Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.36/5
Beratung:
4.76/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr S. L., 30173 Hannover
5.00/5

Top Unternehmen

Spitzen Beratung und super Zusammenarbeit. Freundlich, Pünktlich, Sauber, Qualitative Durchführung der Arbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. T., 31246 ILSEDE
5.00/5

Top Beratung

Da keine vollumfängliche Kellersanierung erforderlich war, haben wir die Dienste von Isotec nicht in Anspruch genommen. Wir hatten Feuchtigkeit in Teilbereichen der Kellerwand. Die angenehme und kompetente Beratung half uns aber letztlich, die richtigen Maßnahmen zu treffen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 38112 Braunschweig
3.80/5

Gute Beratung.

Von Isotec habe ich mich erst einmal nur beraten lassen. Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Der Ansatz wurde verständlich dargelegt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 30974 Wennigsen
4.60/5

Gesehen und für gut befunden.

Gesehen und für gut befunden. Bei Isotec hatte ich vom ersten Kontakt an ein gutes Gefühl. Mein Keller ist trocken und ich denke, es wird auch so bleiben. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die beste Lösung gefunden wurde. Schon die Beratung zuvor war absolut schlüssig. Ein ganz großes Lob an den Mitarbeiter vor Ort! Er hat seine Sache sehr gut gemacht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. L., 30459 Hannover
3.80/5

Ausführliche Begutachtung!

Ausführliche Begutachtung! Mit der Beratung und der Schadensanalyse durch Herrn Dohme bin ich zufrieden gewesen. Das Angebot fiel allerdings höher aus, als ich dachte. Deshalb habe ich die Sanierung mit Isotec etwas nach hinten geschoben. Sie wird voraussichtlich im Herbst erfolgen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. R., 31275 Lehrte
5.00/5

Bin super zufrieden - von der Begutachtung bis zum Abschluss sehr gut.

Bin super zufrieden - von der Begutachtung bis zum Abschluss sehr gut. Schon das Gespräch mit Herrn Dohme war echt gut. Er kam bestens vorbereitet, hat viele Messungen durchgeführt und uns dann mehrere Möglichkeiten genannt. Das wirkte hoch kompetent. Da ich selbst Handwerker bin (aber andere Branche) konnte ich mich mit dem Isotec-Monteur austauschen. Er hat mir sogar noch Tipps gegeben. Ich hatte bei Isotec gleich ein gutes Gefühl!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 31228 Peine
4.80/5

Es wurde kein Druck aufgemacht wie bei den Konkurrenzfirmen.

Wenn die Wand in 10 Jahren immer noch trocken ist, kann ich Isotec sogar zu 130 % weiterempfehlen. Ich habe schon viele Handwerker gehabt, aber speziell der Herr von Isotec war klasse: kompetent, alles sauber hinterlassen, keine Wachsflecken zurückgeblieben. Überzeugt hat mich anfangs Herr Dohme mit seiner freundlichen, bodenständigen Art und seiner aussagekräftigen Beratung. Es wurde kein Druck aufgemacht wie bei den Konkurrenzfirmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. P., 31303 Burgdorf
3.80/5

Was ich bisher wahrgenommen habe, das war gut mit Isotec.

Wegen Corona mussten wir die Arbeiten erstmal unterbrechen. Bisher hatte ich eine fachliche Beratung und die Bohrlöcher wurden als Vorbereitung zur Abdichtung in die Wand gesetzt. Was ich bisher wahrgenommen habe, das war gut mit Isotec. Nun warte ich auf die weitere Vorgehensweise.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. M., 38116 Braunschweig
4.60/5

Absolut positiv.

Absolut positiv. Besonders die gute Kommunikation und die gute Beratung haben mir in der Zusammenarbeit mit Isotec sehr gefallen. Alle Fragen wurden mir sofort beantwortet. Die Sanierung ging sehr schnell. Was bleibt: mein feuchter Kellerboden ist nun endlich trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 30161 Hannover
4.00/5

Solide, fundierte Beratung!

Solide, fundierte Beratung! Das Isotec-Unternehmen Dohme erstellte mir einen Kostenvoranschlag zur Trocknung meines feuchten Kellers. Es fand zunächst eine sehr solide und fundierte Beratung statt. Bisher erfolgten die nötigen Arbeiten noch nicht, die Maßnahme wurde vertagt. Grundsätzlich fand ich den Kontakt zu Isotec bisher sehr angenehm.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer