Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit Abwicklung sehr zufrieden.

47441 Moers

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Abwicklung sehr zufrieden. Für die Balkonsanierung habe ich bei mehreren Firmen angefragt. Isotec habe ich beauftragt, weil die Beratung in Ordnung war und ich ein Unternehmen in der Nähe haben wollte. Preislich nahm es sich nichts zu anderen Firmen. Damit habe ich nichts falsch gemacht. Mit dem sanierten Balkon bin ich zufrieden.

Hervorragende Qualität!

47198 Duisburg

Herr N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hervorragende Qualität! Das war unsere zweite Zusammenarbeit mit Isotec und ich bin wieder sehr zufrieden. Wie immer werde ich vor der Sanierung gut informiert. Und auch dieses Mal haben sich die Jungs in´s Zeug gelegt und die Kellerabdichtung sehr gut ausgeführt.

Weiterer Auftrag in Planung!

45259 Essen

Herr M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weiterer Auftrag in Planung! Isotec hat mich begeistert: super Beratung, hochprofessionelle Herangehensweise, verschiedene Lösungen gegenübergestellt, lobenswerte Handwerker, tolle Staubschutzmaßnahmen. Außerdem wurde mir ein fairer Festpreis geboten. Mit der Zusammenarbeit und der Kellersanierung bin ich sehr zufrieden.

Zweite Maßnahme mit Isotec.

47839 Krefeld

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zweite Maßnahme mit Isotec. Zuerst haben wir eine Innenabdichtung machen lassen und jetzt eine Außenabdichtung. Wieder einmal war die Beratung ganz toll und äußerst informativ. Isotec hatte uns damals u.a. durch die schnelle Reaktion überzeugt. Dies war auch jetzt wieder der Fall. Die freundliche und saubere Art und Weise sind weitere Punkte, die für Isotec sprechen.

Ausgezeichnete Durchführung.

45479 Mülheim

Herr F. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnete Durchführung. Die Empfehlung anderer Handwerker war so eindeutig, dass ich mich sofort für Isotec entscheiden habe. Herr Köß hat mich ganz hervorragend beraten. Vom ersten Augenblick an war klar, was die Ursache für die Feuchtigkeit ist und was getan werden muss. Die Sanierung wurde vorbildlich durchgeführt.

Musste mich um nichts kümmern.

47228 Duisburg

Frau E. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Musste mich um nichts kümmern. Eine sehr hilfreiche Sache war, dass Isotec alles direkt mit den Mietern besprochen und geklärt. Sehr erleichternd und ich hatte Zeit für anderes. Zudem war der Isotec-Kostenvoranschlag, der mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Von den Mietern habe ich gehört, dass die Feuchtigkeit, wie besprochen, beseitigt wurde.

Selbst Nachbesserungen klappen problemlos.

47839 Krefeld

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Selbst Nachbesserungen klappen problemlos. Meine Nachbarn haben mir Isotec für die Sanierung empfohlen. Und ich wurde hier sehr gut und kompetent informiert, was gegen die Feuchtigkeit gemacht werden kann. Die Arbeiten zügig und sauber ausgeführt, in einer netten Art und Weise. Isotec kann ich jedem ans Herz legen.

Zuverlässig - pünktlich - sauber.

47058 Duisburg

Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig - pünktlich - sauber. Besonders die saubere Arbeitsweise macht Isotec aus. Das kenne ich von anderen leider nicht so. Unser feuchter Keller wies außerdem Schimmelbildung auf. Uns wurde genau erklärt, was wir dagegen machen können und was man uns nicht empfehlen würde. Alles wurde super professionell abgedichtet und mit Klimaplatten versehen. Ich bin so zufrieden, dass ich Isotec bereits weiterempfohlen habe.

Auftrag erteilt, machen lassen und zufrieden.

47877 Willich

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auftrag erteilt, machen lassen und zufrieden. Isotec weiß, was zu tun ist und erledigt Aufträge vernünftig und professionell. Die Abdichtung habe ich kaum mitbekommen, aber die Handwerker haben selbstständig und sauber gearbeitet und ein gutes Ergebnis hinterlassen.

Super Service & tolle Beratung.

46499 Hamminkeln

Herr T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Service & tolle Beratung. Herr Köß stand mir stets zur Seite und war auch telefonisch immer sofort erreichbar. Mit den bisher geleisteten Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Noch läuft die Maßnahme. Bisher hat Isotec das gut gemacht.

Solide Firma... angenehme Zusammenarbeit.

45479 Mühlheim an der Ruhr

Frau B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Solide Firma... angenehme Zusammenarbeit. Isotec wurde mir von einem Baugutachter empfohlen. Die bequeme Sanierungsmöglichkeit von innen war genau die richtige Lösung. Danach habe ich keine weiteren negativen Meldungen der Mieter vernommen und das ist super.

Tolles All-in-Paket.

47411 Moers

Herr L. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles All-in-Paket. Internetauftritt, die Kundenmeinungen und die 10 jährige Garantie waren Gründe, die im Vergleich mit anderen bei Isotec besser waren. Und Herr Peters war super hilfsbereit, sympathisch und stets erreichbar. Bei mir wurde das Flexbandverfahren angewendet und das zeigt die gewünschte Wirkung.