Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ausgesprochen zufrieden.

47445 Moers

Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgesprochen zufrieden. Selten erlebe ich Handwerker, die Baustellen sauber verlassen und sich an Termine halten. Definitv kann ich Isotec empfehlen. Durch die Garantie sind die Preise in Ordnung. Der Keller ist selbst nach Starkregen trocken geblieben.

Beratung einfach toll. Und die Ausführung ebenso.

46519 Alpen

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beratung einfach toll. Und die Ausführung ebenso. Die Handwerker von Isotec sind freundlich, verlässlich und pünktlich. Die Außenabdichtung ist super geworden. Allerdings war der Preis sehr hoch.

Immer mit Euch zufrieden.

47829 Krefeld

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Immer mit Euch zufrieden. Weil die Leute von Isotec ihr Handwerker verstehen und kompetent sind, habe ich auch diesmal keinen anderen Kontakt angeleiert. Es wurde eine Sanierungsmaßnahme in einer Praxis vorgenommen. Ich hörte Gutes. Der Inhaber war sehr zufrieden.

Topp gelaufen - alles trocken!

47239 Duisburg

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp gelaufen - alles trocken! Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und da war immer wieder von Isotec die Rede. Jetzt wollte ichs einfach genau wissen und hab bei euch durchgerufen. Begutachtung und Sanierung gingen flott und koordiniert vonstatten.

Sehr gut, aber sündhaft teuer!

47804 Krefeld

Herr B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gut, aber sündhaft teuer! Ihr habt ohne Zweifel gut gearbeitet und den Kellerraum wieder in Ordnung gebracht. Die Beratung ist auch kompetent gewesen. Trotzdem werde ich mir das nächste Mal eine zweite Meinung einholen. Ich hoffe jetzt nur, dass sich die Investition gelohnt hat.

Bin total zufrieden!

45470 Mühlheim an der Ruhr

Herr I. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin total zufrieden! Meine Frau hat sich von euch beraten lassen und war sofort überzeugt, dass ihr die Richtigen seid. Von Beginn an lief die Kellersanierung problemlos. Nur das Subunternehmen konnte man vergessen.

Festpreis und lange Garantie!

46459 Rees

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Festpreis und lange Garantie! Das Tempo in der Terminzusage, das professionelle Gespräch und die kundenfreundliche Art waren ebenfalls ausschlaggebend. Die zwei Jungs haben die Balkonsanierung zügig ausgeführt, haben acht auf Sauberkeit gegeben und sie waren jederzeit ansprechbar. Isotec - das sind Profis.

Schimmel ist nicht wieder gekommen! Mir gefiel die Zusammenarbeit mit euch.

45481 Mühlheim

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel ist nicht wieder gekommen! Mir gefiel die Zusammenarbeit mit euch von Anfang bis Ende. Gleich zu Beginn das hervorragende Informationsgespräch. Ich wurde BERATEN, Vor- und Nachteile sind erläutert worden und das Angebot von Isotec war übersichtlich. Und dann die Mitarbeiter, die die Sanierung ausführten: sehr freundlich und zuvorkommend!

Beratung auf Augenhöhe.

47151 Viersen

Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung auf Augenhöhe. Der Fachmann hat sich Zeit genommen und mir die Sanierung gut erklärt. Ich fand auch den Handwerker total Klasse. Er hat sich bemüht und den Keller dicht bekommen. Das ist insgesamt sehr gut verlaufen mit Isotec.

Alles wieder in bester Ordnung.

47803 Krefeld

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles wieder in bester Ordnung. Aufgrund der bewährten Erfolgsaussichten, der Beratung, der zuverlässigen Ausführung und den netten Handwerkern haben wir uns wieder an Isotec gewandt. Hier klappt es einfach und wir sind mit der ausgeführten Reparatur sehr zufrieden.

Das sind die Besten!

47802 Krefeld

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das sind die Besten! Die haben mehr Ahnung als andere, passen ihr Herangehen flexibel an die Gegebenheiten vor Ort an, koordinieren sich und andere Gewerke eigenständig und haben die Ursache sofort erkannt und eine passende Lösung geboten. Der Balkon ist dank Isotec dicht. Die Wohnung darunter ist trotz mehrfachen Regen trocken geblieben.

Mieter ist sehr zufrieden!

46487 Wesel

Herr T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter ist sehr zufrieden! Es gab kein anderes Unternehmen, welches mir auch nur annähernd ein so umfassendes Leistungsspektrum bieten konnte. Außerdem hat Isotec den Wasserschaden schnell behoben und die Mieter damit wieder froh gestimmt.