Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Guter Service - nette Leute! Isotec bin ich dankbar.

53489 Sinzig

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Guter Service - nette Leute! Isotec bin ich dankbar. Der Wasserschaden wurde behoben und es ist trocken geblieben. Fragen wurden mir stets beantwortet.

Empfehlenswerte Sanierungsfirma.

53489 Sinzig

Herr E. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswerte Sanierungsfirma. Ich habe mittlerweile 2 Sanierungen mit Isotec vorgenommen. Mich überzeugten Kundenmeinungen, Internetauftritt, Beratung und Schnelligkeit. Isotec hat sich wieder Mühe gegeben. Denke, die Kosten sind auch gerecht, deswegen empfehle ich Isotec gerne weiter.

Mieter sind zufrieden!

53547 Leubsdorf

Frau G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter sind zufrieden! Feuchtigkeit und Schimmel sind hoffentlich auf Dauer beseitigt. Etwas schleppend war die Terminfindung und wir hätten uns von Isotec gewünscht, dass die Malerarbeiten mitgemacht werden.

Gebäudeabdichtung

56220 Bassenheim

Frau U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vom Ersten Schritt (Beratung) bis zum Ende (Arbeit) lief alles sehr professionell ab.
Die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann und werde die Firma weiterempfehlen, selbst Preis/Leistung sind ok.
Uk

100 % empfehlenswert.

56727 Mayen

Herr E. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert. Durch Kfz Werbung habe ich Isotec entdeckt und Kontakt aufgenommen. Der Fachmann kam zur Begutachtung und wusste direkt, was zu tun ist. Perfekt! Auch die Handwerker haben ihr Bestes gegeben. Sie sind pünktlich gewesen und haben großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Nach der Schimmelentfernung und Abdichtung ist wieder alles in bester Ordnung. Tolle Arbeit.

Sehr zufrieden in allen Punkten

53424 Remagen-Kripp

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles super

Zweite Wand auch super geworden!

56290 Lütz

Herr J. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zweite Wand auch super geworden! Ihr habt bereits die eine Wand im Ferienhaus saniert. Da ist alles reibungslos gelaufen. Herr Piroth hat mir vor Schritt 2 nochmal kurz erklärt, was gemacht wird. Das kannte ich schon vom ersten Mal. Etwas ärgerlich nur, dass sich die Arbeiten um einiges hinauszögerten.

Transparente Kostenübersicht! Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter.

56727 Mayen

Frau V. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Transparente Kostenübersicht! Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat vom ersten Tag an super funktioniert. Herr Fander hat mir alles gut erklärt und ringsum Feuchtigkeit gemessen. Die Maßnahme wurde von 3 Monteuren zuverlässig abgearbeitet. Die waren auch sehr hilfsbereit.

Mieter waren zufrieden!

56077 Koblenz

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter waren zufrieden! Die Isotec-Leute haben sich gut mit meinen Mietern abgestimmt und die Schimmelsanierung zuverlässig durchgezogen. Nun hoffe ich, dass der Schimmel nicht wiederkommt. Im Kostenvoranschlag hätte ich mir allerdings etwas mehr Transparenz gewünscht. Es gab einen Pauschalpreis für Arbeitszeit und Material.

Raum wieder nutzbar. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

56242 Marienrachdorf

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raum wieder nutzbar. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die sind unwahrscheinlich hilfsbereit. Schon der erste Kontakt war super. Die kompetente und ausführliche Beratung haben mich endgültig überzeugt. Und den Preis fand ich erschwinglich. Top!

Geackert wie verrückt.

56626 Andernach

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Geackert wie verrückt. Isotec hat auch diesmal die Sanierung professionell durchgezogen. Wichtig war uns, dass es ein Fachunternehmen macht, und dass die Schimmelsanierung vernünftig angegangen wird. Bei Isotec sind wir für solche Fälle goldrichtig. Die Horizontalsperren bringen, was sie sollen.

Zügig und kompetent!

56537 Plaidt

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zügig und kompetent! Isotec schaltet ja viel Werbung, daher habe ich einfach mal angerufen und mein Problem geschildert. Sofort kam jemand zur Begutachtung und wir konnten die Maßnahme gut durchsprechen. Das hat mich überzeugt. Sowohl Schimmel, als auch Feuchtigkeit sind professionell beseitigt worden.