Isotec so schnell und zuverlässig gearbeitet hat.

So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

45711 Datteln

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank Isotec ist der Schimmel in meiner Küche weg. Die Zusammenarbeit war einfach richtig toll, so etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Die Handwerker waren stets nett und freundlich und die Wand gefällt mir jetzt richtig gut. Es war zwar ein stolzer Preis, aber es hat sich echt gelohnt.

Sehr pünktliche Mitarbeiter und eine gute Leistung.

45768 Marl

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aufgrund der guten Leistung und der Pünktlichkeit kann ich Isotec wirklich empfehlen. Herr Geißler hat hier wirklich einwandfrei gearbeitet. Wenn er gesagt hat, er ist um 8 Uhr hier, dann war er spätestens fünf Minuten vorher da. Seit Abschluss der Sanierung ist keine Feuchtigkeit mehr im Keller feststellbar.