Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr A. O., 26169 Friesoythe
4.00/5

Das war in Ordnung!

Das war in Ordnung! Isotec hatte ich vor Jahren schon einmal. Das war gut und deswegen kam es wieder zum Auftrag. Anfangs war es wahrscheinlich coronabedingt etwas schwierig, einen Termin zu bekommen. Doch als wir dann alles abgesprochen haben, lief es. Während der Beratung wurden mir mehrere Varianten zur Feuchtigkeitsbeseitigung aufgezeigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 26125 Oldenburg
4.80/5

Super zufrieden mi Balkonsanierung!

Super zufrieden mi Balkonsanierung! Wir haben keine 1000 Angebote eingeholt. Die Beratung durch Herrn Opilski war so gut, dass wir Isotec den Auftrag erteilt haben. Die Sanierung des Balkons lief zügig, Hand in Hand.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. M., 26123 Oldenburg (Oldenburg)
4.60/5

Absprachen und Termine eingehalten.

Absprachen und Termine eingehalten. Isotec kann ich empfehlen. Das klappte. Alle sind sehr nett und kennen sich aus. Ich habe eine vorbeugende Balkonsanierung machen lassen. Der ist nun pflegeleichter und hat keine Dellen mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 26169 Friesoythe
4.60/5

Ursache erklärt und Absprachen eingehalten.

Ursache erklärt und Absprachen eingehalten. Wir haben uns für Isotec entschieden, weil wir es lieber einmal richtig und vernünftig gemacht haben wollten. Vor der Paraffin-Injektion wurde zuerst die Ursache für die Feuchtigkeit herausgefunden und uns dann genau erklärt, wie das gemacht wird. Der Auftrag wurde innerhalb der besprochenen Zeiten ausgeführt und die Handwerker waren toll. Immer pünktlich und sehr umgänglich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 27753 Delmenhorst
4.60/5

Kellersanierung sauber und ordentlich!

Kellersanierung sauber und ordentlich! Mein Nachbar hatte Isotec ebenfalls im Einsatz wegen seines feuchten Kellers. Er war zufrieden. Ich bin es auch. Die Jungs sind sehr zugänglich, beantworten jede Frage, arbeiten verlässlich. Ich hoffe, dass der Keller trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 27801 Dötlingen
4.80/5

Sehr gewissenhaft auf unsere Anforderungen eingegangen.

Sehr gewissenhaft auf unsere Anforderungen eingegangen. Die unauffällig tätigen Handwerker haben das Leben im Haus nicht beeinträchtigt. Bei der Schimmelbeseitigung ist gewissenhaft und unter Berücksichtigung unserer Anforderungen ausgeführt worden. Man merkt einfach, dass bei Isotec kein Standard, sondern individuelle Lösungen angeboten werden. Zu jeder Zeit haben wir klare und fundierte Antworten auf unsere Fragen erhalten. Zwar ist Isotec nicht ganz billig, aber die gute Arbeit und die 10 Jahre Garantie geben ein gutes Gefühl.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. H., 27798 Hude (Oldenburg)
4.60/5

Zügig und Preis hat gepasst.

Zügig und Preis hat gepasst. Ich habe mir im Internet die Bewertungen angesehen und wie lange die einzelnen Firmen schon tätig sind. Bei Isotec passte einfach alles. Grund genug, Kontakt aufzunehmen. Die Balkonsanierung wurde mir sehr gut erklärt und dann auch sehr zügig ausgeführt. Die Handwerker haben nicht einmal eine Pause eingelegt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S., 26169 Friesoythe
4.80/5

Das war eine gute Empfehlung!

Das war eine gute Empfehlung! Durch meine Söhne habe ich zu Isotec gefunden, da sie dort einen Mitarbeiter kennen. Unser Balkon musste abgedichtet werden. Isotec hat es so organisiert, dass das alles von außen läuft. Die Monteure brauchten nicht mal durch die Wohnung. Ich bin sehr zufrieden damit und auch mit den sehr zugänglichen Leuten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 26127 Oldenburg (Oldenburg)
4.80/5

Top!

Top! Isotec war das einzige Unternehmen, was unseren Bedürfnissen entsprach. Die feuchten Kellerwände wurden absolut problemlos und zügig trockengelegt. Davor hat uns der Fachmann den Ablauf ganz genau erklärt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 27239 Twistringen
3.80/5

Kellerabdichtung vorgenommen!

Kellerabdichtung vorgenommen! Im Bekanntenkreis fiel öfter Mal der Name Isotec, so dass ich mich im Internet informierte. Die Kundenreferenzen und die lange Garantiezeit waren für mich ausschlaggebend, den Auftrag zu erteilen. Mit dem ersten Handwerker war ich nicht so zufrieden. Der zweite hat aber sehr gut gearbeitet. Ich gehe davon aus, dass der Keller nun dicht ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer