Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich habe mich bereits das zweite Mal an Isotec gewandt.

k.A. Havixbeck

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Ausführung an sich, der gute Kontakt mit Herrn Rehe und auch die Tatsache, dass es bisher keine Beanstandungen gab, haben dazu geführt, dass ich mich bereits das zweite Mal an Isotec gewandt habe. Die Handwerker habe ich stets als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt - sie räumen hinter sogar noch auf.

Alles super geswen!

k.A. Münster

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter von Isotec haben die Feuchtigkeitssanierung im Keller zuverlässig ausgeführt und zu Ende gebracht. Dem Voraus gab es eine faire, sehr gut Beratung. Auch in Bezug auf die Einhaltung der Termine ist alles supi gewesen.

Sehr gut in allen Belangen.

k.A. Olfen

Eheleute . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut in allen Belangen. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist es top. Isotec überzeugte mit einer sehr guten Beratung und einer sauberen Arbeitsweise. Nette, empfehlenswerte Zusammenarbeit.

Bei Isotec sind die Leute super sympathisch und unheimlich sauber!

k.A. Münster

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec sind die Leute super sympathisch und unheimlich sauber tätig. Auch die Pünktlichkeit ist sehr gut gewesen. Klar, empfehle ich die Fima weiter.

Mit Isotec gibt es immer wenig Theater.

Möhnesee

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec gibt es immer wenig Theater, das ist auch der Grund, warum wir schon mehrere Maßnahmen mit dieser Firma hatten. Herr Rehe hat uns, wie immer, super beraten und die eingebaute Horizontalsperre funktioniert auch wunderbar.

Als Architektin arbeite ich oft und sehr gern mit Isotec zusammen.

Bad Iburg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als Architektin arbeite ich oft und sehr gern mit Isotec zusammen. Es ist ein professionelles Unternehmen, auf das Verlass ist. Ich bin jedes mal sehr positiv überrascht und werde Isotec immer wieder beauftragen.

Das Ergebnis ist super.

Münster

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen einer erforderlichen Abdichtung machten wir uns auf der Suche nach dem passendem Unternehmen. Die Wahl fiel auf Isotec, weil wir uns am besten beraten gefühlt haben und der Preis passte. Ich bin über meine Entscheidung froh, weil das Ergebnis super ist und wir sehr zufrieden sind.

Isotec ist eine Firma, mit der mal alles glatt lief!

Rosendahl

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist eine Firma, mit der mal alles glatt lief! Super Service, wirklich richtig gut. Wir haben durch Isotec unseren Keller sanieren lassen. Die Arbeiten wurden toll ausgeführt und pünktlich abgeschlossen.

Ich habe Isotec bereits weiterempfohlen.

Buldern

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe Isotec bereits weiterempfohlen, weil ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit war. Absprachen wurden eingehalten - ganz nach Plan. Isotec überzeugte auch mit einer sauberen Arbeitsweise.

Die fachmännische Ausführung war schonmal top.

Münster

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die fachmännische Ausführung war schonmal top und was mich auch sehr begeistert hat, war, dass die Termine ausnahmslos eingehalten wurden. Isotec hat die Horizontalsperre wunderbar eingebracht und nun ist alles gut.

Ich würde Isotec sofort und ohne weiteres weiterempfehlen.

Ahlen

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich würde Isotec sofort und ohne weiteres weiterempfehlen. Herr Rehe hat mich gut über die Trockenlegung und die anschließende Isolierung informiert. Bisher sieht es ganz toll aus. Nachdem die freundlichen Handwerker fertig waren, haben sie alles weggeräumt und sauber gemacht, so dass ich nicht mehr das Gefühl hatte, auf einer Baustelle zu sein.

Isotec bietet sehr exklusive Sanierungs-Dienstleistungen.

Nordkirchen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec bietet sehr exklusive Sanierungs-Dienstleistungen, das erklärt wahrscheinlich den höheren Preis. Dafür bekommt man extrem saubere Arbeit von den Kollegen. Die Maßnahme wurde unproblematisch abgewickelt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.