Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr C. S., 87600 Kaufbeuren
4.20/5

Mit Isotec ist mein Balkon jetzt dicht.

Mit Isotec ist mein Balkon jetzt dicht. Herr Zettel hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Jungs hier vor Ort waren total freundlich. Ich habe noch andere Firmen angesprochen, allerdings kam kein Angebot von denen zurück oder sie sind gar nicht erst gekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. E., 87740 Buxheim
4.40/5

Auf alle Fälle empfehlenswert!

Balkonsanierung in Auftrag gegeben. Bei meiner Recherche im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam und bin mit der Leistung und dem Resultat ganz zufrieden. Erstaunt war ich allerdings über den Preis, denn ist höher als im Angebot gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. P., 87471 Durach
4.40/5

Mit der Arbeit des Handwerkers bin ich sehr zufrieden.

Mit der Arbeit des Handwerkers bin ich sehr zufrieden. Das war eine Top-Leistung. Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass im Anschluss noch Kosten auftauchten, die nicht im Angebot enthalten waren. Diese wurden nachträglich nicht von der Versicherung übernommen, da es einen Fixpreis gab.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. G., 87487 Wiggensbach
4.00/5

Auf jeden Fall würde ich wieder etwas mit Isotec machen.

Auf jeden Fall würde ich wieder etwas mit Isotec machen. Nicht jede x-beliebige Firma löst solche besonderen Sanierungsprobleme. Obwohl 1-2 Sachen nicht ganz, wie besprochen ausgeführt worden sind, ist es der Balkon einwandfrei geworden.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. B., 87448 Waltenhofen
4.40/5

Isotec hatte gleich Zeit für mich.

Isotec hatte gleich Zeit für mich. Mein Balkon war undicht. Dafür habe ich mir zwei Angebote eingeholt. Die andere Firma hat mir auch ein gutes Angebot unterbreitet, allerdings wollten die erstmal Urlaub machen. Da habe ich mich natürlich für Isotec entschieden. Das lief von Anfang bis Ende reibungslos!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 87509 Immenstadt / Stein
4.40/5

Im Großen und Ganzen war ich mit der Zusammenarbeit zufrieden.

Im Großen und Ganzen war ich mit der Zusammenarbeit mit Isotec zufrieden. Der Feuchtigkeitsschaden ist behoben. Es dauerte zwar etwas länger, da anstatt der zugesagten zwei Handwerker nur einer kam. Aber er hat perfekt gearbeitet und die Baustelle sauber hinterlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 87435 Kempten
3.60/5

Es hat sehr gut funktioniert.

Da die Sanierung in einer Firma stattfand, mussten sich die Isotec-Mitarbeiter nach den Arbeitszeiten richten. Dies hat sehr gut funktioniert. Allerdings hatten die Monteure die falschen Maschinen mitgebracht, um den Boden aufzubrechen. Dadurch verzögerte sich die Maßnahme.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 73760 Ostfildern
4.40/5

Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt.

Wir haben uns für Isotec entschieden, weil ein Bekannter schon positive Erfahrungen mit der Firma gesammelt hat. Unser Eindruck: Das Beratungsgespräch ist sehr angenehm gewesen und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Den Preis finde ich ein bisschen überhöht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. W., 87527 Ofterschwang
4.40/5

Die Beratung war sehr aufschlussreich.

Ich hatte Risse in einer Mauer und beauftragte Isotec Zettel mit der Sanierung, da Feuchtigkeit eintrat. Die Beratung war sehr aufschlussreich, gut rübergebracht. Bis jetzt sieht alles trocken aus. Der Preis war zwar hoch, aber es musste ja gemacht werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 96253 Untersiemau
4.40/5

Die Abläufe funktionieren und ich wurde sehr gut beraten.

Ich hatte Isotec bereits im Einsatz und habe mich schon zuvor gut aufgehoben gefühlt. Die Abläufe funktionieren und ich wurde sehr gut beraten. Bisher gab es von den Mietern keine Klagen, also hat alles wie gewohnt sehr gut geklappt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer