Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auf Isotec ist Verlass!

53506 Lind

Herr H. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec ist Verlass! Insbesondere auf das tolle Team - die Jungs sind freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Ihre Arbeit erledigen sie schnell und sauber. Genau aus diesem Grund komme ich gern wieder auf Isotec zurück. Bei mir ist es wieder trocken.

Trockenlegung ging ruck zuck! Intuition täuscht nicht - das passte sofort.

56598 Rheinbrohl

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trockenlegung ging ruck zuck! Intuition täuscht nicht - das passte sofort. Zum einen war schnelle Kontakt zu Isotec sehr angenehm, zum anderen war ich mit der Beratung und der Durchführung sehr zufrieden. Isotec habe ich bereits weiterempfohlen. Meine Wand ist nun auch von außen trocken.

Realistisch und fair!

56076 Koblenz

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Realistisch und fair! So ist meine Einschätzung zum Kostenvoranschlag und zum endgültigen Preis. Die gute, ehrliche Beratung war die Grundlage für die Auftragserteilung. Vor vielen Jahren hatte ich eine andere Firma hier. Das half aber nichts. Es war wieder nass. Isotec hat sich sofort gekümmert und seitdem ist es trocken.

Schnelle Reaktion - guter Preis!

56244 Leuterod

Frau A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Reaktion - guter Preis! Ein Anruf bei Isotec reichte und Herr Fander stand vor der Tür, um sich den Keller anzuschauen und zu bewerten. Nach einer realistischen Schadenseinschätzung haben die Handwerker sehr sauber gearbeitet. Höflich waren sie außerdem. Der Keller wirkt selbst nach so kurzer Zeit schon trocken.

Baustelle sauber geführt!

56626 Andernach

Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Baustelle sauber geführt! Mein Vater hat sich größtenteils um die Sanierung mit Isotec gekümmert, die Jungs in die Wohnung gelassen usw. Das hat super funktioniert, auch mit den Absprachen. Die Schimmelsanierung im Bad wurde extrem sauber vorgenommen und brachte, was ich mir erhofft hatte.

Rund-um-Service wunderbar!

56242 Marienrachdorf

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rund-um-Service wunderbar! Erst hatte ich mir en Angebot von einer anderen Firma machen lassen. Das war weder schlüssig noch übersichtlich. Zum Glück hörte ich von einem Bekannten von Isotec. Die haben sich super um die Außensanierung gekümmert, alle Fragen beantwortet