Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(707)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ergebnis wie gehofft!

64546 Mörfelden-Waldorf

Herr L. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ergebnis wie gehofft! Mein Makler hat mir nach der Sanierung Fotos von der Mietswohnung geschickt. Das sah alles sehr sauber und ordentlich aus. Richtig gut fand ich, dass Isotec das komplett mit dem Makler geregelt hat. Ich musste mich um nichts kümmern, fand das Vorgehen unkompliziert und die Kosten okay.

Pünktlich aufgeschlagen.

55278 Eimsheim

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich aufgeschlagen. Für uns war wichtig, dass wir ein Unternehmen aus der Region engagieren. Nach der angenehmen Beratung durch Herrn Rüger stand fest, dass die Außensanierung zu Isotec geht. Das hatte Hand und Fuß. Die Handwerker sind pünktlich hier aufgeschlagen, so wie wirs vereinbart haben.

Genau wie besprochen ausgeführt.

55595 Gutenberg

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Genau wie besprochen ausgeführt. Nachbarn haben uns Isotec für das Einbringen der Horizontalsperre empfohlen. Es gab auch keine wirkliche Alternative aufgrund der dicken Mauern. Herr Rüger hat uns die Vorgehensweise sehr genau erklärt und dann lief es. Der Handwerker hat alles gut abgeklebt und sehr auf Sauberkeit geachtet.

Tip top Preis - tip top Leistung.

55124 Mainz

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip top Preis - tip top Leistung. Von Isotec ließ ich eine feuchte Kellerwand sanieren. Dazu wurden mir vorher Alternativen gegenüber gestellt. Aber ich fand nicht nur die Beratung sehr gut, sondern auch den Preis und die Ausführung. Perfekt in jeder Hinsicht.

Empfehlung hat sich als super erwiesen.

55278 Köngernheim

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlung hat sich als super erwiesen. Nach der umfangreichen und verständlichen Beratung hat Isotec den Salpeter im Keller beseitigt. Perfekt war das und hinsichtlich der Kosten angemessen. Es hat sich gelohnt.

100% ige Weiterempfehlung.

55585 Niederhausen

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% ige Weiterempfehlung. Isotec hat bei mir eine Innensanierung durchgeführt. Es war ein Handwerker da, der eine super Arbeit geleistet hat. Die Auftragsabwicklung war von A bis Z sehr professionell.

Sehr gut beraten gefühlt!

55270 Essenheim

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut beraten gefühlt! Von Isotec habe ich mich schon einmal beraten lassen. Das war sehr fachkundig. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden gewesen, besonders mit der Termintreue und weil die Rechnung dem Angebot entsprach. Der Feuchtigkeitseinbruch in meiner Kellerwand wurde relativ schnell behoben.

Enge transparente Zusammenarbeit.

40625 Gerresheim

Frau A. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Enge transparente Zusammenarbeit. Isotec brachte bei einer Mieterin Klimaplatten an. Es gab zwar ein Folgeproblem. Das wurde aber direkt behoben wurde. Obwohl sich die Sanierung etwas zog, bin ich sehr zufrieden.

Super Beratung.

55568 Staudernheim

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Beratung. Isotec hat eine nasse Wand trockengelegt. Ich bin gespannt, wie es neu gestrichen aussieht. Die Handwerker habe ich als sehr freundlich erlebt. Sie haben sich nach meinen Terminwünschen orientiert. Bin rundum zufrieden.

Nachbar interessiert sich auch!

67316 Carlsberg

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachbar interessiert sich auch! Der hat sich schon bei mir schon erkundigt, wie es mit Isotec lief. Ich kann sagen, die Beratung war aufschlussreich und der ausführende Kollege sehr zufriedenstellend. An einer Stelle der Sanierung kommt noch Wasser durch. Dazu stehe ich schon in Kontakt. Gesamtleistung gut.

Zeitnahe Sanierung!

67551 Worms

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zeitnahe Sanierung! Das, was mir Herr Jovanovic, Isotec, erklärte, wirkte auf mich handwerklich solide und überzeugte. Das Verfahren mit dem Paraffin klang schlüssig und für mich die einzig richtige Methode. Leider hat es noch nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Äußerst rücksichtsvoll vorgegangen!

55122 Mainz

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Äußerst rücksichtsvoll vorgegangen! In den Räumlichkeiten unserer Tagespflegestation hatten wir mehrere Feuchteschäden. Aufgrund der Rezessionen im Internet entschieden wir uns für Isotec. Mit der Leistung sind wir super zufrieden. Die Handwerker haben sich äußerst rücksichtsvoll benommen. Und bis jetzt ist auch alles trocken!