Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich habe Isotec schon weiterempfohlen.

Horstmar

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe Isotec schon weiterempfohlen, weil ich zu 100 % zufrieden bin. Über die Beratung bis zur eigentlichen Feuchtigkeitsbeseitigung kann man nicht meckern. Pünktlichkeit und eine saubere Arbeitsweise zeichnen Isotec aus.

Das Beratungsgespräch hat mich überzeugt.

Münster

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Beratungsgespräch hat mich überzeugt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und Herr Rehe und Herr Feischen haben sich engagiert eingesetzt. Die Trockenlegung im Keller wurde gut geplant, ausgeführt und abgeschlossen, so dass ich mit Isotec sehr zufrieden bin.

Wegen Schimmel und Feuchtigkeit in einer Mietwohnung engagierte ich ISOTEC.

Münster

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen Schimmel und Feuchtigkeit in einer Mietwohnung engagierte ich Isotec. Insgesamt war ich zufrieden - es wurde sehr akkurat gearbeitet und die Baustelle ebenfalls akkurat sauber verlassen. Billig war es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass der Preis fair ist.

Jederzeit würde ich Isotec wieder beauftragen.

Münster

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit würde ich Isotec wieder beauftragen, da ich mit allem sehr zufrieden bin! Die Handwerker haben sich bei der Trockenlegung viel Mühe gegeben und den Arbeitsplatz sauber verlassen. Davor gab es eine freundliche und verständliche Beratung. Ich kann nichts negatives sagen, bin sprachlos und vor allem begeistert.

Der Firma Isotec bin ich sehr dankbar.

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Firma Isotec bin ich sehr dankbar, da mein Problem mit der Feuchtigkeit im Keller behoben wurde. Es ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen - ich bin sehr beindruckt und positiv überrascht von der Verbindlichkeit bis zur Freundlichkeit. Jederzeit würde ich Isotec weiterempfehlen!

Herr Rehe von Isotec ist ein ausgesprochen kompetenter Fachmann.

Lüdinghausen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Rehe von Isotec ist ein ausgesprochen kompetenter und zuverlässiger Fachmann. Mit der Trockenlegung des Kellerabgangs bin ich hochzufrieden. Da der akribische Handwerker so viele Stunden arbeitete, scheint mir der Preis gerechtfertigt. Noch nie habe ich ein Team so positiv und zuverlässig erlebt.

Im Januar sanierte ich mit Isotec.

Nottuln

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Januar sanierte ich mit Isotec. Nach der sehr guten Abwicklung der Abdichtung hoffe ich nun, dass der gewünschte Effekt so erhalten bleibt. Sehr gut gefiel mir außerdem die Terminabsprache mit dem Handwerker und die saubere Arbeitsausführung.

Isotec ist ein wirklich sehr zuverlässiges Unternehmen.

Ahlen-Vorhelm

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist ein wirklich sehr zuverlässiges Unternehmen, welches mit einer sehr guten Kommunikation hervorsticht. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde Isotec auch sofort weiterempfehlen. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und immer vorher gesagt, was sie machen, bevor sie anfingen.

Meine Entscheidung für Isotec beruhte auf der Beratung.

Schapdetten

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Entscheidung für Isotec beruhte maßgeblich auf Basis der Beratung von Herrn Rehe. Ich hatte sofort das Gefühl, dass Qualität geboten wird. Dies bestätigte sich, als Isotec nach einem plötzlichen erneuten Wassereinbruch sofort Nachbesserungsarbeiten veranlasste. Sehr angenehm und zuverlässig zeigten sich auch die Handwerker während der Arbeiten.

Ich bin mit der Arbeit von Isotec sehr zufrieden.

Münster-Hiltrup

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit der Arbeit von Isotec sehr zufrieden. Die Handwerker sind unglaublich sauber, zuverlässig, termintreu und sehr umsichtig tätig gewesen. Zum Schluss mussten wir nicht mal saugen - so wie man es von der Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern kennt.

Die Arbeit wurde zufriedenstellend ausgeführt.

Lüdinghausen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Weil bei meiner Mieterin eine Wand trockengelegt werden musste, suchte ich Hilfe bei Isotec. Die Arbeit wurde zufriedenstellend ausgeführt, nichtsdestotrotz fand ich es schade, dass wir so lange warten mussten.

Ich bin sehr optimistisch, was meine Isotec-Sanierung anbetrifft.

Münster

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin sehr optimistisch, was meine Isotec-Sanierung anbetrifft. Während der Schimmelbeseitigung passten alle Zusagen der Handwerker und sie räumten gut auf. Auch der freundliche Kontakt mit der Firma war ein wichtiger Punkt für mich. Bislang ist kein Schimmel mehr nachgekommen, so dass für mich das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.