Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Mitarbeiter gaben sich größte Mühe.

46569 Hünxe

Frau v. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Morscheck kann ich nur sagen, dass wirklich alles super lief. Es wurde ein absolut zufrieden stellendes Resultat erzielt und die Mitarbeiter gaben sich größte Mühe.

Die nächste Sanierung ist bereits geplant.

47198 Duisburg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Mundpropaganda wurden wir auf Isotec aufmerksam. Wir wandten uns an Isotec wegen der Beseitigung von Feuchtigkeit im Keller In einem unserer Objekt. Die Beratung war hervorragend und es wurde sehr sauber gearbeitet. Die nächste Sanierung ist bereits geplant.

Die Sauberkeit der Baustelle bleibt mir ganz sicher in angenehmer Erinnerung.

47228 Duisburg

Herr S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sauberkeit bzw. das Vorbereiten der Baustelle vor Start bleibt mir ganz sicher in angenehmer Erinnerung. Ansonsten ging alles ruck zuck: Aufbauen, Anschließen, Abbauen? fertig. Der Preis war zwar etwas hoch, doch Isotec reagierte bei diesem Notfall relativ zügig.

Es ist alles wunderbar über die Bühne gegangen.

45470 Mülheim a.d.R.

Frau H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec führte bei uns Feuchtigkeitssanierung durch, deren Methode uns der Fachmann genauestens im Beratungsgespräch erklärte. Es ist alles wunderbar über die Bühne gegangen. Die Handwerker waren sehr freundlich und zuverlässig und haben alles sauber hinterlassen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und sind froh, dass wir uns für Herrn Morscheck und sein Team entschieden haben.

Der Schimmel ist dank Isotec weg.

47803 Krefeld

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit im Keller, wahrscheinlich verursacht durch Kältebrücken, machte uns Sorge. Als Schimmelbildung eintrat, suchte ich im Internet nach Hilfe und kam so zu Isotec. Herr Morscheck hat mir als einzigste Firma eine Sanierung von innen angeboten, was den Aufwand verringerte. Der Schimmel ist dank Isotec weg. Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

Ich halte die Sanierungsmethode von Isotec für sehr effizient.

47447 Moers

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mich überzeugte Herr Döing, der Fachberater vom lokalen Isotec-Unternehmen, am meisten - von seiner Art und vom Sanierungsansatz, obwohl andere Anbieter preislich günstiger waren. Doch bei Isotec erhielt ich neben dem sehr guten Ergebnis der Keller-Trockenlegung sogar noch eine 10jährige Garantie. Ich halte die Sanierungsmethode von Isotec für sehr effizient.

Isotec ist ein Spezialist für Sanierungen.

46047 Oberhausen

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist ein Spezialist für Sanierungen. Herrn Morscheck und sein Team vergebe ich für die gesamte Abwicklung eine "1". Durch die freundliche Art und Weise, die Hilfsbereitschaft und das Fachwissen bietet Isotec ein sehr gutes Rundumpaket, welches ich sehr empfehlen kann.

All das fand ich sehr angenehm und positiv.

47803 Krefeld

Frau S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Fachmann der Firma Isotec punktete bereits mit Kompetenz im Termin vor Ort. Er machte die Ursache des Feuchtigkeitsschadens ausfindig, dokumentierte und fotografierte alles. Dann wurde die Maßnahme durchgesprochen. Die Sanierung wurde von zuverlässigen und freundlichen Handwerkern ausgeführt, die sogar samstags kamen und den Trockner aufstellten. All das fand ich sehr angenehm und positiv.

Nun sieht wieder alles gut aus.

47059 Duisburg

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei der ersten Zusammenarbeit mit Isotec vor einigen Jahren war ich bereits sehr zufrieden. Natürlich kam deswegen auch nur Isotec infrage. Herr Döring unterbreitete auch diesmal tolle Vorschläge. Er weiß genau, worauf es ankommt. Die schimmelbefallene Wand wurde neu verputzt. Nun sieht wieder alles gut aus.

Ich bin mit Isotec rundum zufrieden.

41747 Viersen

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen eines Wasserschadens, suchte ich nach einem kompetenten Sanierungspartner in unserer Nähe. Zu meinem Glück erinnerte ich mich an die Werbung von Isotec. Ich ließ mich durch Herrn Morscheck beraten und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit dem Handwerker war ebenfalls tadellos. Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin mit Isotec rundum zufrieden.

Die Mieter sind sehr zufrieden.

47445 Moers

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unser Vereinsvorsitzender hat Isotec im Internet ausfindig gemacht. Da wir mit der ersten Sanierung sehr zufrieden waren, kam ein neuer Auftrag zustande. Der zeitliche Rahmen und die Absprachen wurde exakt eingehalten. Die Mieter sind sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit kann ich als hervorragend bezeichnen.

47443 Moers

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Morscheck führte eine gut koordinierte Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung nach einer fachgerechten Beratung durch. Die Zusammenarbeit kann ich als hervorragend bezeichnen. Erfreut war ich, wie sauber die Handwerker die Baustelle verlassen haben. Ich kann Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen-