Feischen_Rehe_Abdichtungstechnik_Muenster
Feischen & Rehe GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.72/5
Qualität:
4.72/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.85/5
Preis:
4.30/5
Weiterempfehlung:
4.94/5
Herr M. E., 48231 Warendorf
5.00/5

Sehr zu empfehlen!

Mit der fairen Beratung war ich sehr zufrieden und mit der nachhaltigen Lösung erst recht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 48143 Münster
5.00/5

Ausgezeichnet. Einfach hervorragend.

Ausgezeichnet. Einfach hervorragend. Es war meine erste Sanierung mit Isotec und die ist prima verlaufen. Herr Rehe hat mich sehr gut beraten, der Preis war fair. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis der Trockenlegung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 48351 Everswinkel
4.60/5

Unkompliziert und schnell!

Unkompliziert und schnell! Mit Isotec hat es erneut geklappt. Herr Rehe hat uns sehr gut über die Keller-Abdichtung informiert. Seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben zügig gearbeitet. Nun heißt es Zeit abwarten, bisher ist aber alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. W., 59602 Rüthen
5.00/5

Empfehlenswerte Fachmänner!

Empfehlenswerte Fachmänner! Herr Rehe von Isotec war sofort für uns da. Er ist ein echter Fachmann. Und der Preis passte auch. Wir konnten sogar einiges in Eigenleistung erbringen. Die Handwerker habe ich als sehr aufgeschlossen und freundlich in Erinnerung. Jeder hatte wertvolle Tipps für uns auf Lager. Trotz der aufwendigen Außensanierung verliefen die Arbeiten vorbildlich. Nun ist endlich alles dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 59227 Ahlen
5.00/5

Andere sind gescheitert - Isotec hat es hingekriegt!

Andere sind gescheitert - Isotec hat es hingekriegt! Herr Rehe hat mir viele Sanierungsmethoden erklärt und mich perfekt beraten. Einige andere Firmen sind an meinen feuchten Wänden bereits gescheitert. Dank Isotec habe ich keine Probleme mehr und bin zuversichtlich, dass es nun endlich trocken bleibt. Tolle Ausführung & Kommunikation!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 48143 Münster
5.00/5

Besser ging es nicht!

Besser ging es nicht! Alles sauber und ordentlich hinterlassen. Im Keller hatte sich in einem Raum (hinter der Holzvertäfelung) Feuchtigkeit gebildet. Herr Rehe von Isotec hat uns gesagt, was alles gemacht werden müsste, um auf der sicheren Seite zu sein. Super Beratung. Prima Ausführung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. J., Dülmen
4.80/5

Die zwei Jungs von Isotec waren ein eingespieltes Team.

Die zwei Jungs von Isotec waren ein eingespieltes Team. Das habe ich schon anders erlebt. Nicht nur das! Isotec überzeugte auf ganzer Linie. Der Keller ist trocken. Preis und Leistung passen. Andere Angebote waren auch nicht viel günstiger. Letztendlich hat mich die kompetente Beratung von Herrn Rehe überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., Münster
4.80/5

Wenn es so schön trocken im Keller bleibt, ist das

Wenn es so schön trocken im Keller bleibt, ist das sehr erfreulich. Isotec ist auch eine der wenigen Firmen, die pünktlich angefangen hat. Herr Rehe war sofort zur Stelle zur Beratung und der Handwerker war Spitze! Er hat durchgearbeitet und keine langen Pausen eingelegt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., Münster
4.80/5

Isotec Rehe & Feischen würde ich jederzeit wieder nehmen.

Isotec Rehe & Feischen würde ich jederzeit wieder nehmen. Mich überzeugte anfangs die deutschlandweite Präsenz. So dass man davon ausgehen kann, dass viel Erfahrung dahintersteckt. Im Verlauf der Arbeiten lernte ich Isotec als zügig arbeitendes, freundliches Unternehmen kennen. Dreck wurde prompt aufgeräumt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., Altenberge
5.00/5

Isotec weicht gravierend von anderen Firmen ab.

Ich habe mich bereits persönlich in den höchsten Tönen bei Isotec Feischen & Rehe bedankt: Ich habe schon viele Handwerksfirmen erlebt, doch Isotec weicht gravierend im positiven Sinne von den anderen in Bezug auf Arbeitstempo, Ausführung und Sauberkeit ab.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer