Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sanierung klasse - Beratung hat Verbesserungspotenzial.

46147 Oberhausen

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung klasse - Beratung hat Verbesserungspotenzial. Isotec hat die Mietswohnung und meine Kellertreppe toll hinbekommen. Man hätte mich nur auf die Folgekosten hinweisen können. Da war mir die Beratung nicht transparent genug. Um neue Tapeten und Fußleisten musste ich mich selbst kümmern.

Kompetente, seriöse Erklärung. Herr Morscheck mich sehr gut beraten.

47918 Tönisvorst

Frau K. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente, seriöse Erklärung. Herr Morscheck mich sehr gut beraten. Danach bin ich dem Wunsch des Mieters gefolgt, Isotec zu beauftragen. Das Einsetzen der Klimaplatten hat sehr gut geklappt. Das ist super geworden. Es gibt nichts auszusetzen. Die Mieter sind zufrieden.

Bauchgefühl hatte Recht!

46499 Hamminkeln

Frau S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bauchgefühl hatte Recht! Isotec hat mir in der Beratung ein gutes Gefühl vermittelt, was sich bewahrheitet hat. Die Sanierung lief einfach nur super - die nette Truppe konnte Feuchtigkeit und Schimmel einwandfrei beseitigen.

Super Kommunikation.

47495 Rheinberg

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Kommunikation. In der Beratung wurden mir mehrere Lösungsvorschläge gegenüber gestellt. Mit der Ausführung bin ich auch zufrieden. Nach der Innenabdichtung kam nichts mehr durch. Die beiden Handwerkern von Isotec haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet.

Solide Beratung & motivierter Handwerker.

46485 Wesel

Herr V. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Solide Beratung & motivierter Handwerker. Ich kann in keiner Weise klagen. Isotec hat die Sanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Beratung war souverän und solide und der Handwerker motiviert bei der Sache.

Mit Schimmelsanierung zufrieden!

33605 Bielefeld

Firma D. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Schimmelsanierung zufrieden! Isotec wurde mir als Marktführer für Sanierungen empfohlen. Bei der Beratung bekam ich selbst einen Eindruck und konnte meine Entscheidung dann treffen. Mit der Ausführung und dem Ergebnis bin ich zufrieden. Preis und Leistung sind auch in Ordnung. Doch die Kommunikation mit den Handwerkern hätte besser sein können. Ich bekam erst bei Nachfragen einen Stand des Sanierungsfortschrittes.

Professionell, freundlich, kompetent. So war mein Eindruck vom Isotec.

47441 Moers

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell, freundlich, kompetent. So war mein Eindruck von Isotec. Der sanierte Balkon ist top, der Preis war ok und ich wurde vorher umfassend beraten. Ich bin froh, dass mir Isotec so schnell einen Termin anbieten konnte.

Ausgesprochen zufrieden. Der Keller ist dicht!

47665 Sonsbeck

Frau V. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgesprochen zufrieden. Der Keller ist dicht! Das gesamte Vorhaben mit Isotec ist optimal gelaufen, auch zügig. Schon die Beratung habe ich als fachlich sehr gut und kompetent in Erinnerung. Mich wundert es nicht, bei dem guten Ruf und der hohen Bekanntheit.

Sieht nun tausendmal besser aus.

47443 Moers

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sieht nun tausendmal besser aus. Um meinen Keller trocken zu bekommen, habe ich schon vieles ausprobiert. Meist hielt das nur 2 Jahre. Daher habe ich mich nun an Isotec gewandt. Vor allem das patentierte Verfahren und die 10 Jahre Gewährleistung stimmten mich zuversichtlich. Das war eine gute Entscheidung und lief top.

Kompetent und sehr nett! Isotec Morscheck hat einen hohen Qualitätsanspruch.

47269 Duisburg

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und sehr nett! Isotec Morscheck hat einen hohen Qualitätsanspruch. Das kam deutlich zum Ausdruck in der Beratung mit Herrn Köß. Auch die Techniker machten einen guten Eindruck. Alle nett, kompetent und handeln rasch. Ich bin zuversichtlich, dass es dicht und trocken bleibt.

Sogar früher fertig als gedacht!

45475 Mülheim

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sogar früher fertig als gedacht! Isotec war mir bekannt und wurde mir auch empfohlen. Dadruch ist man schonmal positiv gestimmt. Und ja, dass machte durchweg einen guten Eindruck. Mein Keller wurde von innen abgedichtet, um aufsteigende Feuchtigkeit zu unterbinden.

Wie geplant verlaufen! Das Erstgespräch mit Isotec war sehr angenehm.

40670 Meerbusch

Frau K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie geplant verlaufen! Das Erstgespräch mit Isotec war sehr angenehm. Herr Morscheck hat mich zur Innensanierung kompetent beraten und als Laie konnte ich das gut nachvollziehen. Während der Ausführung haben die Jungs sehr auf Saubergkeit geachtet. Weil ich auch mit dem Resultat sehr zufrieden bin, kann ich Isotec definitiv sehr empfehlen.