Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 671
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Vollste Zufriedenheit und klare Weiterempfehlung!

Ort: 90530 Röthenbach bei St. Wolfgang

Kunde: Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Wohnungseigentümer hat sich lobend geäußert. Vollste Zufriedenheit und 100 &-ige Weiterempfehlung! Der Keller musste aufgegraben und von außen gegen Feuchtigkeit abgedichtet werden. Das hat Isotec einwandfrei vorbereitet und umgesetzt.

Keller sind dank professioneller Abdichtung wieder trocken!

Ort: 90530 Wendelstein

Kunde: Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Stadt hat vor einiger Zeit Straßenbaumaßnahmen durchgeführt. Von diesem Zeitpunkt an hatten wir Probleme mit feuchten Kellern. Isotec war unsere einzige Rettung. Herr Köhler hat sich der Sache angenommen und die Abdichtungsmaßnahme sauber und termingerecht ausgeführt. Seit dem sind die Keller wieder trocken!

Zwei erfolgreiche Sanierungen, toller Service und Beratung.

Ort: 90409 Nürnberg

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben zweimal mit Isotec saniert und es hat beide Male einwandfrei geklappt. Die Mitarbeiter sind toll, guter Kundenservice und kompetente Beratung/Abwicklung.

Professionelle Betreuung, flexibel und bedarfsgerecht.

Ort: 90766 Fürth

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Videos im Internet wirkten professionell und dieser Eindruck hat sich bei der Kellersanierung bestätigt. Isotec hat sich genau auf meine Bedürfnisse eingestellt, eine runde Sache. Betreuung, Ansprechbarkeit, Umsetzung und Flexibilität sind sehr gut.

Durchführung und Kommunikation waren ausgezeichnet!

Ort: 90403 Nürnberg

Kunde: Familie . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durchführung, Dokumentation und Kommunikation waren sehr, sehr gut. Uns wurden immer Fotos zum Verlauf geschickt und Isotec hat sich sogar um eine Genehmigung gekümmert. Bis zum fertigen Ende der Abdichtung hatŽs zwar lange gedauert, doch das konnten wir verschmerzen.

Sanierung erfolgreich in die Wege geleitet.

Ort: 91227 Leinburg

Kunde: Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Eigentümerin wollte gern mit Isotec sanieren und ich habe das in die Wege geleitet.

Isotec begeistert mit professioneller Sanierung und Service.

Ort: 90451 Nürnberg

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Isotec sind wir begeistert, weil das hervorragend abläuft. Wir kennen die Abläufe, wissen immer, wo gerade saniert wird. Aufträge werden absolut profimäßig organisiert und umgesetzt. Außerdem top höfliche Mitarbeiter.

Isotec überzeugt mit Fachwissen und Zuverlässigkeit.

Ort: 90537 Feucht

Kunde: Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit einem über 100 Jahre alten Objekt hat man immer wieder was tun. Darum hatten wir Isotec schon mehrmals. Herrn Köhlers menschliche Art, die Zuverlässigkeit und sein Fachwissen überzeugen uns jedesmal. Das nächste Baustelle ist schon geplant.

100 % Zufriedenheit trotz schlechtem Wetter – kompetent!

Ort: 91077 Neunkirchen am Brand

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder 100 %-ige Zufriedenheit! Wie die Jungs von Isotec geschuftet haben, das ist unbeschreiblich. Das Wetter bei der zuletzt durchgeführten Kellerabdichtung war nicht sehr vorteilhaft, auch dafür hatte man eine Lösung parat - absolut kompetent und professionell!

Schnelle, reibungslose Abwicklung. Sehr zufrieden!

Ort: 90469 Nürnberg

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat uns ein all inklusiv Paket angeboten, was wir nicht abschlagen konnten (trotz Kosten). Wir wollten es richtig gemacht haben und sind mit der Abwicklung und dem Ergebnis hoch zufrieden. Insgesamt tipp topp Zusammenarbeit, vor allem relativ schnell und reibungslos.

Sinn der Maßnahme erklärt, Isotec bestätigt Vermutung.

Ort: 91077 Neunkirchen am Brand

Kunde: Herr . ..

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Man hat mir den Sinn der anstehenden Maßnahme gut erklärt und letztendlich alles 1:1 ausgeführt, so wie sich das gehört. Ich hatte eine Vermutung, was das Problem für die Feuchtigkeit sein konnte, habe im Internet gegoogelt und bin sofort auf Isotec gestoßen. Im Gespräch wurde mir meine Vermutung bestätigt.

100% Zufriedenheit und beste Qualität seit 20 Jahren.

Ort: 90530 Wendelstein

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben Isotec an unsere Nachbarn empfohlen. Diese haben sich für eine günstigere Firma entschieden und jetzt ist der Schaden schlimmer als vorher. Wir hingegen sind wieder zu 100 % zufrieden, wie vor 20 Jahren. Absolut top und gute Qualität.