Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(707)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auch diesmal im grünen Bereich. Wir haben schon mehrere Objkete durch Isotec saniert.

55128 Mainz-Bretzenheim

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch diesmal im grünen Bereich. Wir haben schon mehrere Objekte durch Isotec sanieren lassen. Herausragend sind Sauberkeit und die ordentliche Baustellenführung. Auch die Begutachtungen zeugen von langjähriger Erfahrung. Preis/Leistung passen.

Angemessene Konditionen.

55578 Wolfsheim

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessene Konditionen. Mit Isotec hatten wir vor dem Start der Sanierung eine sehr gute Besprechung. Danach wurde der Wasserschaden im Keller sehr gut behoben. Es halt eindeutig geholfen, dass Isotec da war.

Wunderbar. Bei Isotec war das vom ersten Kontakt besser.

55278 Mommenheim

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar. Bei Isotec war das vom ersten Kontakt besser. Hier stimmten Leistungspaket und Kompetenz. Wir haben es nicht bereut, Isotec mit der Sanierung zu beauftragen, denn seit dem ist alles trocken.

Gut über die Bühne gegangen.

55118 Mainz

Frau R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut über die Bühne gegangen. Ein Bauingenieur hat mir Isotec für die Sanierung empfohlen. Er arbeitet oft mit der Firma zusammen und auch ich dann nur Gutes sagen. Die Maßnahme ging zügig und zuverlässig vonstatten. Ich bin sehr zufrieden.

Bin von Isotec überzeugt!

67722 Winnweiler

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin von Isotec überzeugt! Ich hatte mir noch 1 oder 2 Angebote eingeholt - klang aber alles nicht erfolgversprechend. Und Herr Jovanovic ist exakt durch den Keller gegangen, hat den Schaden gründlich ausgemessen und aufgenommen. Überrascht war ich, dass ein junges, freundliches Mädel alleine die Arbeiten ausführte. Hat sie aber super gemacht. Innerhalb von einer Woche war alles sauber und ordentlich erledigt.

Bereits die 2. Sanierung.

55299 Nackenheim

Frau L. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bereits die 2. Sanierung. Denn mit Isotec haben wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Die Handwerker sind nett, erfahren und engagiert. Es gab zwar eine kleine Nacharbeit, die wir jedoch selbst erledigen konnten. Die Außenabdichtung ist ansonsten gut gelaufen.

Schimmel ist weg.

55124 Mainz

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schimmel ist weg. Ich bin der Empfehlung meines Mieters nachgegangen und habe mich bei Isotec für eine mögliche Schimmelsanierung beraten lassen. Im Ablauf lief es etwas chaotisch. Da aber der Schimmel in der Waschküche beseitigt ist und die Mieter zufrieden sind, war das Ganze in Summe zielführend und in Ordnung.

5 Sterne für Isotec!

67814 Dannfels

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne für Isotec! Uns hat der Sanierungsansatz bei Isotec und die kompetente Beratung den Ausschlag gegeben. Herr Jovanovic und die Handwerker haben sich große Mühe gegeben und die Balkonabdichtung zum Erfolg geführt.

100 % empfehlenswert!

55128 Mainz

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert! Das Raumklima hat sich seit der Sanierung deutlich verbessert. Da wir als Wohnungsgemeinschaft Vergleiche anstellten, haben wir uns nach Lesen von Rezensionen und der Beratung für Isotec entschieden. Die war super und die Handwerker waren sogar schneller fertig als gedacht.

Leute haben trotz Wetterprobleme durchgezogen.

55270 Essenheim

Frau K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leute haben trotz Wetterprobleme durchgezogen. Der Balkon sieht wieder sehr hübsch aus und der Zeitrahmen passte auch! Ich hatte mir das Ganze zwar nicht so teuer vorgestellt, aber hier kamen auch noch einige Dinge hinzu, wo Isotec recht flexibel reagierte.

Teuer, aber gute Leistung.

55595 Roxheim

Herr h. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber gute Leistung. Ich hab Isotec in der Werbung gesehen und habe den Auftrag direkt nach der überzeugenden Beratung ausgelöst. Der Fachmann wusste sofort, was zu tun ist. Die Arbeiten sind zügig fertig geworden und die Feuchtigkeit ist weg. Sehr gut.

Rundherum zufrieden.

54657 Neidenbach

Herr V. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundherum zufrieden. Herr Rüger hat sich echt gekümmert und war sehr bemüht, alles am Laufen zu halten. Die Aussensanierung war nämlich aufwendig und es gab einige Probleme, aber es wurden immer Lösungen gefunden. Die Handwerker haben 1 A gearbeitet und stets mitgedacht. Isotec hat das einwandfrei gemacht.