Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr H., 92421 Schwandorf
4.60/5

Auf Anhieb funktioniert.

Auf Anhieb funktioniert. Herr Maiwald hat Know-How und konnte uns mit seinem Team im Gegensatz zu anderen Firmen tatsächlich weiterhelfen. Die Abdichtung der Tiefgarage hat auf Anhieb funktioniert. Isotec ist zwar teurer, als andere, aber die wissen, was sie tun und können das.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 92224 Amberg
5.00/5

Keller ist trocken!

Keller ist trocken! Das Ziel wurde erreicht und zum Glück hat die Versicherung die Rechnung übernommen. Herr Maiwald kam direkt rum, begutachtete den Keller und wir besprachen, was zu tun ist. Eigentlich sollte die Trockenlegung innerhalb der nächsten 10 Tage erfolgen. Es verzögerte sich um einige Tage. Trotzdem: Isotec hat mich zufrieden gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. P., 92249 Vilseck
4.80/5

Gerne wieder!

Gerne wieder! Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden. Meiner Schwester habe ich deswegen auch zu Isotec geraten. Die Leute haben sauber und ordentlich gearbeitet. Allerdings ist nach dem Starkregen in einer Ecke nochmals Feuchtigkeit durchgekommen. Sie war nach ein paar Tagen wieder weg. Das werde ich beobachten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 92263 Ebermannsdorf
5.00/5

Einwandfrei koordiniert.

Einwandfrei koordiniert. Die Schimmelentfernung wurde uns zuerst sehr genau erklärt und danach flott und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit lief völlig reibungslos und entspannt ab. Die Ortsnähe und die gute Beratung haben uns von Isotec überzeugt. Auf jeden Fall zu empfehlen...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 93161 Sinzingen OT Viehhausen
3.80/5

Sehr gute Analyse des Schadens.

Sehr gute Analyse des Schadens. Durch einen Riss in der Wand dringt Feuchtigkeit ein. Diesen Schaden hat Isotec hervorragend begutachtet und analysiert. Nun warten wir auf einen Termin nach den Ferien zur Behebung des Schadens.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie S., 92289 Fensterbach
5.00/5

Die Investition war es wert.

Die Investition war es wert! Nach der Sanierung ist mein Keller 100%ig trocken. Besser kann's nicht gehen! Ausgemachtes wurde eingehalten und die Handfertigkeit der Mitarbeiter war beeindruckend! Isotec habe ich als freundlich, hilfsbereit und vorausschauend erlebt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. W., 92449 Steinberg
4.60/5

Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! Sehr zuverlässig & völlig unkompliziert! Herr Maiwald begutachtete vor Ort, erklärte, was zu tun ist, zeigte den Aufwand. Der komplette Dachboden war verschimmelt. Isotec hat die Sanierung klasse und effektiv hinbekommen. Es ist ein absoluter Topzustand hinterlassen worden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.08.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 92660 Neustadt a. d. Waldnaab
5.00/5

Kundenorientiertes Handeln.

Kundenorientiertes Handeln. Herr Maiwald, ein höflicher, zuvorkommender Fachmann Er reagierte umgehend. Das Büro im Keller stand 50 cm unter Wasser. Wir hatten einen Versicherungsgutachter beauftragt, der sich den Raum ansah. Normalerweise sollte das Büro durch Lufttrocknung wieder in Ordnung kommen. Herr Maiwald bot uns einen Infrarottrockner an, damit es schneller geht. Die Firma Isotec hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 92521 Schwarzenfeld
5.00/5

Nichts zu beanstanden!

Nichts zu beanstanden! Bei der Beratung habe ich als Laie gut verstanden, wie die Feuchtigkeit in Keller und Wohnbereich saniert wird. Topp ist es geworden. Ich denk auch, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Leute von Isotec fand ich alle sehr nett.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie F. B., 92237 Sulzbach-Rosenberg
3.20/5

Professionell, aber teuer.

Professionell, aber teuer. Durch Isotec haben wir uns beraten und ein Angebot geben lassen. Die Preisgestaltung ist recht hoch. Wir haben uns für eine andere Firma genommen, obwohl die Beratung sehr professionell war.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer