WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Herr G. P., 48231 Warendorf
3.40/5

Mit der Ausführung an sich bin ich zufrieden.

Mit der Ausführung an sich bin ich zufrieden, denn die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt, auch wenn der gewünschte Erfolg noch ausbleibt. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass nach der Sanierung noch neuer Estrich rein muss. Dass ich das Angebot falsch gelesen habe, ist meine eigene Schusseligkeit.
Qualität:
2/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 32312 Lübbecke
3.40/5

Das Konzept, also das Paraffinverfahren, überzeugte mich.

Das Konzept, also das Paraffinverfahren, überzeugte mich. Der Fachmann erklärte es verständlich, so dass es für mich stimmig klang. Allerdings liefen die Putzarbeiten dann nicht so gut, teilweise führten sich die Leute unfreundlich auf.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. B., 32832 Augustdorf
2.80/5

Ich hatte Schimmel in einem Vermieteten Objekt.

In Küche und Wohnzimmer eines von mir vermieteten Objektes gab es Schimmelbefall aufgrund von Lüftungsproblemen. Die Handwerker von Isotec waren schon nach zwei Tagen mit der Maßnahme fertig und im Vorfeld hat Herr Dicke die genaue Durchführung mit meinem Schwiegersohn besprochen. Vom sehr hohen Preis war ich ein bisschen enttäuscht.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.06.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 32257 Bünde
3.40/5

Die Beratung vor der Trockenlegung und Schimmelbeseitigung war super.

Die Beratung vor der Trockenlegung und Schimmelbeseitigung in meiner vermieteten Wohnung war super. Bisher konnte ich jedoch leider das Ergebnis der kleinen Maßnahme nicht sehen, da ich als Vermieter nicht rechtzeitig über den Endabnahme-Termin informiert wurde ? schade!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.06.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr K. F., 33609 Bielefeld
3.40/5

Meine Meinung zu Isotec ist zwiespältig.

Meine Meinung zu Isotec ist zwiespältig, da Herr Waltermann in der Beratung erst die falsche Maßnahme ansetzte. Es wurde dann zwar auch sauber, schnell und akkurat gearbeitet und das Resultat sieht hervorragend aus, doch dass sich der Preis im Endeffekt um mehr als das doppelte steigerte, macht mich nicht glücklich.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
22.03.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. G., 59558 Lippstadt
3.40/5

Die Handwerker haben tadellos gearbeitet.

Ich denke, dass man erst in 2 Jahren richtig sagen kann, ob das Ergebnis hält, was es verspricht. Es wurde zwar etwas anderes gemacht, als in der Beratung vereinbart, doch dafür haben die Handwerker tadellos gearbeitet. Da es eine Gewährleistungsmaßnahme war, musste ich nichts zahlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
27.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 33184 Altenbeken-Buke
3.40/5

Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.

Die kompetente Beratung und die gründliche, schnelle Ursachenfindung haben mich beeindruckt. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden, auch wenn der Eingriff bzw. die Trockenlegung erst spät startete.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
10.06.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. V., 33098 Paderborn
3.00/5

Mein Mieter ist zufrieden.

Meiner Meinung nach sind die Leistungen der Firma Isotec zu 50 % überteuert. Da meine Mieter jedoch auf die Sanierungstechnik des Unternehmens Waltermann & Zwiener bestanden haben, gab ich die Schimmelsanierung in Auftrag. Seitdem hörte ich keine Beschwerden mehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
18.02.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 33142 Steinhausen
3.00/5

Unsere Sanierung mit Isotec ist nicht so gut gelaufen.

Unsere Sanierung mit Isotec ist nicht so gut gelaufen. Unser Keller musste abgedichtet werden, aber der liegt nicht direkt unterm Haus, deswegen ist das immer sehr schwierig im Kalten. Trotz der eigentlich gut gemachten Arbeiten kam wieder Nässe durch und es war alles umsonst. Dadurch stimmte auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
10.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Hotel Hartmann, 59302 Oelde
3.00/5

Das Unternehmen Isotec war schon ganz ok.

Das Unternehmen Isotec war schon ganz ok, auch wenn bei uns im Hotel ein paar Ecken und Stellen vergessen wurden. Es wurde also nicht optimal gearbeitet und ganz schön teuer war es auch...
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
09.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen