Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Durch eine Zeitungsannonce wurde ich auf Isotec aufmerksam.

18546 Sassnitz

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Zeitungsannonce wurde ich auf Isotec aufmerksam und entschied mich, die Innenabdichtung im Schlafzimmer dort in Auftrag zu geben. Die Zusammenarbeit verlief super, der Service war wunderbar und die Monteure gingen auf meine Wünsche ein. Auf mich machte alles einen vernünftigen Eindruck, insbesondere die professionelle Schadensanalyse.

Isotec ist für uns ein fester Partner.

41363 Jüchen

Herr F. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist für uns ein fester Partner im Kampf gegen feuchte Wänden und Schimmel geworden. Bei der zuletzt durchgeführten Maßnahme im Juni wurde ein kleiner Raum von der aufsteigenden Feuchtigkeit und dem Schimmel befreit. Ich bin immer wieder von der fachlichen Kompetenz des Isotec Unternehmens erstaunt - von der Beratung bis zur Ausführung bin ich zu 100% zufrieden.

Die Sanierung lief ordnungsgemäß ab.

40470 Düsseldorf

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Chef, Architekt Herr Hecker, stellte den Kontakt zu dem Team von Herrn Klein her. Der Bauherr, Familie Günther, hatte das letzte Wort und entschied sich für das Unternehmen Isotec. Die Außenabdichtung einer Mauer wurde mit dem speziellen Isotec Paraffinverfahren vorgenommen. Die Sanierung lief ordnungsgemäß ab und der Bauherr war sehr zufrieden.

Die Handwerker waren absolut zuverlässig.

47906 Kempen

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierungsmaßnahme wurde durch die Isotec-Firma Klein sehr schnell und zügig durchgeführt. Der Handwerker war absolut zuverlässig. Ich habe noch nie so einen solchen Handwerker erlebt, Er arbeitete so sauber und umsichtig - das war einfach Spitze. Ich würde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Feuchtigkeitssanierung mittels Horizontalsperre.

41236 Mönschengladbach

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In unserem Wohnobjekt wurde eine Feuchtigkeitssanierung mittels Einbringen einer Horizontalsperre vorgenommen. Die Beratung durch Herrn Klein war hervorragend, man merkte gleich, dass er weiß, wovon er spricht und fachkundig ist. Der gesamte Ablauf klappte super und mit dem Ergebnis bin ich auf sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war insgesamt positiv.

41469 Neuss

Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war insgesamt positiv. Meine Tochter hat mir das Unternehmen empfohlen und es gab keinerlei Probleme. Die Mitarbeiter, die die nasse Kellerwand trockenlegten, hielten sich an Termine, waren pünktlich und im Umgang sehr angenehm. Ich kann Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich habe nichts negatives zu berichten.

41569 Rommerskirchen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bis jetzt sammelte ich mit dem Isotec-Unternehmen Klein nur positive Erfahrungen, weshalb ich die Firma Klein schon mehrmals beauftragte. Isotec steht für Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität und mir wurde niemals etwas aufgedrängt. Ich habe nichts negatives zu berichten - im Gegenteil. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehle.

Ich kenne Herrn Klein schon seit über 10 Jahren.

40878 Ratingen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kenne Herrn Klein schon seit über 10 Jahren, wir arbeiteten auch schon öfters zusammen. Bei dieser Sanierung wurde eine Kellerwand ausgegraben und neu abgedichtet. Was mir immer gefällt bei Isotec, ist die Kommunikation während der Maßnahme und dass auf Sauberkeit großen Wert gelegt wird. Dazu kann ich nur sagen: "immer wieder gern arbeite ich mit Herrn Klein zusammen".

Durch eine Anzeige in der örtlichen Presse wurde ich auf Isotec aufmerksam.

41462 Neuss

Herr F. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Anzeige in der örtlichen Presse wurde ich auf Isotec aufmerksam. Die Kellerwände in meinem Haus mussten abgedichtet werden und deshalb wandte ich mich an die Firma Klein. Nach einer eingehenden Beratung wurde die Sanierungsmaßnahme zügig durchgeführt und sauber abgeschlossen. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann das Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war hervorragend.

41238 Mönchengladbach

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur Feuchtigkeitsbeseitigung in der Kellerwand brachte Isotec eine Horizontalsperre ein und im Vorfeld wurde mir in einem Beratungsgespräch die Sanierungsmethode genauestens erklärt. Die ausführenden Handwerker traten mir kompetent und freundlich gegenüber. Die Zusammenarbeit mit Isotec war hervorragend - gern greife ich bei einem ähnlichen Problem wieder auf Isotec zurück.

Ich habe schon des öfteren mit Isotec zusammengearbeitet.

40225 Düsseldorf

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe schon des öfteren mit Isotec zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden mit der Leistung. Aus diesem Grund ging auch dieses Mal der Auftrag zur Feuchtigkeitsbeseitigung in einem von uns betreuten Objekt an das Unternehmen. Isotec steht für Kompetenz und ist absolut empfehlenswert.

Es wurde eine Kellerabdichtung durchgeführt.

41061 Mönchengladbach

Frau C. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Viel kann ich zu der Zusammenarbeit mit Herrn Klein und seinem Mitarbeitern nicht sagen. Allerdings nahm er sich für die Beratung sehr viel Zeit, was ich absolut hervorragend fand. Es wurde eine Kellerabdichtung durchgeführt und ich denke, dass das Ergebnis vielversprechend ist.