Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Guter Service, gutes Ergebnis. Mit Isotec hat alle

50389 Wesseling

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guter Service, gutes Ergebnis. Mit Isotec hat alles sehr gut geklappt und wir waren zufrieden - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sehr gute Arbeit!

46049 Oberhausen

Frau D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter haben sehr zügig und sehr sauber gearbeitet. Der Kontakt (persönlich und telefonisch) war sehr freundlich und professionell. Die Firma ist sehr zu empfehlen!

100% zufrieden! Durch Zufall ist mir Isotec aufgefallen, beim Surfen im Internet.

47198 Duisburg

Herr W. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% zufrieden! Durch Zufall ist mir Isotec aufgefallen, beim Surfen im Internet. Ich rief an und es passte sofort. Die Schimmelsanierung wurde sorgfältig ausgeführt. Das penible Abdecken (Staubschutz) hat mir jedoch am besten gefallen.

Balkon sieht wieder toll aus.

47800 Krefeld

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon sieht wieder toll aus. Isotec ist teuer, dennoch fand ich für den Kostenrahmen der Sanierung in Ordnung. Die Handwerker sind pünktlich und freundlich gewesen und ich hatte davor ein sehr gutes Beratungsgespräch.

Beratung: ausführlich, gut verständlich und nachvollziehbar.

53173 Bonn

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung: ausführlich, gut verständlich und nachvollziehbar. Die Sanierung wurde bei meinen Mietern durchgeführt und seit dem habe ich von ihnen nichts mehr gehört. Am Anfang habe ich den Prozess begleitet und Isotec aufgrund der Beratung, Ortsnähe und der schnellen Reaktion genommen.

Gewissenhafte Abarbeitung. Isotec ist eine sehr bekannte Firma.

47441 Moers

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gewissenhafte Abarbeitung. Isotec ist eine sehr bekannte Firma - hier kann man nichts falsch machen. Jeder Schritt der Sanierung wurde uns genau erklärt und ebenso gewissenhaft ausgeführt. Unser Ansprechpartner war gut erreichbar. Die Feuchtigkeit ist weg und alles wieder in Ordnung.

Sensationeller Preis.

33605 Bielefeld

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sensationeller Preis. Im Gegensatz zu anderen Firmen, welche nur von aussen sanieren wollten, war der Preis einer Innensanierung von Isotec nicht zu toppen. Zumal ich schon einige Male mit Isotec saniert habe und stets sehr zufrieden war. Ich habe immer einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Die Mitarbeiter sind super. Sie haben das Treppenhaus trocken bekommen.

Keine Probleme mehr.

47877 Willich

Herr U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keine Probleme mehr. Innerhalb kürzester Zeit kam jemand von Isotec raus, um sich den Schaden anzusehen. Uns wurde in der Beratung gesagt, dass der Praxisbetrieb weiterlaufen könnte. Das war aber unmöglich. Etwas mehr Transparenz hätte uns geholfen, ansonsten war das jedoch gut und der Keller ist wieder trocken.

Beste Firma mit Top Qualifizierten Mitarbeitern

41747 Viersen

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der Angebotserstellung bis zur Abnahme alles 1A und schnell verlaufen. Mein Keller hat ein komplett Programm gebraucht. Herr Cholak und sein Kollege kann man nur empfehlen nach so einer astreinen Arbeit. Immer wieder IsoTec. =)
Tausend Dank.

Mit freundlichsten Grüßen
M.F

Super Nachsorge!

46539 Dinslaken

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Nachsorge! Nach der Trockenlegung kam Wasser nach - keiner wusste woher - aber Isotec war sofort vor Ort und hat sich gekümmert. Die Qualität und die schnelle Reaktion weiss ich sehr zu schätzen.

Trotz Regen trocken.

50968 Köln

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz Regen trocken. Die Firma Isotec und deren Leistungspaket sind absolut empfehlenswert. Schon allein die Beratung... professionell, verlässlich im Termin und toll gemacht. Die Kellersanierung wurde pünktlich und äusserst sauber ausgeführt. Seitdem kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Preis und Leistung sind super.

Seriös & freundlich. So war die Beratung mit Isotec.

47198 Duisburg

Frau R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös & freundlich. So war die Beratung mit Isotec. Zudem auch fachlich sehr gut. Das setzte sich zu den anderen beiden Firmen, die im Rennen waren, durch. Die Ursache des Schimmels wurde ausgemacht und beseitigt. Ausgesprochen gut.