Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(306)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec war einfach am schnellsten zur Stelle.

58089 Hagen

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war einfach am schnellsten zur Stelle. Sie haben sich dem Feuchtigkeitsproblem schnell angenommen und installierten eine Horizontalsperre. Am Ende wurde alles noch neu aufgeputzt und schon sieht es wieder sehr gut aus. Das kann man von anderen Firmen nicht behaupten.

Isotec wurde uns empfohlen. Das spricht ja schon für sich.

58540 Meinerzhagen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec wurde uns empfohlen. Das spricht ja schon für sich. Dazu kam noch die super Beratung. Schnell stand unsere Entscheidung fest. Die Maßnahmen sind planmäßig abgelaufen und jetzt ist es dicht. Wir hoffen, dass es so bleibt.

Ich werde Isotec mit Sicherheit weiterempfehlen.

57399 Kirchhundem

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich werde Isotec mit Sicherheit weiterempfehlen. Die Feuchtigkeitsbeseitigung startete kurzfristig und sie ging wirklich schnell. Damit bin ich rundum zufrieden und habe nichts zu klagen! Die Handwerker waren jeden morgen pünktlich da und haben jede Minute bis zum Schluss gearbeitet.

Isotec ist mir empfohlen worden.

58099 Hagen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist mir empfohlen worden. Darauf habe ich mich verlassen und keine weiteren Angebote eingeholt. Auch ich kann sagen: definitiv empfehlenswert! Die Terminabsprachen passten und es dringt keine Feuchtigkeit mehr ein - das ist das Wichtigste.

Die Isotec-Handwerker haben ihre Sache sehr gut gemacht.

51674 Wiehl

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Isotec-Handwerker haben ihre Sache sehr gut gemacht. Sie sind unauffällig, korrekt aufgetreten, haben alles super abgeklebt und abgedeckt. Isotec hat mich durch das Preis-Leistungs-Verhältnis und durch die sehr gute Beratung von Herrn Mortsiefer überzeugt. Seitdem ist alles trocken.

Die Beratung vorweg durch Herrn Mortsiefer fand ich umfassend und ausführlich.

57482 Wenden

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung vorweg durch Herrn Mortsiefer fand ich umfassend und ausführlich, so dass ich Isotec beauftragte. Nette, freundliche Arbeiter führten daraufhin die Schimmelbeseitigung und die Abdichtung durch. Das Ergebnis sieht sehr gut aus, allerdings sind die Sommermonate entscheidend - mal abwarten.

An der Firma Isotec gefällt mir einfach alles.

58339 Breckerfeld

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An der Firma Isotec gefällt mir einfach alles - vom Service bis zur Durchführung. 100%. Die Beratung war so verständlich, dass sogar ich als Laie alles verstanden habe. Besonders zu erwähnen sind die Handwerker, mit denen wir eine super Zusammenarbeit hatten. Was ich nun sehe, ist super. Die Wand scheint trocken zu sein.

Perfekte Zusammenarbeit - vernünftige Ausführung.

53809 Ruppichteroth

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekte Zusammenarbeit - vernünftige Ausführung. So eine Kellersanierung ist schon eine Drecksarbeit, doch die Isotec-Monteure achteten sehr auf Sauberkeit und haben die Baustelle lobenswert verlassen. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt und ihr Geld wert.

Wir haben schon öfter mit Isotec saniert.

57439 Attendorn

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben schon öfter mit Isotec saniert und waren immer sehr zufrieden. Zwar ist bei Isotec ja alles teurer als woanders, aber dafür stimmt einfach die Qualität. Bisher haben wir vom Mieter nichts wieder gehört und ich denke mal, er hätte sich gemeldet, wenn er nicht zufrieden gewesen wäre.

Isotec bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

51643 Gummersbach

Herr E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für mich als Hausbesitzer ist eine Sanierung immer zu teuer, doch Isotec bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher habe ich mir das Unternehmen auch ausgesucht. Herr Mortsiefer hat mir dann die Vorgehensweise wunderbar erklärt und seine Handwerker haben ihren Job gut gemacht. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Zu der Schimmelsanierung selbst kann ich nicht viel sagen.

57462 Olpe

Herr T. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zu der Schimmelsanierung selbst kann ich nicht viel sagen, da diese in einer Mietwohnung ausgeführt wurde. Aber mir hat gefallen, was im Vorfeld alles besprochen wurde und wie die Arbeiten dann ausgeführt wurden. Der Schimmel ist weg und vom Mieter habe ich seit dem nichts mehr gehört.

Ich bin mit Isotec wunschlos glücklich.

33129 Delbrück

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit Isotec wunschlos glücklich. Der gute Service und die freundliche, menschliche Art - das passt einfach super. Auch wenn andere Anbieter vielleicht preiswerter sind, vertraue ich auf Isotec, da wir nicht wissen, ob die anderen auch so gut sind. Bei den Arbeiten selbst war ich nicht vor Ort, aber ich habe gehört, dass die Handwerker sauber und perfekt gearbeitet haben.