Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(707)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Problem behoben, aber staubige Angelegenheit.

55270 Ober-Olm

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Problem behoben, aber staubige Angelegenheit. Isotec montierte in allen Ecken im Haus die speziellen Klimaplatten. Das Erstgespräch war sehr gut, freundlich und korrekt. Leider wurden die Staubschutzzelte nicht richtig verschlossen, weshalb der Feinstaub wirklich überall herumflog.

Erstkontakt & Beratung = wunderbar. Das hat uns auch überzeugt!

55218 Ingelheim

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Erstkontakt & Beratung = wunderbar. Das hat uns auch überzeugt! Wir hatten 2 verschiedene Häuser, die saniert werden mussten. Der Ablauf wurde uns sehr schlüssig dargelegt. Dann dauerte es aber es sehr lange bis zum Start. Als es losging, war´s super. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt und der Festpreis eingehalten.

Fleissig und pünktlich vor Ort.

55444 Seibersbach

Frau A. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fleissig und pünktlich vor Ort. Ich hab lange im Internet nach der passenden Firma gesucht. Bei Isotec überzeugten die Bewertungen. Die waren aussagekräftig, schafften Vertrauen. Mit dem Ergebnis der Kellersanierung bin ich super zufrieden. Und vorher wurde ich sehr gut beraten.

Innerhalb von 3 Tagen fertig. Die Sanierung im Keller ist sehr gut geworden.

67685 Erzenhausen

Herr V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Innerhalb von 3 Tagen fertig. Die Sanierung im Keller ist sehr gut geworden. Es dauerte zwar länger bis wir einen Termin zum Start bekommen haben, allerdings ging es dann schnell. Die Beratung ist mir auch als gut, seriös und kompetent, in Erinnerung geblieben. Ich find es super, dass Isotec bei uns in der Nähe ist.

Sanierung Wasserschaden. Bestens…Isotec kann ich für Sanierungen sehr empfehlen.

55411 Bingen

Herr t. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung Wasserschaden. Der junge Mann hat genau das gemacht, was Herr Jovanovic mit mir besprochen hat. Die Beratung war konstruktiv und die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen. Bestens… Isotec kann ich für Sanierungen sehr empfehlen.

Bin froh, dass es euch gibt! Es war nicht einfach, eine Firma zu finden.

55294 Bodenheim

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin froh, dass es euch gibt! Es war nicht einfach, eine Firma zu finden! Ihr habt hier in der Gegend ein Alleinstellungsmerkmal und die Begutachtung/Beratung war sehr gut. Herr Jovanovic war schnell zur Stelle, überhaupt lief alles zügig und gut organisiert ab. Die Abdichtung brachte den gewünschten Effekt.

Verschiedene Ansätze gegenübergestellt. Schon die Beratung war super.

55268 Nieder - Olm

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verschiedene Ansätze gegenübergestellt. Schon die Beratung war super. Die hat mehr überzeugt als bei der anderen Firma. Die Sanierung wurde sehr gut durchgesprochen unter Abwägung verschiedener Möglichkeiten. Dann hat Isotec die Feuchtigkeit schnell und sauber beseitigt.

Flexible Termingestaltung und zuverlässiger Handwe

55296 Gau - Bischofsheim

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Flexible Termingestaltung und zuverlässiger Handwerker. Isotec hat unser altes Haus trocken bekommen. Warten wir mal ab, hoffentlich bleibt es so. Der Handwerker ist auf jeden Fall zuverlässig gewesen. Es war ein angenehmes Miteinander. Etwas anstrengend fand ich die Beratung. Viele Argumente wurden beiseite geschoben.

Alles richtig gemacht!

67808 Ruppertshecken

Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles richtig gemacht! Isotec ist für mich der beste Anbieter für Feuchtigkeitssanierungen. Hier bekommt man nicht nur eine kompetente, transparente Beratung, sondern auch ein hohes Mass an Sauberkeit und eine gute Kommunikation. Es ging sogar schneller als geplant und wurde dadurch günstiger. So erlebt man das nicht oft.

Unzuverlässiges Unternehmen

55442 Stromberg

Frau .. T.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mitarbeiter kam nicht pünktlich, da er noch eine andere, nicht beruflich, wichtige Sache zu erledigen hatte. Machte Bilder, schaute sich das Projekt an. Wir verblieben, dass er uns ein Angebot zuschickt und wir dann weiter in die Planung gehen. Es kam kein Angebot, keine Rückmeldung. Sehr unzuverlässiges Unternehmen. Gut das es nicht geklappt hat, wie wäre es erst in der Bauphase geworden.

Top Arbeit - zügig & sauber!

55270 Ober-Olm

Herr S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Arbeit - zügig & sauber! Isotec habe ich durch Zufall gefunden. Die ausführliche Beratung hat mich einfach vertrauen lassen. Auch die Ausführung und der gesamte Sanierungsablauf haben mir gefallen. Keine Spur mehr von Feuchtigkeit.

Balkonsanierung

55445 Seibersbach

Frau A. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter