01 - 368 - 61 - 09
Pelka_Baumanagement_Wien
Bmst. Pelka Baumanagement e.U.
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr C. R., 1100 Wien
4.20/5

Isotec hat mich auch nach der 3. Sanierung zufrieden gestellt hat.

Isotec ist eine Firma, die mich auch nach der 3. Sanierung zufrieden gestellt hat. Man musste dem Handwerker zwar genau auf die Finger schauen, hier und dort mal etwas sagen, trotzdem war alles am Ende in Ordnung. Die Arbeiter sind freundlich und der Chef war zum besagten Termin vor Ort.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. F., 1160 Wien
3.80/5

Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. K., 1060 Wien
4.40/5

Dafür habe ich eine tolle Qualität erhalten.

Wegen eines Schimmelbefalls habe ich Herrn Pelka als Gutachter befragt bzw. hinzugezogen. Er sah sich den Schaden an, führte eine ordentliche Begutachtung durch und besprach mit mir alles. Meine Erwartungen haben sich zu 100 % erfüllt. Herr Pelka hatte sogar schon die passende Lösung parat, das Anbringen von Klimaplatten. Isotec ist zwar keine billige Firma, doch dafür habe ich eine tolle Qualität erhalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F. W., 1190 Wien
4.00/5

Ich bin sehr zufrieden.

Isotec ist mir als Spezialist zur Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden bekannt und ein Unternehmen ist glücklicherweise auch gleich bei mir um die Ecke. Herr Pelka kam und schaute sich alles an. Die Beratung mit ihm war interessant und aufschlussreich. Die bisher feuchten Stellen im vermieteten Bereich des Hauses sind nun wieder trocken. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.07.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 1070 Wien
4.40/5

Die Handwerker leisteten eine sehr sauber Arbeit.

Meine Hausverwaltung hat das lokale Isotec-Unternehmen Pelka engagiert. Herr Pelka machte auf mich einen sehr fachmännischen, positiven Eindruck. Er ist ein kompetenter Mensch, der mich toll beraten hat. Die feuchte Wand wurde ordnungsgemäß trockengelegt und anschließend mit Sanierputz veredelt. Die Handwerker leisteten eine sehr sauber Arbeit und machten insgesamt einen angenehmen Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
An Hausinhabung E, 1140 Wien
3.80/5

Er führt stets gute Beratungen durch.

Als Sachverständiger kenne ich den Sanierungsmarkt und natürlich auch Isotec, insbesondere Herrn Pelka. Mir gefiel vor allem die einfache und gute Lösung der Feuchtigkeitsbeseitigung durch das Einbringen einer Horizontalsperre. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Herrn Pelka gesammelt. Er führt stets gute Beratungen durch, ist verlässlich und seine Mitarbeiter leisten ordentliche Arbeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 1060 Wien
4.40/5

Vom Schimmel ist keine Spur mehr zu sehen.

Wegen eines Schimmelpilz-Befalls habe ich mich an meinen Vermieter gewandt. Dieser beauftrage das Isotec-Unternehmen Pelka. Herr Pelka hat mich sehr gut beraten und nahm sich viel Zeit für mich. Nach der Anbringung der Klimaplatten ist es wesentlich wärmer und vom Schimmel ist keine Spur mehr zu sehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
anonym, 1080 Wien
4.00/5

Mit der Sanierung durch Isotec bin ich zufrieden

Mit der Sanierung durch Isotec bin ich zufrieden - die Handwerker arbeiteten gewissenhaft.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.05.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. R., 2103 Langenzersdorf
4.40/5

Von der Beratung bis zur Ausführung verlief alles super

Wasser drang in unseren Keller ein und stand sogar darin. Aufgrund dessen beauftragten wir Isotec mit einer Abdichtung und bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich hoffe, dass alles hält. Die Sanierung wurde zeitgerecht und innerhalb von 3 Tagen fertig gestellt. Deswegen kann ich nur das Beste zu Isotec sagen - von der Beratung bis zur Ausführung verlief alles super.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.05.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
anonym
4.40/5

Im Großen und Ganzen ist Isotec eine gute, kooperative Firma.

Bekannte berichteten mir von dem Isotec-Unternehmen Pelka, weil sie selbst schon einmal mit Isotec sanierten. Schon das Auftreten von Herrn Pelka machte einen angenehmen und kompetenten Eindruck auf uns. Dies und die fachgerechte, detaillierte Beratung waren ausschlaggebend für die Auftragsvergabe. Die Handwerker führten eine Kellerabdichtung und eine Schimmelbeseitigung durch. Im Großen und Ganzen ist Isotec eine gute, kooperative Firma.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.02.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer