Zettel_Abdichtungssysteme_Kempten
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
D. L., 87665 Mauerstetten
1.80/5

Schlecht, immer noch eine feuchte wand

Ich habe 2018 eine feuchte Wand Sanieren lassen mit Klimaplatten. Das Problem ist immer noch da und wurde auch nicht von isotec behoben
Qualität:
1/5
Beratung:
1/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
03.01.2021
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H.-J. R., 87700 Memmingen
4.80/5

Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! Bei der Sanierung mit Isotec musste ich mich um nichts kümmern! Tadellos lief es. Die Beratung war gut, eine Schleuse verhinderte unnötigen Staub/Dreck, Absprachen passten. Ich kann nur Positives sagen! Wegen Feuchtigkeit und Schimmel wurden 2 Wände von außen abgedichtet. Das ist soweit gut geworden, nur am Eck kommt etwas bräunliche Rostfarbe durch. Das beobachte ich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. H., 87509 Immenstadt i. Allgäu
4.80/5

Gute Adresse, wenn es um Sanierungen geht.

Gute Adresse, wenn es um Sanierungen geht. Bei Isotec sind die Leute freundlich, höflich und zuverlässig! Der Anfang ist getan, doch wir sind noch mittendrin. Die Terrassenabdichtung muss erweitert werden. Dazu stehe ich mit Herrn Zettel in Gespräch. Bisher habe ich die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 87724 Ottobeuren
4.40/5

Hat organisatorisch und terminlich gepasst!

Hat organisatorisch und terminlich gepasst! Herr Zettel erklärte zur Beratung, wie die das Kondenswasser beseitigt werden kann. Wegen der umfangreichen Messungen und der fundierten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Nach der Sanierung ist es wesentlich besser.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., A-660 Reutte
4.60/5

Keine unerwünschten Ostereier!

Keine unerwünschten Ostereier! Plangerechte Umsetzung mit absehbaren Kosten. Bei Beratung hat das schon gut geklungen, Herr Zettel ist sehr kompetent. Ich konnte nicht glauben, dass es so schnell über die Bühne geht! Eine Horizontalfuge um Raum wies Wasser auf. Der Schaden wurde behoben. Es passt, gut gemacht. Die Isotec-Mitarbeiter waren 100% pünktlich und arbeiteten 100% sauber!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. D., 82166 Gräfelfing
4.60/5

Einfach sehr gut!

Einfach sehr gut! Keinerlei Schwierigkeiten - tiptop! Ausschlaggebend für den Auftrag waren die Beratung mit guten Lösungen und die technische Umsetzung. Unser Balkon wies Risse auf, die Isotec sanierte inklusive Anbringung einer Silberschiene. Über die Zeitabfolge kann ich mich nicht beschweren. Das war super, wie auch die Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend aufgetreten sind.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. H., 41460 Neuss
4.60/5

Alles in 3 Tagen

Alles in 3 Tagen erledigt! Bei einer Mieterin von mir trat Schimmelpilzbefall in der Wohnung auf. Bei der Begutachtung sagte man meiner Mieterin klipp und klar, dass es an ihrer falschen Lüftung lag. Seit der Sanierung kam mir nichts mehr zu Ohren. So hoffe ich, dass alles gut ist. Auf jeden Fall fand ich die Zusammenarbeit mit Isotec angenehm und zielführend.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. S., 87637 Seeg
4.60/5

Leistung gut - Preis hoch!

Leistung gut - Preis hoch! Mit der Isolierung sind wir zufrieden. Die Beratung passte. Das Ergebnis ist ok. Die sehr netten Handwerker der Firma Isotec haben saubere Arbeit abgeliefert und hinsichtlich der Pünktlichkeit war es topp.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.11.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. E., 87509 Immenstadt
4.60/5

Flott gemacht - zufrieden mit Ausführung!

Flott gemacht - zufrieden mit Ausführung! Wegen der Risse in der Wand beauftragten wir Isotec für eine Grundmauerdämmung. Die durchführenden Mitarbeiter haben das ordentlich gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.11.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. S., 87629 Hopfen am See
4.80/5

Ursache gefunden und behoben.

Ursache gefunden und behoben. Tolle Truppe, die mir Isotec geschickt hat. So wie man sich das wünscht. Sie haben die Garage super abgedichtet. Mich überzeugte der Internetauftritt und das angenehme Gespräch mit Herrn Zettel. Er hat die Ursache für die Feuchtigkeit in der Garage gefunden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer