Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bereits weiterempfohlen.

57627 Hachenburg

Frau J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits weiterempfohlen. Herr Fander von Isotec hat mich toll beraten, ich hatte direkt ein gutes Gefühl und die Zusammenarbeit mit den Handwerkern war unkompliziert. Meine Mieter sind mit der Feuchtigkeitssanierung zufrieden.

Kosten angemessen für die Leistung.

53424 Remagen

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kosten angemessen für die Leistung. Im Internet machte ich Isotec-Ludwig ausfindig. Die Beratung war super, überzeugt hat mich aber auch das Paraffinverfahren. Ich bin sehr zufrieden und hatte es mit sehr netten, pünktlichen, verlässlichen Leuten zu tun.

Teuer, aber gut.

56203 Höhr-Grenzhausen

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber gut. Da Isotec gut berät und eine mehrjährige Garantie bietet, habe ich mich gegen ein anderes Angebot und für Isotec entschieden. Die Sanierung wurde im Keller ausgeführt. Gute Leistung - verlässliche Leute.

Kompetent, freundlich und seriös. Isotec hat den Schimmel einwandfrei beseitigt.

56281 Emmelshausen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent, freundlich und seriös. Isotec hat den Schimmel einwandfrei beseitigt. Insgesamt waren Kompetenz, Seriosität, Termineinhaltung und Freundlichkeit ausgesprochen gut. 3 Firmen habe ich in Betracht gezogen und bin froh, dass ich mit Isotec saniert habe.

Perfekt saniert - sieht klasse aus!

56204 Hillscheid

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekt saniert - sieht klasse aus! Gegenüber einer anderen Firma überzeugte mich Isotec mit dem besseren Gesamtpaket. Zudem war das Erstgespräch sehr angenehm. 100 % empfehlenswert.

Korrekte und sorgfältige Abarbeitung!

56828 Alfflen

Frau Y. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Korrekte und sorgfältige Abarbeitung! Eure Kompetenz und die angenehme, fundierte Beratung waren zwei relevante Punkte, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Auch der Monteur wusste genau, was zu machen ist. Ich bin mit Isotec und Eurer Arbeit absolut zufrieden.

Chemiefreie Technologie.

47495 Rheinberg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Chemiefreie Technologie. Positive frühere Erfahrungswerte und die umweltschonende Herangehensweise führten mich erneut zu Isotec. Diesmal ging es um eine Innenabdichtung im Erdgeschoss. Es hat wieder gut funktioniert und ist super umgesetzt worden.

Professionelle Zusammenarbeit!

56348 Dörscheid

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Zusammenarbeit! Nachdem uns Isotec empfohlen wurde, haben wir uns bei Herrn Pauli sehr wohl und professionell beraten gefühlt. Die Horizontalsperre wurde perfekt eingebracht. Gut gemacht.

Lief bestens. Vor allem mit den Handwerkern.

56566 Neuwied

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lief bestens. Vor allem mit den Handwerkern. Es war eine Empfehlung, die uns zu Isotec gebracht hat. Ich fand die Beratung aufschlussreich und sympathisch, die Kosten akzeptabel und letztendlich ist der Keller schimmelfrei und sieht gut aus.

Fühlte mich gut beraten und betreut.

56651 Oberdürenbach

Frau E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fühlte mich gut beraten und betreut. Bei Isotec habe ich schnell einen Termin bekommen, die Beratung war sehr gut, der Preis ok. Es kam jemand, um den Schaden zu begutachten und die Varianten durchzusprechen. Ich hoffe nun, dass der Keller lang trocken bleibt.

Endlich Hilfe erhalten.

56564 Neuwied

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich Hilfe erhalten. Im Gegensatz zu anderen Alternativen konnte mir einzig Isotec Ludwig helfen. Einige Firmen scheiterten, andere lehnten den Auftrag direkt ab. Es handelt sich um eine Abdichtung in Höhe der Terrasse, betroffen waren Boden und Wand. Am Ende hat's super geklappt und dicht ist es auch.

Hochprofessionelle Firma!

53474 Bad Neuenahr-Ahrw.

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochprofessionelle Firma! Hier kann ich vieles anbringen: nachvollziehbare, akzeptable Kosten. fachmännische Beratung mit mehreren Lösungswegen in verschiedenen Preisklassen. präzise, gründliche Vorbereitung und Ausführung sowie gute Kommunikation. Mit Isotec werde ich mit Sicherheit erneut zusammen arbeiten. Das war ausgezeichnet.