WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Herr H. B., 32429 Minden
4.80/5

Sehr kompetente Beratung, saubere und präzise Ausführung der Arbeiten.

Nach zwei Jahren nach Ausführung der Sanierungsarbeiten an unserem Haus, möchte ich gerne eine Bewertung der Arbeiten abgeben. In unserem Haus waren Wände feucht und zum Teil mit Schimmel befallen. Nachdem wir drei Unternehmen um Kostenvoranschläge gebeten haben, zwei Firmen kamen erst gar nicht zum Ortstermin, der dritte hat sich die Gegebenheiten angesehen, aber kein Angebot abgegeben. Herr Samland kam pünktlich zum Besichtigungstermin und hat uns ausführlich und kompetent über die notwendigen Maßnahmen zur Sanierung aufgeklärt. So konnten wir schon beim Beratungstermin uns über den Umfang, Ausführung und die Kosten der Sanierung ein Bild machen. Herr Samland hat uns durch die komplette Sanierung als zuverlässiger Ansprechpartner begleitet. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit von freundlichen Mitarbeitern der Firma sauber und schnell ausgeführt. Ich kann die Firma ISOTEC mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie H. B., 59329 Wadersloh
5.00/5

Immer wieder mit IsoTec

Nachdem unsere Wände im Keller im wieder nass waren, haben wir uns von Herrn Bernd Weinert beraten lassen, da wir von seiner Kompetenz schon zum wiederholten male Überzeugt wurden. Herr Penner hat dann die arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders die Sauberkeit, sowie die Kompetenz gepaart mit top Ausführung und das freundliche Auftreten wird uns in Erinnerung bleiben. Wir können die Firma und die ausführenden Personen nur loben. Hubert und Monika Brauner aus Liesborn
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. K., 33739 Bielefeld
5.00/5

TOP Abwicklung von der Beratung bis zur Ausführung

schnelle und kurzfristige Kontaktaufnahme, sehr ausführliche und kompetente Beratung zur Sanierungsmaßnahme, Angebotserstellung direkt bei Ortstermin, Festpreisangebot mit Garantie, pünktliche und saubere Sanierung im Terminplan, besser geht es nicht, wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen, vielen Dank an Beteiligten -speziell aber Dank an Herrn Weinert (Berater) und Herrn Pasternok (als ausführender Abdichtungstechniker)
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. M., 49504 Lotte
4.80/5

Qualität und guter Service hat seinen Preis

In meinem Haus in Bielefeld waren zwei Kellerauswände feucht. IsoTec wurde im Vergleich zu etlichen anderen Anbietern sehr schnell konkret was Umfang, Ausführung und Preis der Sanierung betraf. Zudem hat Herr Weinert vor Ort ausführlich erklärt. Somit war schon beim Besichtigungstermin klar was notwendig und sinnvoll war. Das Sanierungsanbebot war überzeugend dargestellt und sicherlich teurer als die Konkurrenz. Letztlich hat mich aber die Darstellung, der aussagekräftige Umfang des Angebotes und die persönliche Betreuung überzeugt. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und schnell durchgeführt, alle Absprachen durch kompetente und freundliche Mitarbeiter eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 33102 Paderborn
4.80/5

Elastische Abdichtung an einer Wand-Sohlen-Fuge im Keller

Meine Erfahrungen mit den Beratern und Technikern hinsichtlich Pünktlichkeit, Sauberkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren ohne Einschränkung positiv, deshalb werde ich ISOTEC weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 33098 Paderborn
4.60/5

Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe, kam schnell jemand raus, um sich den Schaden anzusehen. Das Unternehmen erschien mir zuverlässig und kompetent. Um den Kältebrücken und dem Schimmel entgegenzuwirken, wurden Klimaplatten angebracht. Laut meines Mieters hat sich seitdem das Raumklima deutlich verbessert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.07.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. G., 33378 Rheda-Wiedenbrück
4.00/5

Ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.

Isotec hat im Keller ein Flexband eingesetzt und ich muss sagen, dass ich damit zufrieden bin. Ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V., 33619 Bielefeld
4.40/5

Die Sanierung selbst ist super gelaufen.

Auf einer Messe lernten wir Isotec kennen. Daher haben wir direkt mit Herrn Dicke Kontakt aufgenommen und sofort gemerkt, dass da fundiertes Fachwissen dahintersteckt. Die Sanierung selbst ist auch super gelaufen. Wenn nachhaltig alles trocken bleibt, dann bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. L., 33129 Delbrück
4.40/5

Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.

Es handelte sich um einen Versicherungsfall, zu dessen Abwicklung uns der Gutachter die Firma Isotec empfohlen hat. Nach einer ausführlichen Beratung wurden die Arbeiten so ausgeführt, wie wir es besprochen haben. Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 32120 Hiddenhausen
4.60/5

Ich habe Isotec schon dreimal weiterempfohlen.

Ich habe Isotec schon dreimal weiterempfohlen. Gründe hierfür sind die Tatsache, dass der Keller nun trocken ist und der sehr gute Service: und zwar brauchte ich einen Weg durch die Baustelle zur Waschküche. Da die Waschküche hinter der Baustelle lag, hat man eine Papiertür zwischengesetzt, so dass auch diese vor Staub geschützt war. Das hat wunderbar funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer