Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tolle Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit mit Isotec war positiv.

41749 Viersen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit mit Isotec war positiv. Die Beratung zur Innenabdichtung schien mir fachgerecht zu sein. Ich bin positiv optimistisch, was das Paraffin-Verfahrens anbelangt. Bisher sieht alles gut aus. Ich hoffe, dass es so bleibt.

10 Jahre Garantie.

47269 Duisburg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

10 Jahre Garantie. Vor 12 Jahren habe ich mal einen Wasserschaden durch Isotec sanieren lassen - das lief gut. Nun ging es um eine Innenabdichtung des Treppenhauses. Der Handwerker war lieb und nett, aber es zog sich sehr in die Länge. Einiges musste nachgebessert werden, aber mittlerweile sieht alles gut aus.

Wunderbarer Ablauf.

47138 Duisburg

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wunderbarer Ablauf. Isotec nahm eine Abdichtung der Haustür vor, als ich im Urlaub und meine Praxis geschlossen war. Es hat exakt gemäß Vereinbarungen und Absprachen funktioniert und es gab keinerlei Probleme. Nun ist wieder alles in Ordnung.

Gute Aufklärung über den Ablauf. Die Beratung habe ich in positiver Erinnerung.

48165 Münster

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Aufklärung über den Ablauf. Die Beratung habe ich positiv in Erinnerung. Nun müssen wir nur noch abwarten, ob sich die Abdichtung bewährt. Aber auf den ersten Blick wirkt es dicht. Etwas stressig habe ich die Rechnungsstellung empfunden. Kaum war der erste Teil bezahlt, kam schon die nächste Rechnung.

Zielführendes Beratungsgespräch!

46147 Oberhausen

Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zielführendes Beratungsgespräch! Klar - die Maßnahme war schon teuer, aber in der Nachbarschaft habe ich nur Gutes über Isotec gehört. Der junge Handwerker war sehr nett und hat wirklich akkurat gearbeitet. Bis jetzt ist alles trocken und dicht geblieben.

Schimmelsanierung

46562 Voerde

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Unsenos war super kompetent und sehr qualifiziert. Er hat uns alle unsere Fragen hervorragend beantwortet und uns die Vorgehensweise ganz genau erklärt. Außerdem konnte er uns einen Termin für die Sanierung innerhalb von 3 Wochen besorgen, der auch pünktlich begann.
Die Durchführung selbst , die von Mustafa geleitet wurde, hat ebenfalls ganz hervorragend funktioniert. Er und seine Kollegen haben super sauber gearbeitet. Und schnell waren sie auch noch. Auch sie haben unsere Zwischenfragen kompetent beantwortet und uns die Vorgehensweise immer wieder erklärt
( warum, wieso, weshalb das so gemacht wird ).
Wir würden Isotec jederzeit weiter empfehlen.

Vernünftige Sanierungsfirma!

47877 Willich

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vernünftige Sanierungsfirma! Ich habe mich bewusst für eine hochpreisige Firma entschieden, denn ich wollte die Kältebrücken vernünftig beseitigen lassen. Auch mit langfristiger Wirkung. Bis jetzt ist alles in Ordnung und ich hoffe, dass es so bleibt.

Angenehm beraten.

47807 Krefeld

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angenehm beraten. Der Isotec-Spezialist hat sämtliche Fragen geduldig beantwortet. Das war sehr angenehm. Auch die Monteure haben sich korrekt verhalten. Sie haben die Sanierungsarbeiten sorgfältig ausgeführt. Etwas ungeschickt war, dass die Arbeiten ein Tag ausgesetzt bzw. nach hinten verschoben wurden und wir dadurch unseren Urlaub neu planen mussten.

Termingerecht fertig geworden.

47809 Krefeld

Herr K. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Termingerecht fertig geworden. Obwohl es ein stolzer Preis war, bin ich mit Isotec und der Außenabdichtung zufrieden. Die Beratung war seriös und kompetent. Es war eine angenehme Zusammenarbeit.

100 %-ige Weiterempfehlung. Die Beratung war schon hervorragend.

47918 Tönnisvorst

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung. Die Beratung war schon hervorragend. Der Isotec-Mitarbeiter hat uns die Wandsanierung richtig gut erklärt. Das war absolut nachvollziehbar für uns als Laien. Ihr seid hier gut in der Ortschaft bekannt. Hin und wieder sieht man auch eines eurer Autos.

Balkon wieder dicht und trocken. Und er sieht gut aus.

47877 Willich

Frau T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Balkon wieder dicht und trocken. Und er sieht gut aus. Isotec konnte mir rasch helfen und hat mich absolut überzeugend beraten. Es gab zwar einige Kommunikationsschwierigkeiten. Trotzdem bin ich zufrieden.

Überzeugende Qualität seit Jahren.

41372 Niederkrüchten

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überzeugende Qualität seit Jahren. Neben Preis/Leistung sind auch die Aufklärungen im Vorfeld klasse und die pünktliche, saubere Umsetzung von Aufträgen. Bei Isotec weiß ich, was ich bekomme. Alle sind freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert.