Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec macht wirklich einen guten Job.

49324 Melle

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec macht wirklich einen guten Job. Die Beratung empfand ich sehr kompetent und auf all meine Fragen bekam ich immer eine fachgerechte Antwort - auch während der Ausführung. Die Handwerker arbeiteten engagiert. Trotz der Differenzen, die sich beim Zeitrahmen der Arbeiten ergaben, würde ich die Firma weiterempfehlen.

Das Resultat scheint hochwertig zu sein.

48143 Münster

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe sanierte bei mir den Keller. Es ging um eine Abdichtung mit dem Paraffinverfahren, zu der ich im Vorfeld angenehm und kompetent beraten wurde. Mich überraschten die Sauberkeit und die gute Organisation des gesamten Ablaufes. Weiterhin war Isotec stets gut erreichbar. Das Resultat scheint hochwertig zu sein und der Preis für die Sanierung war aus meiner Sicht absolut fair.

Die Firma Isotec hat bei uns eine Abdichtung im Keller vorgenommen.

59227 Ahlen

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec hat bei uns eine Abdichtung im Keller vorgenommen und mich dabei rundum in allen Belangen zufrieden gemacht. Die Sanierung ist prima vonstatten gegangen. Der Preis könnte günstiger sein, doch für die erbrachte Leistung war er fair. Im Großen und Ganzen ist Isotec eine gute, solide, verlässliche Firma und wenn ich gut sage, dann meine ich, dass sie in der Tat sehr gut sind.

Aufgrund der Feuchtigkeit im Haus wandten wir uns an Isotec.

59368 Werne

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund der Feuchtigkeit im Haus wandten wir uns an Isotec, um den Schaden zu beheben. Die Sanierung wurde vernünftig und in guter Zusammenarbeit erledigt, so dass ich sagen kann, dass ich erneut und ohne Zweifel auf das Unternehmen zurückgreifen würde.

Vor der Sanierung holten wir uns mehrere Angebot ein.

Ahlen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor der Sanierung holten wir uns mehrere Angebot ein. Bei Isotec erschien uns die Sanierungsmethode schlüssig. Der Feuchtigkeitsschaden wurde das Einbringen einer Horizontalsperre von netten und freundlichen Mitarbeitern beseitigt. Überraschend war, dass die Handwerker sehr, sehr sauber arbeiteten. Es war wirklich eine super Zusammenarbeit und wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich war von den Mitarbeitern sehr beeindruckt.

Münster

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich privat schon mit Isotec zusammen zu tun bzw. zusammengearbeitet hatte, stand für mich fest, dass ich das Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe mit der Sanierungsmaßnahme beauftrage. Ich war von den Mitarbeitern, die die Feuchtigkeitsbeseitigung vornahmen, sehr beeindruckt, denn sie legten großen Wert auf Pünktlichkeit und Sauberkeit.

Mein Eindruck von Isotec ist wirklich gut.

Ahlen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Eindruck von Isotec ist wirklich gut - ich bin ausgesprochen zufrieden. Es ist richtig gut geworden, denn der Keller ist selbst nach heftigen Schauern noch trocken. Es ist alles wunderbar und die Mitarbeiter waren auch freundlich.

Zufällig las ich eine Anzeige der Firma Isotec.

Münster

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zufällig las ich eine Anzeige der Firma Isotec in der örtlichen Zeitung und nahm sofort Kontakt auf. Während des Beratungsgespräches ging Herr Rehe sehr gut auf unserer Wünsche ein und zudem überzeugte er mit Fachkompetenz. Auch die ausführenden Monteure waren super freundlich und fachlich sehr kompetent. Preislich war die Sanierung auch völlig okay - ich bin rundum zufrieden.

Isotec ist absolut empfehlenswert.

Münster

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec legte während der Beseitigung des Schimmels in meinem Keller eine absolute Glanzleistung hin. Die Schadensanalyse war höchst professionell und die darauf folgende Beratung war ebenfalls hervorragend. Ich erhielt relativ zeitnah ein detailliertes Angebot, so dass schnell mit den Arbeiten begonnen werden konnte. Isotec ist absolut empfehlenswert!

Isotec ist absolut empfehlenswert.

Münster

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec legte während der Beseitigung des Schimmels in meinem Keller eine absolute Glanzleistung hin. Die Schadensanalyse war höchst professionell und die darauf folgende Beratung war ebenfalls hervorragend. Ich erhielt relativ zeitnah ein detailliertes Angebot, so dass schnell mit den Arbeiten begonnen werden konnte. Isotec ist absolut empfehlenswert!

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden

59348 Seppenrade

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein befreundeter Architekt gab mir die Telefonnummer des Isotec Unternehmens mit wärmster Empfehlung weiter, da er mit Isotec gute Erfahrungen machte. Die Trockenlegung meines Keller erfolgte in professionell und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Das Gesamtpaket stimmte einfach - von der Beratung bis zu den ausführenden Arbeiten. Die Zusammenarbeit entsprach genau meinen Vorstellungen.

Das Gesamtpaket passte

49084 Osnabrück

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Empfehlung von Bekannten beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe mit der Schimmelsanierung in meiner Wohnung. Die Beratung durch Herrn Rehe habe ich als fachlich korrekt und kompetent empfunden und die Mitarbeiter waren nett und freundlich - vor allem stets pünktlich. Das Gesamtpaket passte.