Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr H., 92660 Neustadt a. d. Waldnaab
5.00/5

Kundenorientiertes Handeln.

Kundenorientiertes Handeln. Herr Maiwald, ein höflicher, zuvorkommender Fachmann Er reagierte umgehend. Das Büro im Keller stand 50 cm unter Wasser. Wir hatten einen Versicherungsgutachter beauftragt, der sich den Raum ansah. Normalerweise sollte das Büro durch Lufttrocknung wieder in Ordnung kommen. Herr Maiwald bot uns einen Infrarottrockner an, damit es schneller geht. Die Firma Isotec hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 92521 Schwarzenfeld
5.00/5

Nichts zu beanstanden!

Nichts zu beanstanden! Bei der Beratung habe ich als Laie gut verstanden, wie die Feuchtigkeit in Keller und Wohnbereich saniert wird. Topp ist es geworden. Ich denk auch, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Leute von Isotec fand ich alle sehr nett.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie F. B., 92237 Sulzbach-Rosenberg
3.20/5

Professionell, aber teuer.

Professionell, aber teuer. Durch Isotec haben wir uns beraten und ein Angebot geben lassen. Die Preisgestaltung ist recht hoch. Wir haben uns für eine andere Firma genommen, obwohl die Beratung sehr professionell war.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 92266 Ensdorf
5.00/5

Topp! Keller ist trocken!

Topp! Keller ist trocken! Isotec wurde sogar schneller fertig als geplant. Bei der Beratung haben wir die Ursache geklärt. Und die Maßnahmen, die ergriffen wurden, brachten definitiv Erfolg. Isotec hat den Auftrag unkompliziert abgewickelt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. M., 92637 Weiden i.d.Opf.
4.80/5

Professionelles Herangehen.

Professionelles Herangehen. Das Geld war es mir wert. Die Beratungsgebühr fand ich in Ordnung, da ja auch Kosten angefallen sind. Nun weiß ich, woran ich bin und was zu machen ist. Herr Maiwald wirkte sehr professionell beim Finden der Ursache. Inzwischen habe ich Isotec den Auftrag zur Sanierung des Gewölbekellers erteilt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. F., 92366 Hohenfels
3.80/5

Fair und ehrlich.

Fair und ehrlich. Ich habe mich von Herrn Maiwald beraten lassen, weil ich Feuchtigkeit in der Garage habe. Er hat offen mit mir gesprochen. Fair und ehrlich erklärte er, dass eine Sanierung zu teuer wäre und ein Neubau sinnvoller ist. Hut ab vor dieser Ehrlichkeit. Das zeichnet Isotec aus.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 92224 Amberg
4.80/5

Professioneller Sanierungspartner.

Professioneller Sanierungspartner. Transparenz, Kommunikation und Zuverlässigkeit... das haben wir an Isotec sehr geschätzt. Die komplette Leistung war durchdacht. Isotec ist das einzige Unternehmen gewesen, dass den Wasserschaden zeitnah beheben konnte. Dazu war die Beratung professionell und die Umsetzung effizient. Top auf ganzer Linie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 92421 Schwandorf
4.80/5

Seit 7 Jahren ein verlässlicher Partner.

Seit 7 Jahren ein verlässlicher Partner. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Herrn Maiwald zusammen . Seine fachliche Kompetenz, die klare Strukturierung und seine absolute Verlässlichkeit sprechen für ihn und sein Team. Seine Handwerker sind fachlich kompetent, arbeiten sorgfältig und sind pünktlich. Jede einzelne Baustelle wird sauber verlassen. Sei es nun Wasser im Keller, ein Sturmschaden mit Schimmel oder Wassereintritt durch die Dachterrasse... das wird jedes Mal vernünftig und zur Zufriedenheit abgewickelt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 92263 Ebermannsdorf
4.60/5

Alles bestens.

Alles bestens. Wir haben mit Isotec Maiwald eine Trockenlegung durchgeführt und sind damit rundum zufrieden. Beratung, Handwerker und Ausführung passen und das Ergebnis überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. J., 92237 Sulzbach-Rosenberg
4.80/5

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Herr Maiwald kam pünktlich zum Gespräch, hat mich umfassend beraten und mir mehrere Varianten angeboten. Die Beratungsgebühr dafür hat gepasst. Isotec ist kompetent aufgetreten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer