Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

In 2. Gebäuden Horizontalsperre eingebracht

40545 Düsseldorf

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei mir wurde eine Horizontalsperre in zwei meiner Gebäude eingebracht. Ich arbeitete mit Isotec bereits mehrmals zusammen und bin jedes mal begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis, von der Professionalität der Mitarbeiter und von der sorgfältigen Ausführung.

Durch eine Zeitungsannonce bin ich auf das?

41063 Mönchengladbach

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Zeitungsannonce bin ich auf das Unternehmen Isotec gestoßen. Herr Klein schaute sich den Umfang der Arbeiten an und erläuterte mir alles - als Nicht-Fachmann konnte ich das gut nachvollziehen. Herr Klein hatte auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Es wurde so gearbeitet, wie ich es mir von vielen Firmen wünschen würde, sauber, schnell, zuverlässig und kompetent.

Kompetenz und Preis/Leistung überzeugte mich

41068 Mönchengladbach

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Logistik der Unternehmens-Gruppe Isotec finde ich sehr gut. Ich wünsche mir einen Ansprechpartner vor Ort, den ich hatte. Beruflich bin ich in der gleichen Branche tätig und die Kompetenz und das Preis/Leistungsverhältnis überzeugte mich.

Das Mauerwerk unseres Hauses musste isoliert werden

41199 Mönchengladbach

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Mauerwerk unseres Hauses musste 10 cm isoliert werden. Da wir das erste Mal mit Isotec vor einigen Jahren zusammen arbeiteten und die Qualität hochwertig war, entschieden wir uns auch bei der zweiten Maßnahme für das Isotec-Unternehmen Klein. Die professionelle Beratung und die Durchführung der Arbeiten erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Nach langem Suchen bin ich auf Isotec gestoßen

41238 Mönchengladbach

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es ist schwer, eine fachkundige Sanierungsfirma zu finden - nach langem Suchen bin ich auf das Unternehmen Isotec gestoßen. Die Referenzen bzw. die Kundenmeinungen im Internet der Firma überzeugten mich. Zuverlässigkeit und die kompetenten Mitarbeiter sind ein weiterer Aspekt, weshalb ich erneut mit Isotec zusammen arbeiten würde.

Ich war vom 1. Gespräch mit Herr Klein überzeugt

41239 Mönchengladbach

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war vom ersten Gespräch mit Herr Klein so überzeugt, das ich mir kein weiteres Angebot einholte. Während der Ausführung entstand ein Vertrauensverhältnis und ich bin positiv überrascht, wie sauber die Baustelle verlassen wurde.

Aufgrund der Referenzen auf der Isotec-Homepage

41539 Dormagen

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec führte bei uns eine Mauerwerkstrockenlegung im Keller durch. Aufgrund der Referenzen auf der Isotec-Homepage, entschloss ich mich, mit der Firma Klein zusammen zuarbeiten. Die Versprechen sowie die Vorgaben des Unternehmens wurden zu 100% eingehalten. Aus diesem Grund, werde ich meine weiteren Kellerwände von der Isotec sanieren lassen.

Isotec hat das eingehalten, was sie versprochen hat

41747 Viersen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat das eingehalten, was sie versprochen haben. Der gesamte Umgang und die Durchführung der Arbeiten waren problemlos und unkompliziert. Ich habe die Firma Klein auch schon Bekannten weiter empfohlen.

Ich wurde durch Herrn Klein sehr fachgerecht und kompetent beraten.

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich wurde durch Herrn Klein sehr fachgerecht und kompetent beraten und die ausführenden Handwerker machten einen freundlichen und netten Eindruck. Sie arbeiteten sauber und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Zusammenarbeit war einfach prima.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachbarn haben mir zur Kellerabdichtung meines Hauses das Isotec empfohlen. Durch Herrn Klein wurde ich sehr gut und kompetent beraten und die Ausführung verlief sorgfältig und reibungslos. Es ist bis jetzt alles in Ordnung und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Von der Beratung bis hin zur Durchführung verlief die Zusammenarbeit mit Isotec wirklich sehr gut.

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von der Beratung bis hin zur Durchführung verlief die Zusammenarbeit mit Isotec wirklich sehr gut und ich finde dieses Unternehmen durchaus empfehlenswert.

Die gesamte Zusammenarbeit empfand ich als super.

Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Meine Eltern sanierten schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen Klein und haben es mir empfohlen, weil sie sehr zufrieden waren. Ich kann dies nur bestätigen, weil die Außenabdichtung qualitativ hochwertig durchgeführt wurde. Die gesamte Zusammenarbeit empfand ich als super.