Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.18/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr G. M., 52146 Würselen
4.80/5

Zur vollsten Zufriedenheit!

Zur vollsten Zufriedenheit! Die Innenabdichtung hat Isotec ordentlich, sauber und pünktlich vorgenommen. Der Preis war schon heftig. WennŽs funktioniert, isses das Geld wert. Beraten hat mich Herr Lemmen. Das war sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C., 52222 Stolberg
4.60/5

Zeitnah Hilfe bekommen!

Zeitnah Hilfe bekommen! Vor unserem Küchenneubau stellten wir fest, dass die Wand nass ist und setzten uns mit Isotec in Verbindung. Wir erinnerten uns an Herrn Lemmen, der uns zuvor schon einmal geholfen hat. Er hatte damals zu einer Maßnahme geraten, die wir selbst in Angriff nehmen konnten. Das machte einen ehrlichen Eindruck und deswegen war unser 1. Weg wieder zu Isotec. Das lief wie erwartet bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. W., 52499 Baesweiler
4.20/5

Absprachen eingehalten!

Absprachen eingehalten! Mit Isotec hatte ich schon einmal zu tun. Deswegen war ich direkt entschlossen auch diesen Auftrag dorthin zu geben. Herr Lemmen nahm Messungen vor, ob die Feuchtigkeit von drin oder draußen kommt. Die Sanierung wurde dann vernünftig, sorgfältig und pünktlich vorgenommen. Das passte alles.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. K., 52499 Baesweiler
4.80/5

Flotter Termin & sehr gute Umsetzung.

Flotter Termin & sehr gute Umsetzung. Wir haben bei Isotec sehr schnell einen Termin für die Feuchtigkeitssanierung bekommen. Auch Nachfragen wurden immer schnell beantwortet. Wir sind zufrieden und besonders von der Freundlichkeit und Sauberkeit angetan.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. E., 52066 Aachen
4.40/5

Sauberkeit und Kompetenz.

Sauberkeit und Kompetenz. Nach der Begutachtung wusste ich ganz genau, wie die Trockenlegung der feuchten Außenwand vonstatten geht. Das hat Isotec echt gut gemacht. Ich fand alle sehr kompetent, freundlich und fleißig. Macht weiter so!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W. E., 52222 Stolberg
4.80/5

Immer wieder gern!

Immer wieder gern! Dank Isotec ist die Wand wieder trocken. Die Sanierung wurde mir toll erklärt . Und die Handwerker haben mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Heutzutage ist sowas wirklich selten. Ich werde immer wieder gern auf Isotec zurückgreifen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. Z., 52249 Eschweiler
4.80/5

Prima gelaufen - alles trocken!

Prima gelaufen - alles trocken! Der gute Ruf eilte Isotec voraus. Egal, wen ich von meinen Bekannten fragte… Deshalb hab ich mir auch keine weiteren Angebote eingeholt. Von vorn bis hinten lief die Sanierung super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 52477 Alsdorf
4.80/5

Nach 3 Tagen erledigt!

Nach 3 Tagen erledigt! Das Zimmer ist jetzt trocken, hat bereits eine längere Regenzeit überstanden . Insgesamt hab ich von Isotec einen sehr guten Eindruck. Es ging zügig, die Jungs haben sorgfältig gearbeitet und darauf geachtet, dass das aus der Wand austretende Paraffin gründlich beseitigt wird.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52222 Stolberg
4.20/5

Raum sieht wieder wunderbar aus.

Raum sieht wieder wunderbar aus. Die Jungs von Isotec haben das (bis auf eine Kleinigkeit) super gemacht. Der Raum sieht wunderbar aus und ich denke, dass es auf Dauer trocken bleiben wird. Das informative Beratungsgespräch hat mich sehr gut auf die Maßnahme vorbereitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 52223 Stolberg
4.60/5

Abwicklung einwandfrei!

Abwicklung einwandfrei! Das Gespräch mit Herrn Pöschl, seine angenehme Art, und die ausführliche Erläuterung überzeugten mich. Ich hatte auch weder Lust noch Zeit, nach einem zweiten Angebot zu suchen. Billig war das Ganze nicht, aber der Waschraum ist trocken. So soll es sein. Isotec ist eine empfehlenswerte Adresse.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer