Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.62/5
Qualität:
4.56/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr W. P., 82390 Eberfing
5.00/5

Super Arbeit, guter Preis

Mein Haus ist jetzt dicht und trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N., 85354 Freising
4.80/5

Andere Firmen konnten uns nicht helfen!

Andere Firmen konnten uns nicht helfen! Seit der Isotec-Sanierung sehen der Keller und das Zimmer wieder super aus und ich habe zum ersten Mal keine Angst mehr vor dem Winter. Das Team hat das sehr sauber und ordentlich gemeistert. Wenn das Ergebnis so super bleibt, war es sein Geld definitiv wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 82362 Weilheim
4.60/5

Ich denke, dass unser Feuchtigkeitsproblem gelöst worden ist.

Ich denke, dass unser Feuchtigkeitsproblem gelöst worden ist. Isotec hat uns eine sehr gute Beratung geboten (Herr Andre) und die Handwerker sind wie vereinbart vorgegangen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. S., 82131 Gauling
4.60/5

Die Feuchtigkeitssanierung scheint etwas gebracht zu haben.

Die Feuchtigkeitssanierung scheint etwas gebracht zu haben. Trocken und gut sieht es aus. Isotec schickte einen zuverlässigen Handwerker. Er teilte stets mit, wann er kommt und wie lang er da ist. Freundlich war er auch sehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. M., 85757 Karlsfeld
5.00/5

Mit der Auftragsabwicklung der Firma Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit der Auftragsabwicklung der Firma Isotec bin ich sehr zufrieden. Es fing mit einer ausführlichen Beratung an. Herr Andrä erklärte Schritt für Schritt das Vorgehen und die möglichen Optionen. Die Zusammenarbeit endete fristgerecht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Q., 82362 Weilheim
5.00/5

Termine wurden durch Isotec zuverlässig eingehalten.

Während der Ausführung der Außenabdichtung gab es absolut keine Probleme. Termine wurden durch Isotec zuverlässig eingehalten und die Kommunikation untereinander hat wunderbar funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. K., 82319 Starnberg
4.80/5

Wir werden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

2. Sanierung mit Isotec! Vor 2 Jahren sanierte ich mit Isotec und war zufrieden. Deswegen kam es erneut zum Auftrag. Auch aktuell kann ich sagen, dass es bis jetzt gut aussieht und die Handwerker hervorragendes geleistet haben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 86928 Hagenheim
4.60/5

Wirklich absolut empfehlenswert!

Wirklich absolut empfehlenswert! Ich habe mit dem Isotec Unternehmen eine Schimmelpilzbeseitigung durchgeführt und kann dazu nur sagen, dass ich mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 85221 Dachau
4.60/5

Bei der Sanierung mit Isotec hat rundum alles gepasst.

Perfekt. Bei der Sanierung mit Isotec hat rundum alles gepasst. Die Beratung empfand ich absolut schlüssig und die Handwerker schwer in Ordnung. Mit denen konnte man wirklich gut reden und sie haben mir auch erklärt, was sie gerade tun und warum. Die Sanierung war zwar relativ teuer, machte jedoch Sinn.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 82340 Feldafing
4.80/5

Es passte in jeder Hinsicht.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Schiefelbein war ausgezeichnet. Es passte in jeder Hinsicht: Beratung, Pünktlichkeit, Preis, Ergebnis! Das habe ich auch schon schriftlich mitgeteilt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer