Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vertrauensvolle Zusammenarbeit!

44799 Bochum

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauensvolle Zusammenarbeit! Insgesamt war das in Ordnung. Ich hab mich vertrauensvoll beraten gefühlt und die Feuchtigkeit im Keller wurde ordentlich saniert. Die Isotec-Mitarbeiter hab ich als höflich und zuvorkommend wahrgenommen. Preislich war es im Rahmen.

Kellersanierung top!

45721 Haltern

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung top! Ich habe nichts zu beanstanden. Von Anfang bis Ende funktionierte die Sanierung ohne Probleme! Herr Schneider und Herr Geißler sind gleich vorbeigekommen, um sich den Keller anzuschaue und fundiert zu erklären, was zu machen ist. Das wurde dann von den netten, jungen Männern der Firma Isotec erledigt.

Ging schnell und sauber hinterlassen!

44388 Dortmund

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ging schnell und sauber hinterlassen! Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Dort bekam ich eine aussagekräftige Beratung und die Feuchkeitssanierung wurde kurzfristig und schnell ausgeführt.

Bestes Gesamtpaket von geprüften Anbietern.

45711 Datteln

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bestes Gesamtpaket von geprüften Anbietern. Isotec hat mich durch das Angebot, die Beratung und die Kompetenz überzeugt. Herr Mutwig war immer super hilfsbereit und hatte viele Tipps und Empfehlungen für mich parat. Die Kellerabdichtung lief vollkommen problemlos ab. Seitdem riecht es auch nicht mehr muffig. Es war zwar nicht das günstigste Angebot, hatte aber Hand und Fuß und der Kundenservice ist super.

100% - bin beeindruckt!

45731 Waltrop

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% - bin beeindruckt! An Isotec hab ich zwei Aufträge vergeben. Der Service ist sehr gut. Es hat Hand und Fuß! Auch diesmal wurden Termine eingehalten und gute Qualität abgeliefert! Ich habe an der Wetterseite des Hauses die Klinker versiegeln lassen. Optisch sieht es gut aus, es zieht auch alles ein. Für gute Arbeit zahl ich gern gutes Geld!

Fachkundig und zielführend.

45711 Datteln

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkundig und zielführend. Wir haben schon einmal mit Isotec saniert und uns daher erneut an das Unternehmen gewandt. Andere Firmen machten nicht so den fachkundigen Eindruck auf mich. Die Beratung bei Isotec: ausführlich und fachmännisch. Der Wasserschaden wurde sorgfältig, pünktlich und sauber beseitigt. Isotec ist zwar schon hochpreisig, aber dafür auch zielführend.

Schnell, reibungslos, fachmännisch.

45659 Recklinghausen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell, reibungslos, fachmännisch und hilfsbereit. Da in einer Mietwohnung Schimmel auftrat, brauchte ich schnell eine Firma. Isotec konnte mir hierbei sofort helfen. Das klappte reibungslos. Die Sanierung wurde uns fachmännisch erklärt und über die Handwerker habe ich nur Gutes gehört, sie hatten eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Art. Wenn Handwerker eine so gute Arbeit leisten, sollen sie auch dementsprechend entlohnt werden. Daher finde ich, Isotec ist sein Geld wert.

Rasche Terminvergabe & zeitnahe Durchführung.

45770 Marl

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rasche Terminvergabe & zeitnahe Durchführung. Der Berater erkannte sofort das Problem und hatte die passende Lösung parat. Fand ich fachlich sehr kompetent. Die Bodensanierung in der Garage führte Isotec vorbildlich sauber ab. Isotec würde ich wieder nehmen.

Auf jeden Fall empfehlenswert - gerne wieder!

59399 Olfen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert - gerne wieder! Ich bin bestens zufrieden mit der Betreuung von Isotec. Herr Schneider hat mir jede Frage beantwortet. Wenn der Keller jetzt nach der Nachbesserung trocken bleibt, hat sich der Aufwand gelohnt.

Absprachen zwischen Gewerken funktionierten Bombe.

44653 Herne

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absprachen zwischen Gewerken funktionierten Bombe. Besser geht es nicht. Auch von der Sauberkeit der Baustelle. Es gab überhaupt keinen Dreck. Nach der Balkonsanierung hat uns Isotec sogar mit der Dachrinne geholfen. Das sollte eigentlich von einer Dachdeckerfirma gemacht werden.

Rundherum zufrieden - vertrauensvolle Zusammenarbeit!

45770 Marl

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundherum zufrieden - vertrauensvolle Zusammenarbeit! Herr Schneider hat sich vor und während der Kellersanierung bestens gekümmert. Auch der Vorabeiter schaute mehrmals vorbei, ob alles nach Plan läuft. Die Isotec-Jungs haben ihren Job toll gemacht.

Kein Staubkrümel.

45661 Recklinghausen

Frau J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Staubkrümel. Isotec hat unwahrscheinlich sauber gearbeitet und war mit der Kellerabdichtung sogar schneller fertig als gedacht. Die netten Mitarbeiter haben sich immer angekündigt, standen zu jeder Frage bereit. Wenn man sieht, wie sehr auf Sauberkeit und guter Kommunikation geachtet wurde (neben der sehr guten Ausführung), ist der Preis gerechtfertigt.