Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Sanierung wurde in dem Haus meiner Eltern durchgeführt.

65185 Wiesbaden

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund eines Werbebanners, den ich in unserer Umgebung entdeckte, wandte ich mich an das Isotec-Unternehmen Ludwig. Im Beratungsgespräch wurde mir die Einbringung einer Horizontalsperre genauestens und verständlich erklärt. Die Methode erschien mir logisch und einfach und deshalb vergab ich den Auftrag mit gutem Gewissen. Die Sanierung wurde in dem Haus meiner Eltern durchgeführt.

Schimmelpilzsanierung

Herr E. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem im Schlafzimmer Schimmelpilz entdeckt wurde, hat uns die
Fa.Ludwig schnell geholfen. Den engen Zeitrahmen (unser Urlaub) hat
die Fa. Ludwig eingehalten. Hervorzuheben ist, dass trotz erheblichen
Eingriff in die Bausubstanz nach getaner Arbeit kein Dreck zurückblieb.

Herr Ludwig hat uns sehr kompetent beraten.

56244 Vielbach

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Ludwig hat uns sehr kompetent zur Sanierung mittels Horizontalsperre beraten und wirkte auf mich sehr vertrauenswürdig. Sein Unternehmen ist eine Firma aus unserer Gegend, die die Arbeiten ordentlich durchführte. Die Zusammenarbeit verlief wirklich gut und seitdem konnten wir keine erneute Feuchtigkeit an den Wänden erkennen.

Isotec ist eine Spezialfirma auf dem Gebiet der Feuchtigkeitsbeseitigung.

56237 Oberhaid

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist eine Spezialfirma auf dem Gebiet der Feuchtigkeitsbeseitigung, die meine Erwartungen voll und ganz erfüllte. Das Ergebnis der Garagenabdichtung erfüllt ebenso seinen Zweck. Im Vorfeld wurde ich sehr fachgerecht beraten, sodass ich alles gut verstand. Auch die Termintreue war einwandfrei. Wenn jemand so eine Firma benötigt, würde ich ihm Isotec ans Herz legen.

Im Internet erfuhr ich, dass Isotec ein führendes Unternehmen ist.

56479 Oberrod

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet erfuhr ich, dass Isotec ein führendes Unternehmen auf dem Markt ist und ein völlig neues Verfahren zur Abdichtung entwickelte. Die Monteure arbeiteten sehr flott und sauber und waren jeden Tag pünktlich. Isotec ist die perfekte und einfache Lösung bei nassen Wänden und feuchten Kellern.

Mein Mann besuchte eine Baumesse und war von der Beratung angetan.

56564 Neuwied

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Mann besuchte eine Baumesse und war von der Beratung und der Präsentation des Isotec-Unternehmens Ludwig angetan. Isotec führte somit die Innen-und Außenabdichtung durch. Besonders toll fand ich, dass die Schadensbehebung sehr schnell erfolgte und die Zusammenarbeit ohne Probleme verlief. Ich kann Isotec jedem ans Herz legen, der Feuchtigkeitsprobleme hat.

Unternehmen präsentierte sich auf der Homepage äußert seriös.

56283 Nörtershausen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf der Homepage der Firma Isotec präsentierte sich das Unternehmen äußerst seriös und wir hatten das Gefühl, dass die Verfahrensweisen zu unserem Problem passten. Während der Beratung erläuterte uns Herr Ludwig die Einbringung der Horizontalsperre sehr verständlich. Sein Personal arbeitete ausgesprochen gut und wir konnten uns immer auf die Jungs verlassen.

Wand im Keller unter unserer Garage nach über 20 Jahren endlich trocken!

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank der kompetenten Beratung und professionellen Ausführung ist der Raum unter unserer Garage endlich trocken (Hanglage, Feuchtigkeit drückte sich von außen durch die Wand).
Absolut freundliche, kompetente Beratung, fairer Preis (letztlich sogar etwas unter dem Kostenvoranschlag, obwohl eine größere Fläche zu bearbeiten war), und fachmännische Ausführung der Arbeiten.
Die Baustelle wurde immer besensauber verlassen, der anfallende Schutt sofort entsorgt, einfach nur vorbildlich!
Ganz großes Lob! Diese Firma kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen.

Gute Arbeit

. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Beratung, handwerklich gute Ausführung, kompetenter Mitarbeiter, der die Arbeiten ausführte

In meinem Haus war eine Kellewand feucht und deshalb wandte ich mich an Isotec

53501 Grafschaft

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Haus war eine Kellewand feucht und deshalb wandte ich mich an das Isotec-Unternehmen Ludwig zur Beseitigung des Schadens. Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten rundum zufrieden und alle Absprachen wurden eingehalten. Es gibt nichts zu meckern und deshalb werde ich Isotec uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich bin mit der ausgeführten Arbeit - Trockenlegung einer Wand zu 100% zufrieden

56653 Wassenach

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit der ausgeführten Arbeit - Trockenlegung einer Wand - durch die Isotec-Firma Ludwig 100% zufrieden. Die Beratung im Vorfeld empfand ich als sehr kompetent und der ausführende Handwerker war sehr freundlich und erklärte mir die Arbeitsschritte ganz genau. Es wurde sehr sorgfältig und ordentlich gearbeitet und nach Beendigung wurde die Baustelle sauber verlassen. Ich werde Isotec ganz bestimmt weiter empfehlen.

Erlebte noch nie solche exakte Pünktlichkeit

57636 Sörth

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei einer Suche im Internet bin ich auf das Isotec-Unternehmen Ludwig gestoßen und fand den Auftritt sehr professionell. Deshalb entschied ich mich, ohne groß zu überlegen für eine Zusammenarbeit. Der Berater verzichtete auf die chemischen Methoden - das fand ich positiv - und er wusste ganz genau, wovon er sprach. Auch von den Mitarbeitern bin ich vollauf begeistert, weil ich eine solch exakte Pünktlichkeit bei Handwerkern noch nie erlebte.