Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Guter Service!

56566 Neuwied

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guter Service! Isotec hat die Sanierung im Schlafzimmer mit hoher Sorgfalt und Sauberkeit ausgeführt. Zudem kamen die Leute pünktlich, wie verabredet. Ich hatte durch Bekannten von Isotec erfahren, gegoogelt und einen Termin vereinbart. Der kam schnell zustande. Sehr gut, war das von Anfang bis Ende.

Die Firma versteht ihr Handwerk!

56472 Hahn

Herr K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma versteht ihr Handwerk! Herr Ludwig von Isotec ist ein kompetenter Fachmann. Mit Beratung, Ablauf und dem Ergebnis der Aussenabdichtung bin ich sehr zufrieden. Doch die Kosten sind sehr hoch, das muss man wissen.

Fachgerecht-aufschlussreich - schnell. Isotec wurde mir als Fachfirma empfohlen.

46514 Schermbeck

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachgerecht - aufschlussreich - schnell. Isotec wurde mir als Fachfirma empfohlen. Ich liess mich beraten und erhielt sofort ein Angebot. Terminvereinbarungen wurden eingehalten - die Jungs haben top Arbeit geleistet. Endlich ist es wieder schimmelfrei und trocken. Isotec ist ohne Weiteres zu empfehlen!

Alles wieder in Ordnung. Die Fehlerquellen wurden von innen behoben.

56736 Kottenheim

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles wieder in Ordnung. Die Fehlerquellen wurden von innen behoben. Mit Erfolg. Keller und Abstellraum sind wieder trocken. Herr Fanders Beratung und die Ausführung durch die Handwerker waren topp.

Erfolg erzielt - keinerlei Probleme mehr.

57518 Alsdorf (Sieg)

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolg erzielt - keinerlei Probleme mehr. Wegen der guten Bewertungen, des Sanierungskonzeptes und der Garantie haben wir Isotec genommen. Hier schien das für uns schlüssig und das war auch gut. Herr Pieroth pflegte einen sehr guten persönlichen Kontakt zu uns. Das hat uns besonders gefallen.

Zügig und sauber saniert.

56753 Mertloch

Frau U. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zügig und sauber saniert. Zuerst muss ich sagen, dass ich die Beratung als sehr angenehm empfunden habe. Sehr verständlich und gut rübergebracht. Dann kamen die Handwerker und die waren sehr umsichtig. Ich hatte mit erheblich mehr Dreck gerechnet. Aber jetzt ist alles trocken und ich kann Isotec nur jedem empfehlen.

War die richtige Entscheidung. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

56818 Klotten

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War die richtige Entscheidung. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Nach der Beratung war ich mir sicher, dass Isotec die richtige Wahl ist und das hat sich bestätigt. Die zuverlässige Termineinhaltung, die saubere Arbeitsweise, die freundlichen Mitarbeiter und deren super genaue Arbeit haben einen extrem guten Eindruck hinterlassen. Ausserdem sind Feuchtigkeit und Salpeterausblühungen beseitigt.

Super Arbeitsweise, Sauberkeit und Termineinhaltung.

56337 Kadenbach

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Arbeitsweise, Sauberkeit und Termineinhaltung. Vor 12 Jahren habe ich mit Isotec saniert. Das ist noch immer einwandfrei. Deswegen stand ausser frage, wen ich mit der Sanierung beauftrage. Auch diesmal bin ich super zufrieden. Feuchtigkeit und Salpeterausblühungen sind kein Thema mehr.

Preis und Leistung überzeugen.

56479 Neustadt

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Leistung überzeugen. Neben der sehr guten Beratung konnte mir Isotec zudem einen schnelleren Start als andere Firmen ermöglichen. Ich hatte meinen Ansprechpartner und bei der Sanierung wurde extrem auf Sauberkeit geachtet. Der Handwerker hat echt gut durchgezogen.

Reibungslos abgelaufen.

53498 Bad Breisig

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungslos abgelaufen. Isotec hat mich mit Ortsnähe, Begutachtung, Beratung und Schnelligkeit mehr überzeugt. Der feuchte Schachtaufzug wurde schnell und termintreu in Ordnung gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis.

Empfehlenswertes Rundum-Paket. Isotec kann ich sehr empfehlen.

56743 Mendig

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswertes Rundum-Paket. Isotec kann ich sehr empfehlen: angefangen von der tollen Internetpräsenz mit guten Erklärvideos über die kostenfreie Beratung mit wertvollen Tipps bishin zur sauberen, schnellen Ausführung. Endlich haben wir wieder trockene Wände in der Garage.

Zufrieden mit der Zusammenarbeit.

56299 Ochtendung

Frau J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zufrieden mit der Zusammenarbeit. Weil Isotec zügig starten konnte und die Beratung besser war, ging der Auftrag dorthin. Die Handwerker haben das gut gemacht. Ich hoffe, dass es dicht bleibt.