04492 - 70 79 28 0
Opilski_Abdichtungstechnik_Sedelsberg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr M. G., 26129 Oldenburg
4.80/5

Wieder sehr zufrieden!

Wieder sehr zufrieden! Die Schimmelproblematik in der Wohnung bestand schon länger. Unser Maler hatte sich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Da Isotec schon beim ersten Mal mit der Dämmung in der einen Wohnung ein sehr gutes Resultat ablieferte, haben wir uns wieder für die Firma entschieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.04.2021
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. H., 49419 Wagenfeld
3.60/5

Nette Leute - Termine passten.

Nette Leute - Termine passten. Durch Isotec ließen wir die Innenwand im Wohnbereich abdichten . Derzeit trocknet sie noch. Die Handwerker haben wir nett erlebt und Terminabsprachen sind eingehalten worden. Wenn die Wand nass bleibt, ist der Preis schlecht. Wenn sie komplett austrocknet, dann super. Ich will noch eine Weile warten und gehe vom Besten aus.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. W., 26160 Bad Zwischenahn
4.20/5

Isotec ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Isotec ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon jetzt, obwohl die Abdichtung noch läuft. Wegen der sehr guten Beratung, der Schnelligkeit und wegen der Berücksichtigung meiner Wünsche hab ich mir dafür entschieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 26810 Westoverledingen
4.40/5

Haus ist trocken geworden!

Haus ist trocken geworden! Der Preis für die Sanierung war echt hoch, doch ich bin überzeugt, dass es trocken bleibt. Bei Isotec bekam ich eine aufschlussreiche Beratung. Danach wurde die Sanierung gut umgesetzt. Dankbar bin ich, dass es schnell ging.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. F., 49413 Dinklage
4.60/5

Alles eingehalten wie abgesprochen!

Alles eingehalten wie abgesprochen! Isotec empfehle ich gern weiter! Vom ersten Treffen bis hin zur Rechnungstellung lief die Sanierung im Keller ohne Probleme. Die Leute waren pünktlich, haben die Schritte ordentlich ausgeführt und den Keller nach Abschluss sauber hinterlassen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. H., 25587 Wildeshausen
4.60/5

Sehr gut gelaufen!

Sehr gut gelaufen! Herr Opilski hat mir die Sanierung (die verschiedenen Schichten des Putzes) gut erklärt. Ich fand schön, dass Isotec mit Kalk arbeitet! Die Mitarbeiter arbeiteten sehr sauber. Wunderbar. Sie sprachen sich auch mit anderen Handwerkern ab, die noch im Badezimmer tätig waren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 27753 Delmenhorst
4.80/5

Sehr auf Sauberkeit geachtet.

Sehr auf Sauberkeit geachtet. Das ist mir bei der Kellersanierung besonders positiv aufgefallen . Eigentlich wollten wir zuerst den Garagenboden sanieren lassen und haben dann spontan einen Abstecher in den Keller gemacht. Entschieden haben wir uns für den Keller. Super Ergebnis - demnächst kommt die Garage dran! Isotec macht das sehr ordentlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. H., 26215 Wiefelstede
4.80/5

Gut geklappt und termintreu!

Gut geklappt und termintreu! Zu den Abdichtungsmöglichkeiten bekam ich gute Vorschläge von Isotec . Wir haben uns für eine Außenabdichtung entschieden, die pünktlich und entsprechend Kostenvoranschlag umgesetzt wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. E., 26180 Rastede
4.80/5

Hat Spaß gemacht und war konstruktiv!

Hat Spaß gemacht und war konstruktiv! Alles Gesagte hat gestimmt! Herr Meyer ist sehr kompetent, hat jegliche technische Details gut erläutert. Die Monteure hielten sich an Plan, waren absolut pünktlich und super sauber tätig. Bin mit Isotec voll und ganz zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie , 26676 Barßel
4.80/5

Nach der Sanierung der Kellerwand sieht es topp aus.

Genauso gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben uns für Isotec entschieden, weil wir eine Firma wollten, die sich auf Sanierungen spezialisiert hat und vernünftig arbeitet. Das war der Fall und davor wurden wir gut aufgeklärt. Preislich haben wir sogar mit mehr gerechnet. Nach der Sanierung der Kellerwand sieht es topp aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer