Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller gut abgedichtet. Es war die Beratung, die uns von Isotec überzeugte.

k.A. Münster-Wolbeck

Frau . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller gut abgedichtet. Es war die Beratung, die uns von Isotec überzeugte. Zudem gab es jede Menge Kunden-Bewertungen, die hilfreich waren. Die Sanierung hätte zwar gerne günstiger sein können, doch das Ergebnis zählt.

Schnell gehandelt und gut beraten.

k.A. Münster

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell gehandelt und gut beraten. Mit der Feuchtigkeitssanierung durch Isotec bin ich sehr zufrieden. Der Keller ist wieder in Ordnung. Isotec hat schnell auf unsere Anfrage reagiert.

Komplett zufrieden! Die Zusammenarbeit mit Isotec ist super gelaufen.

k.A. Münster

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Komplett zufrieden! Die Zusammenarbeit mit Isotec ist super gelaufen. Pünktlich, sauber und auch schnell. Es wurde ein Feuchtigkeits- und Schimmelschaden saniert. Toll geworden. Kann ich nur empfehlen.

Haben sich ins Zeug gelegt - gerne wieder!

k.A. Dreinsteinfurt

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haben sich ins Zeug gelegt - gerne wieder! Nach einem grossen Wassereinbruch haben wir zum 2. Mal mit Isotec saniert. Der Bauleiter war engagiert und die Handwerker sind auf die Belange zielgerichtet eingegangen. Die Innen- und Aussenabdichtung des Kellers ist perfekt geworden.

Ein Haufen Geld, doch hoffentlich wirksam.

k.A. Ostbevern

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ein Haufen Geld, doch hoffentlich wirksam. Bisher kann ich nur Gutes zu Isotec Feischen & Rehe sagen. Die Beratung war positiv, die Mitarbeiter höflich und immer bemüht. Ob die Qualität der Kellerabdichtung stimmt, kann ich erst in ein paar Jahren vernünftig beurteilen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Zufriedener Wiederholungstäter. Isotec Feischen & Rehe kenn ich schon lange.

k.A. Münster-Wolbeck

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zufriedener Wiederholungstäter. Isotec Feischen & Rehe kenne ich schon lange. Tolle Organisation, unkomplizierter Ablauf, super Mitarbeiter sind Gründe einer langjährigen Zusammenarbeit. Es sind Fachmänner, die ihr Handwerk verstehen.

Schnell und konzentriert vorgegangen.

k.A. Münster

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und konzentriert vorgegangen. Der Handwerker von Isotec war ausgesprochen gut. Er war konzentriert bei der Sache und hat die Arbeiten so ausgeführt, wie wir es vorher abgestimmt haben. Schimmel und Feuchtigkeit sind nun kein Problem mehr.

Isotec kam sofort - Problem ist gelöst!

k.A. Münster

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec kam sofort - Problem ist gelöst! Bei uns kam Wasser direkt durch die Wand, deshalb musste es unbedingt schnell gehen. Das Team hat sofort reagiert und die besten Leute geschickt. Die Sanierung ging sauber und ordentlich vonstatten. Dafür sind wir euch sehr dankbar.

5 Sterne Bewertung. Zu 100 % zufrieden.

k.A. Hiltrup

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

5 Sterne Bewertung. Zu 100 % zufrieden. Andere Firmen waren massiv überlastet, nur Isotec konnte mir direkt helfen. Ich bin mit der Beratung, der Ausführung und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Mein vermietetes Haus wurde von außen abgedichtet. Seitdem ist es trocken und dicht. Isotec ist aus meiner Sicht der Mercedes unter den Sanierungsfirmen.

Rundum zufrieden.

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Eine sehr kompetente Beratung, bei der mir das Material und die einzelnen Arbeitsschritte veranschaulicht wurden, überzeugten gegenüber anderen Firmen. Auch der professionelle Internetauftritt und die Ortsnähe sprachen für Isotec. Die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich und flexibel in der Zeitplanung. Die Außenabdichtung macht was her, sieht professionell aus.

Flott unterwegs und immer erreichbar! 1 A Betreuung kann ich nur sagen.

k.A. Hamm

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flott unterwegs und immer erreichbar! 1 A Betreuung kann ich nur sagen. Ich konnte Herrn Rehe von Isotec jederzeit anrufen. Er war für uns da! Und die zwei Jungs, die die Sanierung ausgeführt haben, waren flott unterwegs und informierten uns, was gemacht wurde - überaus kompetente Mitarbeiter.

Spontan und flexibel.

k.A. Ahlen

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Spontan und flexibel. Bei Isotec habe ich durchgerufen und einige Stunden später stand der Spezialist vor der Tür. Er hat den Schaden begutachtet, nahm sich Zeit, erklärte und unterbreitete mir ein akzeptables Angebot. Das passte alles für mich. Bin mit der Innenabdichtung sehr zufrieden.