Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(707)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich bin zufrieden.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zwar mussten Zusatzmaßnahmen vorgenommen werden, aber diese wurden ordnungsgemäß verrechnet, deshalb ist das okay. Ich bin zufrieden. Die Abdichtungsmaßnahmen, die das Isotec Unternehmen Rüger vornehmen musste, wurden sehr gut ausgeführt, allerdings wird die Zeit zeigen, ob sie auch halten.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec Unternehmen Rüger war ok.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec Unternehmen Rüger war ok. Nach einer Empfehlung habe ich Herrn Rüger als einen sehr netten Menschen kennen gelernt. Der ausführende Mitarbeiter, Sven, war korrekt, umgänglich und pünktlich, gab es eine zeitliche Verschiebung, hat er mich darüber informiert. Nun hoffe ich, dass der Keller trocken bleiben - wir haben ja 5 Jahre Garantie.

Isotec hat unseren Auftrag super bewältigt.

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat unseren Auftrag super bewältigt. Die Wände sind jetzt trocken und bis jetzt schaut es gut aus. Löcher wurden gebohrt und wieder abgedichtet. Die Mitarbeiter waren hervorragend - pünktlich, freundlich, ordentlich. Sie haben sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Ich bin zufrieden mit den Leistungen der Firma Rüger - Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Berarung war sehr gut.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem wir vorher schon einige Male versucht haben, das Problem von außen zu lösen, haben wir uns für Isotec und die Isolierung von innen entschieden. Die Beratung war sehr gut, es wurden uns plausible Lösungsvorschläge unterbreitet, die uns sinnvoll erschienen. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich vollzogen. Ich bin zufrieden.

Ich finde das ganze System von Isotec gut.

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich finde das ganze System von Isotec gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Es wurde sauber gearbeitet, so dass alles ausgelegt wurde und auch sonst wurde gut gearbeitet. Ich hatte auch einen super Fachberater, der sehr kompetent war. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin durch Bekannte auf Isotec aufmerksam geworden.

Herr . Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin durch Bekannte auf Isotec aufmerksam geworden. Es wurde eine Querisolierung vorgenommen und im Keller musste etwas gemacht werden. Mit diesen Arbeiten bin ich an und für sich zufrieden und bis jetzt sieht alles gut aus. Die Angestellten waren freundlich und auch kompetent.

Es wurde soweit alles super saniert.

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es wurde soweit alles super saniert. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich vor Beginn der Sanierung vorgestellt. Insgesamt wurde auch auf Ordnung und Sauberkeit geachtet.

Die Zusammenarbeit war fair

Frau K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit war fair, aber der Stundenlohn ist deutlich zu hoch. Für die Logistik würde ich aber ein gutes Zeugnis vergeben.

Isotec wurde mir empfohlen.

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec wurde mir empfohlen. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt und der Chef hat die Beratung ganz hervorragend durchgeführt. Ich bin begeistert von der Firma Rüger!

Das Personal machte auf mich einen fachkompetenten Eindruck

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Personal machte auf mich einen fachkompetenten Eindruck. Bei Fragen waren sie sofort zur Stelle. Auch wenn es um Dinge ging, die nicht die derzeitige Arbeit betraf. Ich bin mit Isotec zufrieden.

Die Mitarbeiter arbeiten sehr umsichtig.

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter arbeiten sehr umsichtig. Die Qualität der Arbeit hat uns sehr überzeugt.

Einbau einer horizontalen Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit

. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr geehrter Herr Steinbach, die Arbeiten zum Einbau einer horizontalen Sperre wurden von Ihren Mitarbeitern nach meinem Dafürhalten fachgerecht durchgeführt, so dass ich davon ausgehe, dass sich der Erfolg in den nächsten Monaten sichtbar einstellen wird. Baustelleneinrichtung, Maßnahmendurchführung, Baustellensicherung und -räumung waren gewissenhaft erfolgt. Daneben habe ich freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Umsichtigkeit Ihres Teams wahrgenommen. Dies ist in der heutigen Zeit zu würdigen. Mit freundlichen Grüßen C. B.