Abdichtungssysteme Mortsiefer traf NRW Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart

Kategorien: Unternehmen

Auch Henriette Reker stellte sich den Gründern zum Thema Bürokratieabbau.

Abdichtungssysteme Mortsiefer Austausch mit Wirtschaftsminister Pinkwart zum Bürokratieabbau

Auf Einladung der Handwerkskammer zu Köln hatte ich als Geschäftsführer der Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer die Gelegenheit zu einer Diskussion über die bürokratischen Hürden für Existenzgründer mit NRW Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart. Die Veranstaltung fand im Mediapark Köln statt. Gastgeber war war das Startcenter Köln. 

 

​Schwerpunkte der Veranstaltung:

  • lange Bearbeitungszeiten bei öffentlichen Förderungen
  • Internet Infrastruktur in ländlichen Gebieten
  • Beschaffung qualifiziertes Personal

Fazit der der Veranstaltung: 

Informative Veranstaltung bei der durch Frau Reker und Herrn Pinkwart versichert wurde die diskutierten, bürokratischen Hürden kurzfristig anzugehen.