Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(707)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sauber und zügig. Die von Isotec ausgeführte Balkonsanierung funktionierte.

55116 Mainz

Frau M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber und zügig. Die von Isotec ausgeführte Balkonsanierung funktionierte. Nach der soliden Beratung über die Vorgehensweise wurde der Auftrag sauber und zügig abgewickelt.

Jederzeit wieder! Isotec würde ich wieder nehmen.

67258 Heßheim

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Isotec würde ich wieder nehmen. Ich hatte schon unzählige Firmen hier, aber keine hat mich so begeistert, wie Isotec. Es klappte auf allen Ebenen. Herr Jovanovic hat mir zur anstehenden Balkonsanierung sehr gute Vorschläge gemacht und mir genau erklärt, was alles gemacht wird. Herr Bartsch hat mir jeden Tag genau erklärt, was er alles vorhat und sogar den Hof abgedeckt.

Tolle Leute. Herr Rüger hat seine Jungs gut im Griff.

55545 Bad Kreuznach

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Leute. Herr Rüger hat seine Jungs gut im Griff. Die wussten genau, was sie machen sollten. Die Balkone und das Grundstück wurden nach Abschluss der Sanierung gesäubert und der Dreck und Schutt mitgenommen. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass sich die Arbeiten etwas hinzogen.

Professionell und freundlich.

55116 Mainz

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell und freundlich. Herr Rüger erklärte mir die Sanierungsschritte. Das war für mich als Laie nachvollziehbar und überzeugend. Habe dann auch nicht nach einer anderen Firma mich umgesehen. Ich hoffe und vertraue darauf, dass die Wände trocken bleiben und Isotec einen guten Job gemacht hat.

Wunderbare Handwerker!

55234 Albig

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunderbare Handwerker! Das ist heutzutage selten. Zwei ganz nette, zuvorkommende junge Männe von Isotec haben die Sanierung vorgenommen. Super fleißig. Als erstes haben sie überall in den Fluren Flies ausgelegt und alles feinsäuberlich abgedeckt und abgeklebt. Einfach klasse!

Klasse Beratung.

55271 Stadecken- Elsheim

Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Beratung. Der gute Ruf eilt Isotec voraus. Demzufolge habe ich nichts anderes erwartet, als dass es gut wird. Die Sanierung (Feuchtigkeit, Schimmel) wurde qualitativ einwandfrei ausgeführt. Dafür fand ich den Peis sehr gut.

Unnötigen Dreck vermieden.

55283 Nierstein

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unnötigen Dreck vermieden. Wegen der Beratung und des Sanierungsverfahrens habe ich mich für Isotec entschieden. Das klappte prima. In jedem Fall kann ich die empfehlen. Isotec hat vor der Sanierung alles abgeklebt und aufgepasst, dass ein unnötiger Dreck gemacht wird. Die Trockenlegung ist im besprochenen Zeitrahmen durchgeführt worden. Auch wenn ich erst geschluckt habe (Preis), kann ich hinterher sagen, dass die Leistung und der Service richtig gut waren.

Bei dreien nachgefragt und Isotec genommen.

55126 Mainz

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei dreien nachgefragt und Isotec genommen. Für mich waren Beratung und Konzept stimmig. Auch die Handwerker fand ich total in Ordnung. Die waren immer gut drauf und sind sehr fleißig gewesen. Es wurde eine Wand-Sohlen-Abdichtung durchgeführt.

Flott und zielstrebig!

60437 Frankfurt

Herr R. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flott und zielstrebig! Isotec ist zielgerichtet vorgegangen. Die wussten genau, was zu tun ist. Klar ist sowas nicht günstig, aber dafür habe ich endlich einen trockenen Keller und die 10 Jahre Garantie sind ein Schmankerl obendrauf.

Staubfrei, schnell und unkompliziert.

55296 Gau-Bischofheim

Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Staubfrei, schnell und unkompliziert. Das war einfach klasse. Nachdem ich im Internet gesehen habe, dass Isotec auch Weingüter und den Mainzer Hauptbahnhof saniert hat, war meine Entscheidung gefallen. Weil die Zusammenarbeit richtig gut war, wird eine weitere Sanierung bald folgen.

Angenehmer Umgang & guter Ablauf.

55126 Mainz

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angenehmer Umgang & guter Ablauf. Isotec wurde mir durch Bekannte empfohlen. Eine gute Entscheidung. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich hoffe auf langfristigen Erfolg. Nach der Außenabdichtung haben die Handwerker alles sauber hinterlassen.

Veranschlagte Kosten untertroffen!

55278 Mommenheim

Herr K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Veranschlagte Kosten untertroffen! Wir waren positiv überrascht, dass die Rechnung noch unter dem Kostenvoranschlag lag. Ansonsten ist die Isotec-Sanierung im Bad gut verlaufen. Die Handwerker sind verlässlich und kompetent.^^