Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr gute Abwicklung.

56332 Löf

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Abwicklung. Als Bauherr kenne ich Isotec bereits aus früheren Kooperationen. Ich schätze die Qualität, die saubere Arbeit und die Termintreue. Mein Kunde war sehr zufrieden. Nach der Innenabdichtung ist alles so, wie es sein soll.

Zufrieden mit der Zusammenarbeit.

53489 Sinzig

Herr F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zufrieden mit der Zusammenarbeit. Isotec hatte als einzige Firma Kapazitäten. Deshalb kamen wir schnell zusammen. Ich hoffe, dass die Feuchtigkeit noch zurückgeht. Bisher sehe ich noch keine Auswirkungen der Sanierung.

Perfekten Lösungsweg gefunden. Und die Qualität stimmt.

55481 Maitzborn

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekten Lösungsweg gefunden. Und die Qualität stimmt. Dafür zahl ich gerne mehr. Die Feuchtigkeitssanierung wurde durch Isotec wunderbar durchgeführt. Top, auch die Handwerker. Die haben sich an Absprachen gehalten.

Hochzufrieden. Mit Isotec hatte ich einen guten Start.

56645 Nickenich

Herr I. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochzufrieden. Mit Isotec hatte ich einen guten Start. Die Beratung allein war super korrekt. Der Fachmann hat sich gut artikuliert, das Verfahren transparent aufgezeigt, Kosten korrekt aufgelistet. Das schien mir für die Kellerabdichtung angemessen. Isotec hat außerdem tolle Handwerker, die wissen, was sie tun. Kann ich sehr empfehlen.

Zuverlässig und schnell. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist gut gewesen.

k.A. Objekt Kindergarten Mayen

Herr N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zuverlässig und schnell. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist gut gewesen. Die Feuchtigkeitssanierung ist zügig erledigt worden. Die Jungs sind toll. Eine Nacharbeit brachte dann das gewünschte Resultat.

Sehr gute Planung & handwerkliche Leistung.

53545 Linz

Herr V. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Planung & handwerkliche Leistung. An Isotec habe ich nichts zu bemängeln. Die Beratung war verständlich, der Preis angemessen, das korrekte Führen der Baustelle gegeben. Und zuvor hat Herr Pauli genau erklärt, woran es liegt und was gegen die Feuchtigkeit zu machen ist. Sehr gut von Anfang bis Ende.

Hier ist der Kunde König. Isotec kümmert sich super um seine Kunden.

56564 Neuwied

Herr F. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hier ist der Kunde König. Isotec kümmert sich super um seine Kunden. Obendrein ist es ein Unternehmen mit hoher Fachkenntnis, Kompetenz und freundlichen Mitarbeitern. Von 10 angefragten Firmen haben nur 7 reagiert. Aber Isotec hat durch Leistung und Beratung überzeugt. Die Maßnahme hat sich gelohnt. Der Keller des Gemeindehauses ist nun endlich wieder trocken.

Unkompliziert und schnell.

53498 Bad Breisig

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert und schnell. Herr Fander von Isotec war sehr schnell da, um den Schimmelschaden in meinem Mietsobjekt zu begutachten. Ich fühlte mich toll beraten und hatte direkt ein gutes Gefühl. Die Sanierung mit Klimaplatten-Montage verlief super. Ich bin guter Dinge, dass es dauerhalt hält.

Akzeptabler Preis & aufschlussreiche Beratung.

53489 Sinzig

Frau J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Akzeptabler Preis & aufschlussreiche Beratung. Zudem wurde mit Isotec Ludwig empfohlen, auch die schnelle Verfügbarkeit und vor allem die Garantie sprachen für Isotec. Ein junger Mann hat die Garage von innen abgedichtet. Seitdem ist alles wieder gut.

Mit allem sehr zufrieden.

56626 Andernach

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit allem sehr zufrieden. Bei Isotec bekam ich schnell einen Termin, fühlte mich sehr gut beraten und es ging auch rasch los. Ein ganz lieber, fleißiger Handwerker hat die Sanierung zügig durchgezogen. Wunderbar, vor allem trocken und schimmelfrei.

Teuer, aber gut.

53489 Sinzig

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Teuer, aber gut. Besonders wichtig waren mir die lange Garantie und die schnelle Behebung des Problems. Isotec hat gehandelt, mich super beraten und eine gute Qualität geliefert. Die Zusammenarbeit bereue ich keinesfalls.

Fleißig - engagiert - angenehm!

56626 Andernach

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fleißig - engagiert - angenehm! Durch die Werbung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Doch ich wollte eine Firma in der Nähe und die Beratung sollte passen, nämlich verständlich und kompetent sein. Zwischen 2 Firmen hat das mit Isotec für mich besser gepasst. Auch nachträglich kann ich nicht klagen. Die Handwerker sind fleißig gewesen. Sie wollten nicht einmal etwas zu trinken von uns. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.