Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sanierung ging schnell.

53489 Sinzig

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung ging schnell. Bei meiner Tochter gab es ein Problem mit einer feuchten Wand. Hier hat Isotec nicht nur gründlich begutachtet, verständlich beraten, Termine eingehalten, sondern die Maßnahme sorgfältig und schnell durchgezogen.

Schnelle Hilfe erhalten. Mir machte eine Undichtigkeit in meinem Keller Sorgen.

56305 Puderbach

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Hilfe erhalten. Mir machte eine Undichtigkeit in meinem Keller Sorgen. Als ich mich umhörte, wurde mir Isotec empfohlen. Herr Piroth war schnell vor Ort und kümmerte sich um eine zügige Abwicklung. Der Keller wurde von innen entsprechend abgedichtet. Daran gibt es nichts zu bemängeln.

Sämtliche Wege führten zu Isotec.

53474 Bad Neuenahr (OT: Heppingen)

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sämtliche Wege führten zu Isotec. Als Mitarbeiter einer Baufirma kenne ich Isotec schon länger. Als ein Bekannter den Keller sanieren lassen wollte, erwies ich ihm einen Freundschaftsdienst und stellte die Verbindung zu Isotec her. Er ist sehr zufrieden. Die Maßnahme ist super verlaufen.

Gerne wieder.

56858 Mittelstrimmig

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder. In einem Mietobjekt gab es einen oberflächigen Schimmelbefall in 2 Wohnräumen. Isotec war die einzige Firma in Nähe, bei der schnell ein Termin zustande kam. Das Beratungsgespräch war super, sehr freundlich und informativ. Die Wände wurde versiegelt und neu verputzt. Bisher gab es keinerlei Meldungen der Mieter mehr.

Mitarbeiter waren zu jeder Zeit ansprechbar!

56520 Müllenbach

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mitarbeiter waren zu jeder Zeit ansprechbar! Vor der Sanierung hat sich der Kollege die Zeit genommen und ist nochmals vorbei gekommen, um meine Fragen zu beantworten. Dasselbe kundenorientierte Verhalten trifft auf die Handwerker zu. Sie sind jederzeit ansprechbar, behilflich und freundlich gewesen. Auch in punkto Sauberkeit und Pünktlichkeit ein großes Lob an Isotec!

Pünktlich - freundlich - zuverlässig! Unsere Mieter sind von vorn bis hinten zufrieden.

56761 Düngenheim

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich - freundlich - zuverlässig! Unsere Mieter sind von vorn bis hinten zufrieden! Wenig Dreck trotz der staubigen Arbeit - die haben zuvor alles mit Vlies abgedeckt. Ich war zwischendurch immer mal auf der Baustelle. Das lief insgesamt sehr organisiert ab. Die Isotec-Leute wissen, was sie tun und kennen sich aus.

Saubere, ordentliche Ausführung.

55471 Ravengiersburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Saubere, ordentliche Ausführung. Genau deswegen habe ich mich an Isotec als Fachfirma für Feuchtigkeit gewandt. Meine Wand ist wieder einwandfrei trocken. Die Beratung passte auch.

Verstehen ihr Fach.

53507 Dernau

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verstehen ihr Fach. Der Sachverständiger meiner Versicherung hat mir zu Isotec geraten, um den Keller abdichten zu lassen. Das geschah termingerecht und sauber. Und inzwischen gab es schon ordentlich Regen. Die Sache hat sich bisher bewährt. Die Kollegen waren auch immer gut erreichbar. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

Teuer, aber gerechtfertigt. Immer wenn es regnete, war mein Keller feucht.

53489 Sinzig

Herr E. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber gerechtfertigt. Immer wenn es regnete, war mein Keller feucht. Beim Nachbarn ebenso. Durch ihn bin ich auf Isotec gekommen. Nach einer gründlichen Ursachenforschung wurde mein Keller von innen abgedichtet. Bestens, auch nach ergiebigen Regen.

Schimmel einwandfrei beseitigt.

56288 Kastellaun

Frau A. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel einwandfrei beseitigt. Ich wollte einzig, dass der Schimmel beseitigt wird. Dazu habe ich mich informiert und von Isotec Gutes im Internet gelesen. Alles ist genauso eingetreten. Sie Sanierung ging zügig vonstatten mit knackiger Beratung im Vorfeld.

Sorgfältig gearbeitet. Zum Glück ist der Keller jetzt dicht.

53506 Kesseling

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältig gearbeitet. Zum Glück ist der Keller jetzt dicht. Ich habe mich die ganze Zeit durch Isotec gut aufgeklärt und begleitet gefühlt. Mir wurde in der Beratung alles von A-Z erklärt. Das zeugte von Kompetenz und war das ausschlaggebende Grund, die Firma zu beauftragen.

Verlässlich & fleißig!

56626 Andernach

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verlässlich & fleißig! Zwei Mann haben die Rissverpressung am Balkon ausgeführt. Die haben sich immer gemeldet, Fragen beantwortet, das hätte nicht besser laufen können. Durch die Kundenreferenzen kam ich auf Isotec und die Beratung war dann der maßgebliche Impuls.